Beiträge von pete83
-
-
so ist das auch richtig.
mein problem heute: ich hab gar keine möglichkeit links zu verschicken.bekomme keine logins hin.
werds zur nightsession wieder versuchen,jetzt erstmal
"tschämpjens-lieg! -
-
Zitat von magic-bc
sonic79
Brauch nur eines!Bin drin das aller erste mal!
Nach insgesamt mind. 35h F5 drücken
Danke Socerman06!
Will jetzt noch andere Resale Tickets hinzufügen.
Leider keine vorhanden, F5 drücken?Logout nach 60min?
Kann ich jetzt nur Packete mit einem Ticket kaufen?
du kannst alle tixx kaufen, WENN welche im shop erscheinen.
Sei vorsichtig mit dem timeout, das wird teilweise erst angezeigt wenn du zur kasse gehst, bei mir wars auch schonmal nach 12 min. -
-
mensch tixx_nixx sags doch einfach:
so wies aussieht hat jünter seine faq gelöscht. -
mag jemand togo-schweiz zum f5 hämmern?
-
-
-
[quote='Pizarro14']Is das jetzt der neue Resale-Alarm?
[/quote
so ist das pizarro.
ich weiß nicht ob es an dem neuen thread liegt aber ich find die seite läudt besser heute!] -
jo ich würd sagen,beenden wir die diskussion und wenden uns wieder der hauptsache zu: tiixxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!!!
-
Zitat von Wilma
hm.. soll ich zu jedem Post ein Kommentar abgeben, damit ich "dazugehöre"? Ich würde eher sagen, mit der Qualität der Beiträge macht einen User sich beliebt oder auch nicht.
Kanns aber auch verstehen, dass manche sich ein wenig auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie von Grünschnäbeln (wie mir) ständig um Links angebettelt werden.ich hab da überhaupt nix dagegen, und ich bin auch irgendwie stolz darauf dass sich fast alle mitglieder auch untereinander helfen,ganz egal wieviele beiträge.
ich finds nur daneben wenn einer beim ersten eintrag kommt und sagt:schaut her, ich bin so toll, ich hab das ticket schon auf welches hier einige schon tage-und nächtelang warten. um das gehts. sonst ist hier denke ich jeder herzlich willkommen!!!!!!!!! -
Zitat von trhagen
Was ist das hier für ein Forum?! Man wird von allen seiten angefurzt, obwohl man noch nichts gemacht. Sind wohl alle bitter enttäuscht, dass sie noch keine WM-Karten haben oder was. Habe durch tagelangen rumhocken vorm PC Karten für drei Spiele bekommen. Nur weil manche von euch es nicht schaffen, muss man ja nicht gleich jeden doof anmachen und als Schmarotzer oder Abstauber hinstellen. Schön Tag noch!
jo genau so isses :lol:
bis denn dann -
-
mahlzeit!
hattegestern ne schwache nacht in der nachtschicht, deshalb dachte ich mir,schaust mal wies hier bei tag aussieht.
wiehat sich denn die türöffner/ticketshop-problematik entwicklt? geht da wirklich nix mehr? -
-
thnx @sonic
-
-
hab heute ne anfrage von nem bekannten bekommen,was zu machen ist, wenn die personummer von nem besucher falsch eingegeben wurde. meine erste antwort war: tja scheiße, da ist wohl nix mehr zu machen,weil im shop ja extra dran steht, dass man dies nicht mehr ändern kann. dann dachte ich, wenn jemand den ausweis verliert und nen neuen bekommt, kriegt er doch auch ne andre nr oder? da muss es ja dann ne möglichkeit zum ändern geben oder?
-
hallo nachtschicht,
alles klar? ich glaub heute mach ichs nicht lang,scheint wieder kaum was zu gehen.