kann die augen nicht mehr offen halten,bin auch raus.
gute n8 zusammen
Beiträge von pete83
-
-
n8 suitcase
-
Zitat von mmody
Hallo.
Ich schreibe aus Polen und ich habe Fragen fur Sie. Ich suche 2 Tickets Polen - Ecuador. Vieleicht haben Sie diese Tickets
Grusse aus Katowice ( Polen )
wir müssen die tickets leider auch ganz normal kaufen,aber wenn du glück hast, bekommt jemand ein log-in zu diesen tickets und benötigt sie nicht. in diesem fall wird er sich bestimmt hier im forum melden
-
-
Zitat von Dippes
hab gegen 23:00 zwei Direktlinks vergeben und noch nicht mal ein Dankeschön...
seitdem hab ich keine mehr bekommen, wie gesagt kat 1 tunesien - saudis ist zu teuer..
nicht die feine art. ich glaub ich hätte suitcase geknutscht wenn ich gekonnt hätte, nachdem er mir den direktlink geschickt hat
-
und wenn ich nochmal was allgemeines in die runde werfen darf:nachts klappt das geben und nehmen von direktlinks einfach um klassen besser als tagsüber. einfach weniger geier
-
muss sagen wir sind ganz schön wählerisch. auf jeden fall kann sich keiner beklagen dass er nicht die möglichkeit auf wm-tixx hätte.
-
danke lass ma...
kat 1 ist mir zu teuer,mir ist das nur aufgefallen. trotzdem danke -
-
also ein ganz komisches spiel ist elfenbeinküste-serbien.
das leuchtet immer ml wieder auf, aber es war wirklich noch NIE ein package drin bei mir. ich glaub die vera...schen mich -
-
-
ich wusste doch irgendjemand hat gefehlt. also in der letzten stunde wars öde.
-
-
Zitat von hanswurst
Kumpel von mir hat grad 4-mal Tunesien-Saudi abgeräumt und freut sich nen Ast. Bin ich der einzige der das Spiel total uninteressant findet?
das spiel ist sicher nicht das attraktivste,
ABER 1.es ist WM!!
2.es ist in der AllianzArenahabs mir auch schon überegt,würds aber nur kat 3 oder 4,am liebsten s.b. nehmen
-
das ich das nochmal erleben darf!
mein freund der warteraum hat mich gerade beehrt -
-
nachtschicht beginnt-pete ist am start!
auf gehts!!!! -
also ich glaube wenn ich mein team schon 6mal gesehen habe würde ich mich wenn ich wählen könnte dann fürs finale entscheiden.
aber ich schätze das man sich dann wirklich das spiel um 3ansehen muss/darf.
wie auch immer,ich glaub ich geh dann bald pennen -
Zitat von Gizmo
"Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die gewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden."
tja die frage ist ob die qualifikation fürs spiel um 3 als ausscheiden interpretiert wird. die mannschaft ist ja dann nicht aus dem turnier ausgeschieden.