moin leute!
heut hab ich mich schon gefreut wie sau dass ich weniger geld hab: die fifa hat das geld abgezogen für die tixx, jetzt bin ich mir sicher dass ich se auch hab!
Beiträge von pete83
-
-
ich meld mich ab. heut ist zuwenig los. viel erfolg noch allen
pete -
wie läuft es denn bei euch?
iich komm heut in keinen login,auch nicht bei den hasenspielen.
ihr=? -
ok sorry jungs, ich hab ihn extra vorher überflogen, aber habs übersehen.danke
-
ich weiss es ist bestimmt schon mal erklärt worden aber grad ist eh nix los...also:
wie macht man das in opera dass alle fenster nebeneinander erscheinen und wie geht das automatische reloaden?? -
-
yo suitecase bin auch am start,aber hab den eindruck es goht gar nix heut.
hab noch keinen einzigen login heute vollbracht -
glückunsch liam!
bringt eigentlich die türöffner-taktik noch was oder ist es mittlerweile egal weil eh gleich timeout ist? -
sagt mal leute seh ich es falsch oder geht grad praktisch garnix ticketmäßig??
hoffentlich wird das besser im laufe der nightsession -
also ich bekam meine tickets auch per direktlink von suitecase
und bin sehr zufrieden damit -
-
so kollegen, ich sach ma...
WELCOME TO THE NIGHT SESSION!!!!
bin gespannt was heute geht. -
ich meld mich mal wieder ab, grad geht ja echt nicht viel.
werd zur night-session wieder da sein, hoffe die üblichen verdächtigen sind auch am start, trotz direktlinksabotage -
trotzdem würde ich nicht jedem meine login-daten schicken.
er kann dann immerhin in meinem self-service rumpfuschen. -
tja nachdem 80 prozent aller im resale gekauften tixx von tooor.de usern abgegrätscht wurden, hat die fifa wohl reagieren müssen
-
ich denke ist ist zeit zu sagen:
DANKE FORUM, von allen die hier von anderen usern per direktlink tickets bekommen haben!!
jetzt kämpfen wohl alle wieder für sich... -
tja leute,
scheint wirklich so als wrs das gewesen mit direktlinks.
bin froh dass es bei mir noch funktioniert hat, sonst hätt ich jetzt auch noch keine karten. -
also leude wenn ihr mich fragt...da geht ja gar nic gerade...
-
Zitat von Zizu
nein hab noch keine tixx gesichert, als student muss ich ja auf meinen geldbeute achten und kann daher max 300 euro für die tickets ausgeben. würd für das geld halt total gern irgendein deutschlandspiel sehen, deshalb hab ich bisher bei anderen attraktiven spielen nicht zugeschlagen.. ich hoff das sich das am ende nicht rächt...
hm was das geld angeht gehts mir genauso, aber bei spanien-tunesien bei mir in stuggi hab ich zugeschlagen. bin jetzt eigentlich nur noch aus spaß hier und um direktlinks zu verteilen, nur bei deutschland würd ich nochal schwach werden. aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran.
jetzt les ich grad das mit den direktlinks funzt nimmer. stimmt das???? -