Beiträge von flauschi
-
-
Der Pole? Gabs Vodka?

ne der vonne annern seite, vodka gabs aber auch

-
Hallo,
ich habe leider letztes Jahr voreilig Karten für die WM bestellt und natürlich gleich 3 Spiele bekommen (kriege irgendwie immer alle Tickets, auch schon bei der WM 2006 die besten

krass

-
uijui, nachbar hat amtliche schneebar aufgestellt, nu kann ich eigentlich direkt ins bett

-
meinst da hamwa fred kaputtgemacht

achwas, fred einfach umbenennen dann passts wieder

-
3,4,oder 5 märz

kann ich alle drei tage, block ich mal

-
wir könnten uns am bahnhof treffen, ich kenn da ne urige schankwirtschaft, die wird dir gefallen

-
flauschi, zum CEBIT schlafen wir in Hamburg aus arbeitstechnischen gründen .. machma nen tag was sinnvolles?

sach ma datum

-
die einzig richtige einstellung

ich werd dann mal paar pullen glühwein stiften. ma kucken ob ich irgendwo nen topf find

-
hier auch 2 meter neuschnee. nachbar baut grad grill auf

heut is sonntag oder?

-
medizinballspiel kam viel zu früh, für diese quälerei nur ein paar punkte......dat wär ein schönes endspiel gewesen

ja und dann 10 minuten und wer nich mindestens alle 5 sekunden einen rüberwirft hat verloren

-
ehrgeiz hatter und verliern findet er auch nich so witzich.......siehe dat spiel wo der notar ihm nen punkt abgezogen hat, da kann er glaub ich mal so richich sauer werden......................
fläuschken, Langlauf hätste gestern aba gewonn, oda
und icehockey und squash wohl auch, nä
100%, hätte ich aber nach der medizinballgeschichte alles nich mehr erlebt

-
Seinen Ehrgeiz lebt er seither bei "Schlag den Raab" aus.
und das aber richtig, ich find das soo geil wenn er vor freude ausflippt wenn er z.b. den spitz gefangen hat. das is nicht gespielt, der eyp is einfach so.
-
der Typ war gestern ein echter Kai............
schick mal deine Unterlagen, ich meld dich da an.........

20 % vom gewinn für mich incl. Bier und wurst( versteht sich von selbst).......einzige problem dürfte sein, dass du ausgewählt wirst........aba dat dürfte mit hilfe des forums kein problem sein...........

also trau dich..du packst dat schon

nene, da muss ich extra nach köln, außerdem kuck ich snnaben abend am liebsten fernsehen, vor allem wenn schlag den raab läuft

-
Na ich sag nich dasses komplett durchgeplant is aber ich find das schon auffällig dasser so oft bei irgendwelchen Randsportarten ziemlich gut abschneidet während die Gegner nur darum stolpern.
Auch die Gesamtgewinnquote is doch ungewöhnlich, da kommen immer diese Ach-so-tollen-Alleskönner (OK der heute war ne Pflaume) und treten reihenweise mit ner Packung im Gepäck wieder ab...wenn rauskommen würde dass da beschissen wird wär das nen riesendämpfer für raabs karriere, das risiko würde der niemals in kauf nehmen. und du hättest da immer paar mitwisser, er würde sich da noch erpressbar machen, nee nee das kann man glaub ich definitiv ausschließen.
ähm, wo waren da denn in der letzten zeit allekönner? das is doch das problem dass die meisten kandidaten extreme spezialisten sind. meistens irgendwelche fitness- oder lauftrottel, die z.b. mim ball ganix anfangen können.
-
oh ich hab nochn nikolausbier gefunden, flauschi?

ne ich geh heia

-
Frankfurt

Ach dat is doch alles getürkt, da kann mir keiner erzählen dass der Raab net weiß welche Spiele da drankommen ...
ganz sicher nich

-
der will schnell nach haus

-
verwechsel ich immer, sehn ja auch alle gleich aus da
-
malaysia
edit: tahiland