Beiträge von Zizu
-
-
servus, ich les grad dass es heut morgen ko-spiele gab?! war in in den letten minuten noch was interessantes gelb, bzw. wie stehen die chancen, konnt mal wieder jemand was abgreifen?
pospo, du warst doch gestern im zentralstadion oder? wie fandsten die korea-fans? also kam auf der leinwand jedenfalls sehr geil rüber. -
naja ich mach mich dann auch mal auf den weg nach leipzig...
bis dann mädels... -
-
Zitat von thiback
werden sie, ich tippe mal uf ein gediegenes 3-1. am besten alle tore auf die bayernkurve, da werde ich wohl sitzen
joa wollen wirs hoffen, am dienstag war ich son bissel enttäuscht. die seleção war total emotionslos. keine abschiedsrunde, keine richtige bergrüßung, nichts. und das bei der geilen stimmung... -
-
Zitat von suitcase
hmm. o ic dat noch schaffe dann da hin zu fahren? kenn mich nich sonderlich aus. is das weit mit der bahn vom stadion aus?
bin nicht sicher wie weit das genau vom stadion weg ist. war auch noch nicht da. aber soll nicht schlecht sein. das ist aber auch auf dem gelände 3 km weit weg.. wo genau weiß ich nicht. -
-
-
Zitat von CTStB
was soll das bringen, dann werden sie vieeleicht gesperrt, melden sich unter anderem Namen an und fangen die Scheisse gleich von vorne an!
naja in der regel schreckt es schon einen großteil der leute ab, wenn wir die sie verwarnen. des weiteren haben wir die möglichkeit komplette ip-adressen zu sperren. aber hast sicher recht kopmlett verhindern können wir das nicht.
wir können es solch schwarzen schaafen nur so unangenehm wie möglich machen uns so versuchen sie halbwegs fernzuhalten bzw. zu vertreiben. -
-
Zitat von Amaniel
Hallo liebe Leute,
eine doofe Frage in der Runde. Leider war in dem entsprechenden forum nichts drin. Möchte heute meine Karten in Frankfurt abholen, aber ist ja Spieltag. Kann ich während oder nach dem Spiel andere Karten abholen. Oder sind die STC nur bis zum Anpfiff offen? Wäre sehr dankbar für eine rasche Antwort. Vielen Dank!
das stc hat an spieltagen bis 23 uhr geöffnet... offiziell ist das abholen von tickets eigentlich nur an nicht-spieltagen möglich. aber die sind da nicht so genau.
vg -
-
hallo, melde mich zurück nach einem unvergesslichen tag gestern in berlin ; )
war echt sahne... -
Zitat von Rentüj
Fanmeile=nix einfach! Viel zu voll...
Und dieser Treffpunkt ist 1 Minute vom Stadion weg...
Hier, ditte: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2083&page=2
na grade weil : ) nun gut wir brechen jetzt auf... und dann erstmal zum brandenburger tor... wollen da noch die beiden anderen spiele sehen. naja frankreich jedenfalls die 1. hälfte.
wenn dann noch zeit is, komm ich zum gasthof.. wenn nicht sieht man sich im stadion.
bis denn -
Zitat von HerrLehmann
Das ist mit Sicherheit keine Fälschung. Hab die Karten ganz normal übers Ticketportal in ner Gelb-Phase bekommen.
Ein anderer User hier hat das auch noch und ebenfalls mit Kat. 1 sb (allerdings bei nem anderen Spiel). Ein Einzelfall bin ich also aber nicht.
hast du wenigstens nen block draufstehen? vielleicht will die fifa einfach tinte sparen ; ) -
jünter wo soll der treffpunkt nochmals sein heute? gasthof zur bunten was`? : ) warum nicht einfach auf der fanmeile?
-
Zitat von vampsoftchef
Hallo,
ich bin in Leipzig Volunteer und habe den Satz mit der blauen Kleidung bekommen. Da ich normalerweise Größe L habe und mir gedacht habe es wird groß ausfallen, habe ich M bestellt.
Das war auch ganz gut, denn jetzt passt alles perfekt - bis auf meine beiden Hosen! Die sind beide extrem groß - rutschen und sind zu lang! Ich bräuchte daher bei den Hosen eine S.
Naja nur weigert sich Adidas nachzuliefern bzw. umzutauschen. Jetzt habe ich also 2 Hosen die ich als Zelt benutzen kann und kann zum arbeiten letztendlich keine anziehen.
Derzeit habe ich noch ne Jeans an - aber da wurde ich schon mehrmals darauf angesprochen warum ich denn keine Adidas-hose trage...
Naja wollte daher mal fragen - auch wenns ausweglos erscheint- hat jemand ne Hose in der S übrig? Könnte tauschen bzw. würde sie auch bezahlen.
Wäre super wenn ihr mir mailen könntet: vampsoft@gmx.de
MfG Andreas
servus, schau mal hier... http://www.forumprofi3.de/forum2302/
die dortmunder haben da mehr auf die beine stellen können als wir...
vg -
-
Zitat von ocho
Wie geil ist das denn....5 minuten rumklicken...ENG - PAR Kat. 1.....ich bin dabei....weiß jemand wie weit weg das ticket center in frankfurt vom stadion ist....??
Jetzt nochmal dumm gefragt....ich bin mir 100% sicher, dass morgen hunderte von Engländern auf der suche nach Karten vor dem Stadion rumlungern....also auch ich habe meinen Preis...
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben???
realistischer ist das dir nen engländer aufs maul haut und dir die tickets wieder wegnimmt.