unglaublich dass es keiner geschrieben hat, wenn das stimmt, und es stimmt scheinbar.
YouTube - Uruguay Ghana Ghana Offside before Handball
edit: erst jetzt ist es mir klar warum ihn FIFA für nur ein Spiel gesperrt hat!
unglaublich dass es keiner geschrieben hat, wenn das stimmt, und es stimmt scheinbar.
YouTube - Uruguay Ghana Ghana Offside before Handball
Hab ich direkt gesehen, noch bevor der Elfer gepfiffen wurde.
Hab es mir nachher auf youtube nochmal angesehen und sah mich bestätigt. War zwar knapp, aber Abseits.
Hab mich auch gewundert, dass da keiner von diesen tollen Reportern und Kommentatoren drauf gekommen ist.
Kann man aber auch genau so gut als "gleiche Höhe" durchgehen lassen. In dem Moment, wo der Ball mit dem Kopf verlängert wird, stehen TW, Abwehrspieler und Stürmer fast genau auf einer Linie.
Dass die Szene aber im Fernsehen nicht aufgearbeitet wurde, zeugt mal wieder von der mangelnden Regelkenntnis der Herren. Hat keiner von denen gesehen...
Haste schön gefilmt mit der Kamera
Haste schön gefilmt mit der Kamera
username mumulove das kannst doch nicht in echt gedacht haben
Jetzt zensieren se schon.
Dieses Video enthält Content von FIFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Soll halt nicht rumgezeigt werden, dass es (auch) in dem Spiel ausnahmsweise mal eine Fehlentscheidung gab. Die wollten halt einen Afrikaner ins HF bringen... Ist aber nicht geglückt...
username mumulove
das kannst doch nicht in echt gedacht haben
Stimmt, soviel Fussballsachverstand trau ich dir nicht zu, dass du das Abseits gesehen hättest
Stimmt, soviel Fussballsachverstand trau ich dir nicht zu, dass du das Abseits gesehen hättest
um ehrlich zu sein, ich habs auffem video auch nicht erkannt
nee, ohne scheiß, es ist schon unglaublich wie offensichtlich es war und keiner, wirklich KEINER, hats beim fernsehen erkannt (ARD,SKY.ORF, SFR)! nur lineker beim BBC! soviel über die fussballkompetenz!
nee, ohne scheiß, es ist schon unglaublich wie offensichtlich es war und keiner, wirklich KEINER, hats beim fernsehen erkannt (ARD,SKY.ORF, SFR)! nur lineker beim BBC! soviel über die fussballkompetenz!
der hat ja auch immer recht: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
ich sags ja immer wieder, die fußballübertragungen auf bbc sind ein genuss, vor und nachberichterstattung einfach phänomenal, vor allem wenn man dann mal kurz zu kmh und olli kahn umschaltet
das ganze ist in west- und süddeutschland mit nem finanziellen aufwand von ca ~50€ verbunden
Lineker und Tunnel hams gesehen, ist alte Schule
Spontan hätte ich als Linienrichter sofort die Fahne gehoben.
Aber wie schon geschrieben, eine ganz knappe Sache, wenn man es dann in Zeitlupe sehen kann. Alle 3 etwa auf gleicher Höhe.
Aber schon erstaunlich, dass da keiner dieser oberschlauen Fernsehfuzzis drauf gekommen ist.
Bei der Szene im Eröffnungsspiel, als der Linienrichter richtigerweise Abseits gewunken hat, weil zwar ein Abwehrspieler auf der Linie stand, der Torwart aber draußen war, hätte der tolle Kommentator mit Sicherheit auch nichts bemängelt, wenn der Linienrichter nicht die Fahne gehoben hätte.
Abseits beim Elfmeter, is klar pek
ich sags ja immer wieder, die fußballübertragungen auf bbc sind ein genuss, vor und nachberichterstattung einfach phänomenal, vor allem wenn man dann mal kurz zu kmh und olli kahn umschaltet
das ganze ist in west- und süddeutschland mit nem finanziellen aufwand von ca ~50€ verbunden
KMH ist ne blöde kuh. es ist wirklich unfassbar dass man die hingeschickt hat. Mir ist auch unvorstellbar dass es ne bumsgeschichte ist, find sie total abartig!
Monica ... komm bitte zurück, wir brauchen Dich, es sit dringend und fürs wohle des kleinen mannes und des deutschen volkes
KMH ist ne blöde kuh. es ist wirklich unfassbar dass man die hingeschickt hat. Mir ist auch unvorstellbar dass es ne bumsgeschichte ist, find sie total abartig!
Monica ... komm bitte zurück, wir brauchen Dich, es sit dringend und fürs wohle des kleinen mannes und des deutschen volkes
wer die bummst, gehört mit gefeuert
klasse, der ganze sender weg
die Tante ist absolut indiskutabel.
Die Spanier haben es da bedeutend besser
Span.Sportmoderatorin
kehr du erst mal vor deiner eigenen tür
Da könnte man praktisch einen inneren Reichsparteitag feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!