ROFL @ kingwilli
Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
-
Und Spa-Tun auch da, was waren das für Kat?
-
-
Hat jemand das AF S Paket gesehen? Kat?
-
Hrhr, hab grad mal in meinem Ticket Excel (bzw. OpenOffice Calc
) die Ebay-'Gewinnmargen' für alle Tickets, die ich für Leutz zum Einkaufspreis besorgt habe, aufsummiert.Mal eben 4000 € verschenkt, und das waren noch konservative Ebay-Preise... Da sind noch nichtmal die 1550€ potentieller Gewinn von meinen Tickets dabei.
Naja, dafür muss ich zu keinem Spiel allein fahren

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder habe ich zu viele Tickets gekauft (51) oder bei Ebay haben alle den Verstand verloren...
-
-
Jürgen, hast noch das Spa-Tun?
-
Zitat von sanogoal
wer möchte?
Keine PN
Mach Kat2 draus und du hast genau das, was ich suche

-
Vergesst Scholl. Der Typ hat keine Moral. Sich 2002 so aus der Verantwortung zu schleichen aus Angst vor der Blamage. Der hat NIE wieder was in der Nationalmannschaft zu suchen. Mal davon abgesehen, dass er dort auch auf Grund seiner Leistungen nix zu suchen hat.
Wörns ist Streitfall. Wobei ich die alten Leute Wörns, Nowotny sowieso nicht mehr sehen kann. Schon seit Jahren sind die langsamen und unflexiblen Abwehrspieler ein grosses Problem von uns..
-
Zitat von mc hämmar
ICH. RIESEN DANK AN Klinsmann
BIST EINER DER GRÖßTEN HIER: JETZT NOCH DIE JUNGS INS FINALE FÜHREN UND ICH KÜSS DIR DIE FÜßE
Bin mir nicht sicher, Klinsmann, aber glaub es hat geklappt mit dem Link...

-
Zitat von Ruhrpott
Ich habe mich auch zuerst aufgeregt, daß der eine oder andere hier im Forum Tickets zu wesentlich höheren Preisen angeboten hat, die Preise waren gegenüber ebay ja noch ok, aber es gibt auch andere.
Schlimmer finde ich die Scheinheiligkeit, weil sogar einige erfahrene "Hasen" fleißig bei ebay verkaufen. Das wird ja sogar teilweise in anderen Threads zugegeben.
Jeder kann auch bei ebay aktiv sein und verkaufen aber dann sollte er auch hier im Forum dazu stehen und nicht der eine oder andere noch laut aufschreien wenn einer auf Nachfrage einen kleinen Gewinn machen will.
Ich denke mal, daß Suitcase auch so in der Richtung denkt.
Es gibt ja schon noch einen Unterschied, ob man extra Tickets kauft, nur um sie bei Ebay loszuschlagen. Das macht sicher kaum einer der 'alten Hasen' (ich hoffe keiner).
ABER wenn man Tickets über hat, weil man bessere bekommen hat (z.b. wir hatten kat3sb und haben jetzt kat1sb), dann darf man schon über die Weitergabe nachdenken. Und da ist nunmal ebay ein Thema. Kommt ein guter Freund von mir und will sie, dann kriegt er sie zum Einkaufspreis. Allerdings hat quasi jeder meiner Freunde dank mir Tickets...
-
-
-
Zitat von Klinsmann

hab mir gerade mal meine kontoauszüge angeschaut und das steht das die fifa mir 370 auf mein konto gutschreib und ich hab keine ahnung wovür das sein soll

Die Buchungen der FIFA sind wirklich hinrissig. Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht auch immer nur das gleiche bei jeder Buchung. Ein Hinweis auf das Spiel wäre nett gewesen...
-
Zitat von suitcase
ormus du wirst dir doch nciht etwa den eigenen heldensockel unter den füssen wegtreten:(

Sockel hin oder her, wenn Frau mit Liebesentzug droht wird für Helden schnell ein Grabmal aus dem Sockel

Ich glaub ich kann behaupten, mit der Extension verdammt viele Leute zur WM gebracht zu haben... Meine eigene WM kostet etwa 1100€ alleine an Eintritt, dass muss ich ja irgendwie rechtfertigen meiner Familie gegenüber.
Und wenn ich das durch den Verkauf von 2 Tickets reinholen kann, ist das zumind. überlegenswert. Aber noch ist keine Entscheidung gefallen

-
Zitat von flsch
du bist echt zu FAUL für ebay, hab ich recht?

Bis gestern hab ich mich auch für zu faul für ebay gehalten. Dann hab ich den Fehler gemacht nachzuschaun, was Tickets dort denn so bringen... 2xBra-Aus Kat2 bringen über 2200 US$?!? Sind die krank?
Und ich Depp kaufe 49 Tickets und gebe JEDES zum Einkaufspreis weiter...
Erstmal mach ich die 50 vollmachen, dann muss ich echt überlegen... Meine Frau macht schon gut Druck, ich soll bisserl refinanzieren...
-