iss dir einklich schon mal aufgefallen dass du immer zu den falschen hälst?
wieso soll man zu den colts halten? erklär mal
Darüber red mer nach der EM-Quali nomal.
avatest
nur die no saints, nur die no saints
Darüber red mer nach der EM-Quali nomal.
Das war mal ein sehr schöner Konter!
Mal gespannt, welches Eventpublikum wir heut nachts hier haben.
ich kämpfe noch mit mir. wochenende war hart und ich hatte viel zu wenig schlaf. und morgen um 8 muss ich wieder im office sitzen...
ich kämpfe noch mit mir. wochenende war hart und ich hatte viel zu wenig schlaf. und morgen um 8 muss ich wieder im office sitzen...
ab ins bett ... ich schick dir dann ne sms wies ausgegangn ist
edit ...ach ja ... habs vergessen .....
die meisten sagen: weil Payton einer der grössten ist und für seine leistungen als QB, OC und was immer noch dazu kommt, nen zweiten ring verdient
ich sage: weil nur ein team aus der NFC South den titel hat, und es sollte auch so bleiben
klaro?
LETS GO SAINTS!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein Eventfan, ich fand Brett Favre schon immer toll, der packts heute mit den New York Saints, im letzten Drittel versenkt der locker 4-5 Dreipunktewürfe im Powerplay. Die spielen heute im neuen Yankees-Stadion, oder?
Dubai
Wann ist genau Kick-Off? Ich geh jetzt ne Runde schlafen und will nicht unnötig früh austehen und stundenlang vorberichterstattung gucken müssen
LETS GO SAINTS!!!!!!!!!!!!
da iss schon einer
Wann ist genau Kick-Off? Ich geh jetzt ne Runde schlafen und will nicht unnötig früh austehen und stundenlang vorberichterstattung gucken müssen
so gegen 4:00 AM
Anstoß is, wenn da Schiri pfeift - genau wie beim Abseits.
so gegen 4:00 AM
glaub ich nicht, du ar.sch
Ich bin kein Eventfan, ich fand Brett Favre schon immer toll, der packts heute mit den New York Saints, im letzten Drittel versenkt der locker 4-5 Dreipunktewürfe im Powerplay. Die spielen heute im neuen Yankees-Stadion, oder?
![]()
![]()
nee, die spielen im yankees dome, sonnst stimmts
apropo, für den obigen satz kriechste mal prophylaktisch rot und zahlst das bier wenn wir nächstes jahr zu zehnt nach dallas zum SB fahren
all saints is heute nacht konzert, oder wat?
all saints
is heute nacht konzert, oder wat?
klar
ich fand imma die melanie blatt mega
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!