Den haben wir doch seit knapp 20 Jahren du Arschloch ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Wir sollten das Laub einsammeln und über die Grenze bringen

Nimmt doch keiner mehr was zurück

-
Ich muss jetzt erstmal vor die Tür , da liegt schon wieder Laub. Alles weitere später .
Es saugt und bläst der Gemüsemann

-
Warum muss man sich zwischen den Sachen entscheiden?

Lass die Newbies labern, wir wissen, dass es einzig und allein um die Reihenfolge geht

-
Und nächste Woche auch nicht . Alles Scheiße
Plan schon wieder erfüllt?

Klar , und nach dem aufstehen überlege ich erstmal , ob es zu spät für Kaffee oder zu früh für ein Bier ist .
Da solltest du bei einem Schoppen Roten in Ruhe drüber nachdenken

-
Und nächste Woche auch nicht . Alles Scheiße
Plan schon wieder erfüllt?

-
Mist, das heißt morgen und übermorgen wieder zwei Tage nicht arbeiten. Das ist doch scheiße.
Ich zieh im Homeoffice durch, wenn ich mich nicht einstempel merken die das nicht.

-
es ist Freitag

-
Weiß nicht, ob er gegen legendäre Verkehrsminister wie Ramsauer, Dobrindt oder Scheuer anstinken kann.
Das wird kein Spaziergang, aber von den Anlagen bringt er doch alles mit, ein Rohdiamant

-
Hahaha, Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt parteilos Minister. Wo ist denn hier das verdammte Popcorn?

Einziger logischer Schritt ist der Eintritt in die CSU, dann kann er eine Legende werden

-
Wühlmaus es ist eine Wühlmaus die du mir der Falle bekommen wolltest

Langweilig, hatte jetzt an was mit Sprengstoff gedacht, kann man ja vielleicht sonst parallel machen zur Sicherheit

-
ich geht dann lieber zum finalen rasenmähen

Da fällt mir ein, dass ich dich noch was fragen wollte, ich hab seit kurzem einen sehr fleißigen Maulwurf. Da hast du doch bestimmt auch ne Lösung du alter Tannenexperte

-
Der Fred drüben verwirrt mich...
Soll ich jetzt voll durcharbeiten oder lieber möglichst schnell Uschi durchschnaxeln

Schnaxeln kannst du im Urlaub und falls du sowas nicht hast melde dich ab und zu krank

-
wer ist denn jetzt schuld, die Politiker oder die Jugend von heute?
Die Jugend von heute sind die Politiker von morgen

-
Erlaube mir den Hinweis, dass ein selbst gezeugtes Kind noch keinen guten Beitragszahler macht. Dazu müsste das Kind auch noch was marktgängiges können und ordentlich Rentenbeiträge zahlen
Tja rob, so schnell kann ein Kartenhaus zusammenfallen

-
Das war mein Handy.

Hab ich mir schon gedacht mein Lieber

Apropos Präsident, wie macht sich eigentlich dein Nachfolger? Ist der auch so beliebt bei seinen Untertanen wie dereinst du?
-
Diesen Haufen blaubraune Scheiße wollen wir nun wirklich nicht an der Macht sehen.

Wer ist 'wir'? Du hast dem deutschen Wähler überhaupt nichts vorzuschreiben, sehr anmaßend von dir

-
Guten Morgen lieber Freund. Wie reizend. Dein Morgengruss wärmt mir das Herz.
Wieso schreibst du Gruß mit ss? Bist du dumm?

-
Aber man muss ja im Kleinen anfangen. Also lasst uns freundlich sein und bleiben.

Guten Morgen lieber pezi

-
Die Generation der 70er und 80er werden letzten sein , denen es zumeist besser gehen könnte als deren Vorgenerationen .
Mittelfristig wird es überhaupt keinem mehr besser gehen, weil der Planet uns um die Ohren fliegt, mehr als zur Neige gehende Ressourcen und Überbevölkerung braucht man da gar nicht zu sagen.
Ob bis dahin Trump oder grün oder braun oder bunt regiert ist am Ende auch völlig wumpe, aber so lange noch was aus dem Zapfhahn kommt ist alles gut