oder zuhause online mit euch
kostet 70€, aber mit all you can eat und lounge
bezahlste mit lastschrift oder kreditkarte?
hab mich immer noch nicht entschieden
hier:
Hört sich klasse an! Weiß jmd, ob in Köln auch so eine Party steigt? Hab bisher nix vernünftiges gefunden
kostet 40 €
Hört sich klasse an! Weiß jmd, ob in Köln auch so eine Party steigt? Hab bisher nix vernünftiges gefunden
ja, beim atze inna garage
in köln vorm pc
kostet 40 €
ja, beim atze inna garage
nene, ich mein die party hier
aber nächstes jahr: garagen super bowl I
nene, ich mein die party hier
aber nächstes jahr: garagen super bowl I
![]()
Atze geht doch immer spätestens im dritten Viertel ins Bett. Beim Superbowl wahrscheinlich noch früher.
Schlafen wir dann alle im Tuareg?
The Official Blog of Chris Cooley: Day One Happenings
OCNN covert den Super Bowl, recht lustige Truppe
Kurzer Tipp für Sonntag,...... die Colts machens
der kumpel kann nicht mit, muss am tag danach irgendwohin wegfahren, bleib daher zuhause mit eich
.
.
.
.
.
SB 2010 XLIV logo ist draussen ... endlich mal was anständigens und kein fettes hässliches amerikanisches logo wie bisher:
p.s. die alten logos sind hier zu sehen (fast alle megahässlich): Super Bowl Logos - National Football League (NFL)
edit .. logo wird irgendwie im post nicht angezeigt immer wieder diese forum bugs
Atze geht doch immer spätestens im dritten Viertel ins Bett. Beim Superbowl wahrscheinlich noch früher.
Schlafen wir dann alle im Tuareg?
datt beste am superbowl dies jahr sind die werbespots und die halbzeitshow
Die Halbzeitshow werde ich schön ausschalten. Ich kann nicht zulassen live dabei zu sein, wenn sich eine große, böse Band wie the who mit einem Medley auf einer Sportveranstaltung endgültig selbst beerdigt.
Ich dachte echt das ist ne Verarschung. The Who beim Superbowl, das geht gar nicht.
Die Halbzeitshow werde ich schön ausschalten. Ich kann nicht zulassen live dabei zu sein, wenn sich eine große, böse Band wie the who mit einem Medley auf einer Sportveranstaltung endgültig selbst beerdigt.
Ich dachte echt das ist ne Verarschung. The Who beim Superbowl, das geht gar nicht.
na dann verpasst du ja auch rhianna
Pro HZ-Show nur dann, wenn Busen raushängen.
na dann verpasst du ja auch rhianna
Ich finde Rhianna nicht so besonders toll.
sprichst du von der Musik?
war auch eher ironisch gemeint
obwohl einige ihrer körperregionen ganz nett anzuschauen sind
ich hab eiene sehr schwierige frage an die experten: ist superbowl eigentlich heute oder morgen
Ace, Bock auf ne Neuauflage der Sixpack Wette vom letzten Jahr? War ja derb eng letztes Jahr. Ich glaub ja Manning verkackt es
p.s. Sixpack dann beim Schumicup? Und ich will keine Ausreden von wegen ich kann nich hören
Ace, Bock auf ne Neuauflage der Sixpack Wette vom letzten Jahr? War ja derb eng letztes Jahr. Ich glaub ja Manning verkackt es
p.s. Sixpack dann beim Schumicup? Und ich will keine Ausreden von wegen ich kann nich hören
nie und nimma
hier auch warum:
It is called the “The Curse of the Buccaneers’’
No team has ever lost to Tampa Bay during the regular season and gone on to win the Super Bowl that same season.
It has held true from the Buccaneers’ inception in 1976 through the 2008 season and 2009 playoffs.
Here’s how the “Tampa Curse’’ unfolds: (*-denotes a playoff team)
1976: none
1977: NO, St. Louis Cardinals
1978: Min*, Atl*, KC, Chi, Buf
1979: Det, Baltimore Colts, GB, Chi*, Min, Det, NYG, KC, LA Rams* (Rams lost Super Bowl XIV)
1980: Cin, LA Rams*, SF, NYG, GB
1981: Min, St. Louis Cardinals, Det, GB, Chi, NO, Atl
1982: NO, Buf, Det*, Chi, Mia* (Dolphins lost Super Bowl XVII)
1983: Min, Houston Oilers
1984: Det, GB, Min, NYG*, Atl, NYJ
1985: St. Louis Cardinals, Det
1986: Det, Buf
1987: Atl, Det, GB, Min* (Vikings lost NFC Championship)
1988: GB, Det, Buf* (Bills lost AFC Championship)
1989: GB, NO, Chi, Phx
1990: Det, Min, GB, Atl
1991: Phi, Ind, Det* (Lions lost NFC Championship)
1992: Phx, GB, Det, Chi
1993: Det*, Atl, Min*, Chi, Den*
1994: Ind, Det*, Min*, Was, LA Rams
1995: Phi*, Was, Car, Cin, Min, Jax, GB* (Packers lost NFC Championship)
1996: Min*, Oak, SD, NO, Was, Chi
1997: SF, Det*, Min*, Mia*, Arz, Ind, Atl, NE*, NYG*, Chi
1998: Chi, NYG, Car, GB*, Pit, Cin, Min* (Vikings lost NFC Championship in OT)
1999: Phi, Den, Chi, NO, KC, Atl, Sea*, Min*, Det*, GB
2000: NE, Chi, Det, Min*, Atl, GB, Buf, Dal, Mia*, StL*
2001: Dal, GB*, Min, Det, Cin, NO, Bal*, StL* (Rams lost Super Bowl XXXVI)
2002: Bal, StL, Cin, Atl*, Cle*, Car, Min, GB*, Det, Chi
2003: Atl, Was, Dal*, NYG, NO, Hou, Phi* (Eagles were #1 seed in NFC, lost NFC Championship)
2004: NO, Chi, KC, SF, Atl* (Falcons lost NFC Championship)
2005: Min, Buf, GB, Det, Mia, Was*, Atl, NO, Car*
2006: Cin, Phi*, Was, Cle
2007: NO, StL, Car, Ten*, Arz, Atl, Was*
2008: Atl*, Chi, GB, Car*, Sea, KC, Min*, Det, NO
2009: GB*, NO*, Sea (NO was the #1 seed in the NFC)
*Three teams (1979 Rams, 1982 Dolphins, 2001 Rams) came close to breaking the curse, making it to the Super Bowl. But all three lost. The 2001 Rams arguably came the closest - losing to the Patriots in Super Bowl XXXVI to Adam Vinatieri's last-second game-winning field goal.
*Counting 1976-2008, the Curse has had 186 victims, including 49 playoff teams, 3 Super Bowl losers, 7 conference championship game losers, one #1 playoff seed. Note that the number does not equal Tampa Bay's total franchise victories because many of the victims were beaten by Tampa Bay twice in the same season.
*For 2009, Tampa Bay beat two NFC playoff teams...the #1 seed New Orleans, as well as #5 Green Bay. Results are pending.
Schais drauf - ich helf dennoch zu die Saints.
Schais drauf - ich helf dennoch zu die Saints.
iss dir einklich schon mal aufgefallen dass du immer zu den falschen hälst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!