CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
-
Puh, Danke Jungs!
-
-
-
-
-
Ich bin der erste mit dem Hansa Logo :lol: :lol: :lol:
Geb dir ein Budim Stadion aus
Hast Du Karten für die Championsleage nächstes Jahr :lol: -
ich wollte mich mal an der Stelle bei allen hilfsbereiten Teilnehmern des Forums bedanken! Habe zwar keine Links bekommen, sondern mir alles selber "erarbeitet", aber ohne die Tipps zu den verschiedenen Sprachen und SSL-Verbindungen, wäre ich wohl noch heute ticketlos.
Eigentlich bin ich jetzt mehr als gut versorgt, aber wahrscheinlich geht's mir wie einigen anderen hier: die Sucht treibt einen trotzdem auf die Seite, weil man meint, man verpasst irgendwas...
Für heute reicht's mir aber jedenfalls.
Allen noch viel Erfolg! Man sieht sich im Stadion!
Neueste Erwerbung: TST 6 Paraguay Kat. 3
-
-
-
hab mal wieder direkt link 2 ticks saudis tst3
-
Zitat von flsch
ich glaub nich dass pauli es in die champions league schafft
hehe
-
-
Zitat von kleiner_hai
ich wollte mich mal an der Stelle bei allen hilfsbereiten Teilnehmern des Forums bedanken! Habe zwar keine Links bekommen, sondern mir alles selber "erarbeitet", aber ohne die Tipps zu den verschiedenen Sprachen und SSL-Verbindungen, wäre ich wohl noch heute ticketlos.
Eigentlich bin ich jetzt mehr als gut versorgt, aber wahrscheinlich geht's mir wie einigen anderen hier: die Sucht treibt einen trotzdem auf die Seite, weil man meint, man verpasst irgendwas...
Für heute reicht's mir aber jedenfalls.
Allen noch viel Erfolg! Man sieht sich im Stadion!
Neueste Erwerbung: TST 6 Paraguay Kat. 3
Ohne Fleiß kein Preis :lol:
Ging mir auch so,
Aber schön selber nutzen die TIXX, sonst melden wir es Hr Schmidt
:lol: -
-
-
Wie oft noch worldcupsms ist falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war heute 12h hier, hab nichts verpasst, dauernd auf einzelticks, es gab nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist nur werbung für ih klumb!!!!!!!!! -
-
-
Hier noch ein link zum hämmern. TST Ukraine, Kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…3&weiter=weiter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!