CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Is das jetzt der neue Resale-Alarm?
-
Für den würd ich dir meine Schwester geben!!!
-
nehme gerne
-
-
-
wow, wäre cool
-
[quote='Pizarro14']Is das jetzt der neue Resale-Alarm?
[/quote
so ist das pizarro.
ich weiß nicht ob es an dem neuen thread liegt aber ich find die seite läudt besser heute!] -
Ich hätte noch den Link zu 4xKat1 Mex - Iran zu bieten
-
Hmm war eigentlich auch so schnell aba egal! Verkaufst du 2 deiner 3 Tixx für Spanien-Tunesien?
-
-
Link für Tunesien - Saudi
1x Karte, Kat. 1 ??Wer hat interesse?
-
Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
-
link ist weg..
sorry an alle die ihn diesmal nicht bekommen haben, aber den sollte diesmal jemand bekommen der noch keine tixx hat.. und sich auch hier täglich mühe gibt... -
-
-
-
-
WER WILL PARAGUAY - TRINIDAD?
2x Kat.1 / 220 Eur.Steh vor dem Log-In.
Wer es haben moechte, kann mir seine Log-Daten per PM schicken. Werde selbstverstaendlich nichts mit euren Daten machen....Warte 3 Min...
-
Ich traue es mich fast nicht zusagen ...
4 Tickets TUN - Saudi Kat. 1
aber vielleicht will es ja doch einer ...
dann PN -
Zitat von Arbeitsheld
Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
Das sehe ich aber ganz anders. Keine Frage, Iky oder sbpride haben das Ticket natürlich verdient, die suchen ja schon Ewigkeiten Kroatien. Das sei ihnen auch gegönnt.
Ist aber totaler Schwachsinn den anderen zu unterstellen, sie würden das Ding sowieso nur bei ebay verticken weil es "nur" ein Einzelticket ist. Ich würde zu so einem Spiel notfalls auc halleine gehen und ich denke, das sehen einige andere auch so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!