Na toll.
aba heute nacht kannste durchmachen
Na toll.
aba heute nacht kannste durchmachen
Gerade Spiel 4 geguckt, 10:1 Noch ein Sieg fehlt für die Yankees
Sabathia unglaublich gut, A-Rod on fire und außer Matsui alle anderen ganz in Ordnung. LETS GO YANKEES
Gerade Spiel 4 geguckt, 10:1
Noch ein Sieg fehlt für die Yankees
Sabathia unglaublich gut, A-Rod on fire und außer Matsui alle anderen ganz in Ordnung. LETS GO YANKEES
und der 3rd Base Umpire war geil
(voll der Hoyzer)
Phillies haben es geschafft, 10-4 gegen die Dodgers in Spiel 5
aber nun erscheinen (hoffentlich) die Yankees
WORLD SERIES
LETS GO YANKEES
Andy Pettitte unglaublich, jetzt gehts weiter in Spiel 1 mit CC. Würdiges Finale zwischen Phillies und Yankees. Wird spannend
WORLD SERIES
LETS GO YANKEES
Andy Pettitte unglaublich, jetzt gehts weiter in Spiel 1 mit CC. Würdiges Finale zwischen Phillies und Yankees. Wird spannend
freu mich drauf
Sex-Dienste fr Phillies-Karten | US-Sport | MLB | Sport1.de
Das nenn ich mal vollen Einsatz.
Phillies on fire?! 6-1 bei den Yankees...
Baseball MLB Chicago Cubs bekommen einen : One News Page | Sport
ZitatDer MLB-Verein Chicago Cubs wechselt für 845 Millionen Dollar den Besitzer.
Die Familie des Online-Brokers Joe Ricketts erwarb unter anderem 95 Prozent der Teamanteile.
Nette Summe Cubs
Phillies on fire?! 6-1 bei den Yankees...
Cliff Lee on fire. Complete Game, unglaubliche Performance Yankees Bullpen war kacke, aber bei so nem gegnerischen Pitcher kannste nix machen. Heut nacht gehts weiter, Sieg ist Pflicht für NY!
Cliff Lee on fire. Complete Game, unglaubliche Performance
Yankees Bullpen war kacke, aber bei so nem gegnerischen Pitcher kannste nix machen. Heut nacht gehts weiter, Sieg ist Pflicht für NY!
ich hab jez den yahoo übersetzer angeworfen und trotzdem nix verstanden
ich hab jez den yahoo übersetzer angeworfen und trotzdem nix verstanden
Merk dir einfach "anything but Yankees" Steinbrenner seine überbezahlte Startruppe hat ja schonmal schön das erste Spiel im neuen Palast vergeigt, weiter so bitte, liebe Yankees (und dabei find ich Sabathia sogar noch gut)
Mach sie nass, Pedro!
Warum taucht Pek eigentlich immer hier auf, obwohl in Baseball angeblich gar nich interessiert?
Nothing but the Yankees! Tolles Matchup heut nacht gegen Pedro, er wird fünf gute Innings pitchen und dann wie immer auseinanderbrechen
pedro hat auch ne pizzeria hier 2 ecken weiter
3-1 Yankees
3-1 Yankees
3-1 Yankees
Pedro war echt stark, aber AJ Burnett war noch besser! Teixeira und Matsui kommen so langsam, dafür triftt A-Rod nix mehr. Heute nachts gehts weiter! GO YANKEES
schau grad live, aktuell 8-4 im 8. Inning für die Yankees und das nach 0-3 Rückstand
ende im gelände 8-5 yankees.
meine freunde aus tampa machen gerade eine europatour... eric sagte mir gestern aufs telefon ... freue mich dass ich nicht zuhause bin und der ganze schwachsinn mitem baseball an mir vorbei kommt ... und letztes jahr hat tampa sogar finale gespielt
p.s. wie stehts einklich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!