wo läuftn jetz schlag den schmidt?
Dein Counter ist immer noch defekt
wo läuftn jetz schlag den schmidt?
Dein Counter ist immer noch defekt
ml, wohin fahren wir zusammen mit deiner bc
Frankfurt ![]()
Der Raab war aber auch recht fit in Sachen Geographie, Respekt
Ach dat is doch alles getürkt, da kann mir keiner erzählen dass der Raab net weiß welche Spiele da drankommen ...
Der Raab war aber auch recht fit in Sachen Geographie, Respekt
war aba ganz einfach
sogar flsch hat richtig geraten ![]()
Frankfurt
Ach dat is doch alles getürkt, da kann mir keiner erzählen dass der Raab net weiß welche Spiele da drankommen ...
![]()
Wie wird dann entschieden, wann er verliert? Bzw. warum hat er dann ausgerechnet gegen diesen einen Spack, der so überheblich war, absichtlich verloren? ![]()
Frankfurt
ganz sicher nich ![]()
Frankfurt
ne sag mal, ich will meine mitfahrergutscheine nich an irgendwelche kölner hier verschenken![]()
oh ich hab nochn nikolausbier gefunden, flauschi?![]()
![]()
ne sag mal, ich will meine mitfahrergutscheine nich an irgendwelche kölner hier verschenken
gute einstellung ![]()
ganz sicher nich
nee, überhaupt nicht![]()
oh ich hab nochn nikolausbier gefunden, flauschi?
ne ich geh heia ![]()
ne ich geh heia
kelly trump fertig?![]()
Wie wird dann entschieden, wann er verliert? Bzw. warum hat er dann ausgerechnet gegen diesen einen Spack, der so überheblich war, absichtlich verloren?
Na ich sag nich dasses komplett durchgeplant is aber ich find das schon auffällig dasser so oft bei irgendwelchen Randsportarten ziemlich gut abschneidet während die Gegner nur darum stolpern.
Auch die Gesamtgewinnquote is doch ungewöhnlich, da kommen immer diese Ach-so-tollen-Alleskönner (OK der heute war ne Pflaume) und treten reihenweise mit ner Packung im Gepäck wieder ab...
ne sag mal, ich will meine mitfahrergutscheine nich an irgendwelche kölner hier verschenken
Die gelten nur noch bis Februar
Außerdem hat son doofer Frankfurt-Kollesch von Dir grad meine Mainzer in eurem Fred beleidigt, jetzt bin ich pampig ![]()
Na ich sag nich dasses komplett durchgeplant is aber ich find das schon auffällig dasser so oft bei irgendwelchen Randsportarten ziemlich gut abschneidet während die Gegner nur darum stolpern.
Auch die Gesamtgewinnquote is doch ungewöhnlich, da kommen immer diese Ach-so-tollen-Alleskönner (OK der heute war ne Pflaume) und treten reihenweise mit ner Packung im Gepäck wieder ab...
Die gelten nur noch bis Februar
Außerdem hat son doofer Frankfurt-Kollesch von Dir grad meine Mainzer in eurem Fred beleidigt, jetzt bin ich pampig
ich bin doch gebürtiger offenbacher, weißte nich mehr![]()
ich bin doch gebürtiger offenbacher, weißte nich mehr
Sorry war bei der Geburt nicht dabei ![]()
will jemand mathe-aufgaben üben?:)
weisst du eigentlich wie spät es ist?![]()
Kommt auf die Aufgaben an ![]()
weisst du eigentlich wie spät es ist?
ganich, is ja sonntachfrüh;)
Kommt auf die Aufgaben an
hätte ne coole flächenberechnung(ohne gtr!) zwischen 2 graphen anzubieten![]()
hätte ne coole flächenberechnung(ohne gtr!) zwischen 2 graphen anzubieten
Integriern ![]()
Flächenberechnung hab ich seitm Abi nich mehr gemacht, aber poste trotzdem mal, vielleicht kannste meinen Ehrgeiz wecken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!