CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht sollten wir einen Pool einrichten für die Spiele, die regelmäßig kommen
Wenn mal wieder einer einen 4er Pack an der Hand hat. Würde zum Beispiel günstig Korea-Togo nehmen, bin aber da zu langsam oder nich willens, 100 € für auszugeben.
-
Hat wer die TST 6 Spanien bekommen ?
-
Zitat von pete83
nee oder? ausm shop geflogen?
hast mittlerweile andere tixx?nein hab noch keine tixx gesichert, als student muss ich ja auf meinen geldbeute achten und kann daher max 300 euro für die tickets ausgeben. würd für das geld halt total gern irgendein deutschlandspiel sehen, deshalb hab ich bisher bei anderen attraktiven spielen nicht zugeschlagen.. ich hoff das sich das am ende nicht rächt...
-
hey ich bin grad in der tst 6 spanien drinn....
dachte der vater meiner freundinn ( spanier) hätte sie gerne...
der will aber jetz doch keine 1190 euro (Kat1) zahlen.....
hab mich leider schon eingeloggt und kann jetz den link nicht vergeben....
aber ich geb sie jetz wieder frei...also alle die die tst wollen schaut bei den TST s jetzt !
-
Zitat von Zizu
nein hab noch keine tixx gesichert, als student muss ich ja auf meinen geldbeute achten und kann daher max 300 euro für die tickets ausgeben. würd für das geld halt total gern irgendein deutschlandspiel sehen, deshalb hab ich bisher bei anderen attraktiven spielen nicht zugeschlagen.. ich hoff das sich das am ende nicht rächt...
Du bewegst dich auf dünnem Eis. Deutschlandspiele werden nur noch schwer zu bekommen sein. Aber ich wünsch dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich im Viertelfinale.
-
Zitat von Zizu
nein hab noch keine tixx gesichert, als student muss ich ja auf meinen geldbeute achten und kann daher max 300 euro für die tickets ausgeben. würd für das geld halt total gern irgendein deutschlandspiel sehen, deshalb hab ich bisher bei anderen attraktiven spielen nicht zugeschlagen.. ich hoff das sich das am ende nicht rächt...
hm was das geld angeht gehts mir genauso, aber bei spanien-tunesien bei mir in stuggi hab ich zugeschlagen. bin jetzt eigentlich nur noch aus spaß hier und um direktlinks zu verteilen, nur bei deutschland würd ich nochal schwach werden. aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran.
jetzt les ich grad das mit den direktlinks funzt nimmer. stimmt das???? -
Zitat von aladin
hey ich bin grad in der tst 6 spanien drinn....
dachte der vater meiner freundinn ( spanier) hätte sie gerne...
der will aber jetz doch keine 1190 euro (Kat1) zahlen.....
hab mich leider schon eingeloggt und kann jetz den link nicht vergeben....
aber ich geb sie jetz wieder frei...also alle die die tst wollen schaut bei den TST s jetzt !
Lol, und weg sind se...in 2 sek *g*
-
Zitat von Klinsmann
das sieht nciht gut leute ich klaub die fifa hat etwas gegen die direklink getan ich konnte die seite nicht in einem 2 fenster öffnen es kamm fehlermeldung was gestern allerdings noch ging
huhu- klinsmann... du zerstörst gerade viele Hoffnungen- aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass die FIFA bzw. CTS , das so einfach geändert haben soll :roll:
-
Kann man nicht sowas wie eine "Mitbuch-Zentrale" einrichten?
Wo sich einzelne Leute verabreden um solche 4er-Packages zu buchen...?
Hatte bisher selber schon sieben Fälle in denen mir die 4. Person gefehlt hat(ewig gefahndet nach Person 4...dann Timeout.)
-
-
was soll denn mit den Direktlinks nicht mehr funktionieren
Ist doch alles wie gehabt. Nähere Erläuterung bitte...
-
Ich fänd's langsam echt toll, wenn die zumindest das Zusatz-Shoppen abstellen würden! Dann hätten endlich alle wieder Chancen auf Tixx und nicht jeder würd sich bei jedem Scheiß einloggen!
-
-
ich glaub das " zusatzshoppen" gefällt der fifa......
so muss jeder der ein gute spiel will auch automatisch n sagen wir mal eher unbeliebtes spiel dazu nehmen... -
So hi Ticketjäger; bin auch wieder da
-
-
Freue mich über jedes Angebot, da ich noch keine Karten habe
-
Ich kann mich bouba in allen Bereichen nur anschließen ! :?
-
Noch einer ohne Karten
Da sind wir schon zu zweit
EDIT: OK, zu dritt
-
also leude wenn ihr mich fragt...da geht ja gar nic gerade...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!