Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar
Hast ne pn!
Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar
Hast ne pn!
Habe es ja probiert. Aber Deinen Text konnte man einfach nicht optimieren.
Hallo zusammen,
suche ein bezahlbares/günstiges Doppelzimmer in München von Sa. 03.10. auf So. 04.10.2015
Ich weiss, ist das letzte Oktoberfest-Wochenende. Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee oder vielleicht ist ja jemand abgesprungen.
Kann gerne auch im Gegenzug mit Karten für Bayern - BVB aushelfen.
Bitte per pn.
Hi,
wir haben das gleiche Problem. Suche ebenfalls ein bezahlbares DZ vom 03. auf 04.10. in München.
Hi,
würde gerne 2 Tickets nehmen.
Lissabon bietet sich auf jeden Fall für länger als ein Wochenende an. Ich werde da mind. 5 Tage verbringen.
was erwartest du? außer Bayern und Dortmund nur Graupen dabei
Das ist erst recht ne Scheiß-Paarung!
Scheiß-Paarungen!
Hier mein Geheimtipp.
booking.com, Dortmund und dann Hotel Unique. Da bin ich auch immer, wenn ich in Bochum bin. Superschnäppchenpreis (38 Euro statt 153!!!) für 4 Sterne und direkt am BHF.
Ich bin raus! Komme wo anders unter.
Hätte evtl. an einem Zimmer Interesse. Bis wann musste das wissen?
Versuche CL-Endspiel zu bekommen.
Dann kommen wir ins Geschäft...
Gute Idee! Mache gleich einen neuen Suchfred auf.
Suche noch ein oder zwei Tix fürs EM-Finale. Am liebsten Kat 3 oder 2. Vielleicht schießt ja einer noch etwas.
Sollen aber angeblich noch etwa 3000 Tickets in den freien Verkauf gehen. Fragt sich nur wann.
Laut Express sollen nochmal 3000 Tickets in den freien Verkauf kommen. Da stand aber nicht wann.
ich kann echt nich glauben dass ihr alle zu dem scheiß geht!
aber immerhin, besser als zum weibafussi
Scheiße! Ist da schon Vorverkauf?!
Falsches Forum, hier gibbet nur Fussi Tixx
Upps! Ist das hier etwa nicht die Lena-Fan-Seite?
gab es heute morgen aber zu kaufen
Ja, aber man konnte sich die Plätze nicht aussuchen, sondern bekommt sie später zugewiesen. Wahrscheinlich sitzt man dann später irgendwo für teuer Geld in der vorletzten Reihe. Dann lieber direkt auf einen Unterrangplatz.
Früher war auch mehr Lametta