Oha Mädels, wir haben ein Football Spiel im TV
Beiträge von ormus7577
-
-
lol, schon wieder so ne Schnapsidee. Wie wäre es, wenn die Saints versuchen die Nummer erstmal mit normalen Football zu gewinnen statt mit Harakiri
-
ich könnt natürlich auch frei machen, aber ich hab schon letzte woche montag gefehlt
Gibt doch da diesen Football Film, Any Given Monday!
-
Shice, ich hab genug, wann is die Langeweile aka Halbzeitschau vorbei?
-
mein wecker klingt um viertel vor 7 und eurer?
Der von meiner Frau klingelt pünktlich 4:40 Uhr
-
Beschissene Idee
-
Kampfsportart wie Eishockey?
Unsere ARD Experten...
-
ich finde die nfl schiris kacke
wobei die heute sind schon gut, die pfeifen wenig penalties ....umso mehr wundert mich der falsch call vorher.
der spielzug bzw linebacker bewegung ist entstanden wie der busch noch im feld war ... das kann nie ein penalty werden
Hörst du jetzt auf zu flennen oder muss ich erst rot geben?
-
du bis der gescheite aus bayern?
Der Gomez?
-
Shice, ich hab nur noch ein Bier. Noch dazu nen kleines
-
ich hab über 1000 posts in diesem fred
Nicht wenn ich ihn verschiebe oder lösche nach dem Superbowl
-
Mal gespannt, welches Eventpublikum wir heut nachts hier haben.
Ich bin kein Eventfan, ich fand Brett Favre schon immer toll, der packts heute mit den New York Saints, im letzten Drittel versenkt der locker 4-5 Dreipunktewürfe im Powerplay. Die spielen heute im neuen Yankees-Stadion, oder?
-
datt beste am superbowl dies jahr sind die werbespots und die halbzeitshow
Ace, Bock auf ne Neuauflage der Sixpack Wette vom letzten Jahr? War ja derb eng letztes Jahr. Ich glaub ja Manning verkackt es
p.s. Sixpack dann beim Schumicup? Und ich will keine Ausreden von wegen ich kann nich hören
-
Aber wenn zwei stirbt, haste nur noch eins.
Wenn zwei STERBEN, dann hat er ausserdem keins mehr. Lehrer
-
Eins und Zwei. Wenn eins stirbt haste immer noch zwei
-
Ist hier jemand aus Darmstadt?
Würde was aus dem Saturn brauchen
-
Klarer Fall von Realitätsverlust und blindem Aktionismus
Ich fand der 0815 Haufen aka Club hat im Rahmen der Erwartung funktioniert
-
Wieder gut gespielt, ein Punkt war mindestens drin. Drei fiese Entscheidungen gegen uns, eine für uns (was auch immer da Dante vorhatte und wie auch immer der Schiri das übersehen konnte).
Aber es war eine gute Vorrunde, mit leider vielen unglücklich verschenkten Punkten. Aber spielerisch hat man das Team lange nicht mehr so gut erlebt. Also ich schau wieder richtig gerne zu und freue mich.
Glückwunsch an Raul zu internen Torjägerkrone, unsere Verteidiger haben jetzt genauso viele Tore geschossen wie das gesamte K*ln
-
Bin bei, habs schon in der Sig seit nem Jahr
Erst schick Eventfan bei Eröffnungsfeier, dann echten Sport. Tooor.de rocks Damenbeachvolleyball
Ist golfen nicht auch olympisch ab London? Bringt der Tiger seine Uschis als Caddies mit?
-
sauber, danke, usw.
Das ist der einzige kleine Wermutstropfen, dass wir den Seppls geholfen haben
Aber die haben es ja morgen noch in der Hand, den Spieltag abzurunden