hummelball,wieso postest du das öffentlich?
damit nimmst du den stammusern den vorteil!!!!!!! :?
Beiträge von pete83
-
-
freunde hat mir jem nochmal ssl-link?ich hab 9x warteraum
-
wieso hab ich nur noch warteraum nachdem ich in allen sprachen ssl-verb hatte?
selbst zugeschickte ssls gehen nicht! -
nee oder??8mal warteraum
-
bitte vf an mich
-
yo bis morgen.
muss mir noch was überlegen für meine fehlzeit zw. 18.30 und 22.30... -
-
Zitat von flsch
ich glaub nich dass pauli es in die champions league schafft
hehe
-
-
-
-
ist ja hammer was die heut rausgehauen haben!
leider kann ich mir beim besten wilen keine tst leisten,
hab nur geld für max 2 einzelspiele,und zwar nicht kat 1.
bin gespannt auf morgen!! -
-
hallo leute
ich dreh durch
bitte kurz antworten gabs nur tst oder auch einzel?? -
-
Zitat von Tobi
Ich sage Samstag 15:37. Da sind die ganzen Fussballasis unterwegs und man muss die bei der WM nicht sehen.
Tobi
warum um alles in der welt bietest du das traumspiel af mnchen.
und was willst du dafür? -
-
-
Zitat von Zizu
joa moin pete, soviel zeit muss sein
ja theoretisch sollte das dann in eilverfahren abgehandelt werden können...
aber wie gesagt theoretisch :lol: also mal abgesehen davon das ich nicht glaube das die fifa das urteil so einfach hinnimmt.. kenn mich nicht so aus, aber die haben sicher noch einige asse im ärmel.
außerdem wenn jetzt plötzlich mehrere tausend leute plötzlich vor gericht rennen, wer soll das denn alles abhandeln... ?
naja ich denk, dass wenns morgen das erwartete urteil gibt nur wenige leute davon profitieren können.
soll mir aber recht sein. da dann für mich in der nähsten resale-phase mehr zu holen ist. :lol:
wie gesagt,eine einstweilige verfügung (eV) ist dein gutes recht,und wenn ein richter dann ne ganze woche am stück 1000 eVs abhandeln muss,ist das nicht dein problem
aber eigentlich freu ich mich auch aufs resale,da ist wenigstens immer was los.
EDIT: DAMit genug zur gerichtsverhandlung,okay ticketchef
-
die fifa wäre natürlich aus ihrer sicht trotzdem besser beraten, bei ihrem standpunkt zu bleiben.es könnte zwar dann jeder durch juristische schritte die übertragung erzwingen, jedoch wird das sicher nicht eine solche übertragungsflut auslösen,wie wenn die fifa es plötzlich offiziell erlauben würde.
morgen sehn wir auf jeden fall klarer. heut würds mir schon reichen wenn wir gelber sehen würden. Brüller oder?? :lol: