Mach nur weiter so, dir wird das Lachen schon noch vergehen ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer

Welches Zimmer

-
Ob der Toni genauso viel Rizz hat wie sein Alter?

was ist das jetzt wieder?

Schnauze voll, ich melde dich jetzt wegen Nichtbeachtung der Forumssprache du Penner

-
frag toni - der ist clever

Ich glaub der ist in der Schule

-
harter tag heute - kollegen geben frühstück aus und später auch noch abendbrot... problem ich muss dafür dann aber auch bis 18.00 Uhr bleiben

Thoughts and prayers

was bedeutet das?
-
Einer erzählt Müll, einer versucht sachlich zu antworten, der dritte hat die frage nicht verstanden, alles wie immer

-
Wie viele englische Trainer haben denn die CL, einen Titel mit einer Nationalmannschaft oder - wenigstens ein einziges Mal - die Premier League gewonnen? Also von mir aus hätten sie gerne mit dem Southgate weiter machen können

Kannst du bitte 4 Antwortmöglichkeiten geben

-
Daily Mail: „Ein dunkler Tag für England – England muss bis zum letzten Mann im Trikot englisch sein. Wir brauchen keinen Thomas Tuchel, sondern einen Patrioten, für den das Land an erster, zweiter und dritter Stelle steht. (…) Der Trainer sollte jemand sein, der in der Fußballkultur dieses Landes geboren und aufgewachsen ist, jemand, der mit den besten und schlechtesten Eigenschaften unseres Landes vertraut ist.“
Elton John vielleicht

-
Kneipe die Freitags Ruhetag hat, bitte etwas nachdenken

Du denkst noch in Mustern von vor der Homeofficezeit

-
Freitags hat die Kantine zu

-
die anderen meinen arbeiten zu müssen

das sind bestimmt so noobs, die ihr Jahressoll noch nicht Mitte Februar im Sack hatten wie du

-
ist aktuell grosses tunier im gange - liege auf einem uefacup platz

Logo, du, die Putze und 4 Azubis

Aber wieso macht ihr das in der Pause

-
selten langweilig im büro heute - aber in der mipa schön 30 minuten am tischkicker gestanden

an einer der kurzen Seiten, durftest wieder nicht mitspielen

-
du hast doch noch 2 Kilo Nachos gefressen, da gibt's bestimmt Provision für den Filmemacher

-
was sie mit diesem film wollten kann ich nicht sagen
Dein Geld vermutlich

Ist wie mit diesen Diengern für die WM-Tickets, die testen im Moment massiv aus wie bescheuert die Menschheit ist

-
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher

Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst

Und dass die Entwicklung offensichtlich war

-
du wüsstest nicht ein mal wie das geht

Wohl, gab Zeiten da hab ich jeden deiner Beiträge editiert wegen Rechtschreibung, das war kurz vor meinem Burnout

Edit: und wegen Inhalt

-
is zu früh
habs eh editiert 
Ich nicht

-

wenn ich darauf klicke kommt text wo es nur um dynamische preise geht und weltcup wird nicht ein mal erwähnt

es geht um diesen Thread du Horst

-
Geht aber um den weltcup von letzter saison, insofern quasi totes Thema und darf gekapert werden
Hast auch wieder recht, könnte Ticketchef2006 direkt mal paar Tittenbilder posten