hm nun habe ic das ist das gut oder schlecht ?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
zwei mal tst 6 togo
pok 3 ein schnäppchen (an AF gehts mit FRA mit) vor dem herren: wer will -
-
-
ws ist denn mit unserem schönem tool losß kann mal jemand helfen? geht jetzt was?
-
1/8finale kugelt herum .. hannover
-
Prima, ein paar Leute habens ja jetzt. Damit sollte das Wissen gestreut sein.
Die Jungs müssen schon früher aufstehen, um mich dran zu hindern ihren Shop für Nutzer zu 'optimieren'
-
tst togo hier bitte, finanz
-
-
Was für ein Tool denn jetzt?
-
-
Zitat von Klinsmann
Hab eventuell ne lösung Nicht einloggen ist 4mal saudis-ukraine
wenn ihr zum login kommt habt ihr euren cookie
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=29&Send.y=13
Bin durch den Lösch-trick in der Url zum Login gekommen - aber dann kam das:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Hilfe
-
bekommst von mir sofort eine meldung
-
ich hack jetzt auf nem 4x kat1 fehlerlink ira - angola rum, UM NEN COOKIE zu bekommen.
ich bin jetzt auf der normalen fehlerseite ... hab aber noch keinen cookie bekommen. d.h. ich muss jetzt mind. bis zum erscheinen des warteraums warten? -
mittlerweile bekomme ich gar keinen cookie mehr sondern sofort ne fehlermeldung,
ist das neu heute abend????
-
-
Hi
ich bin jetzt zu einen Login gekommen. (DANKE toor.de)
Eine Frage:
Die Daten der 2. Person kann ich momentan nicht angeben, da ich ihn nicht erreiche.
Wie lange kann ich auf der Bestellseite bleiben? -
-
-
großes dankeschön an Pappnase!!
kann jetzt 2 mal spanien sehen
echt nice!!
-
Also mir wirds jetzt irgendwie zu kompliziert - befürchte, daß ich mit meinem 56K Modem jetzt raus bin aus dem Spiel, denn echte LOGINs hatte ich in den vier Wochen, seit ich hier unterwegs bin, ganze dreimal... also das wird wohl nix mit dem Cookie für mich.
Hammer, daß die so kurz vor der WM noch das System ändern, schließlich gabs ja so schon Probleme mit Doppelbuchungen usw... never change a running system dachte ich... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!