Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ormus7577
Ich schrieb mal gross, damit alle zuhören
Cookie gibts nur noch bei Login. 100% sicher, grad verifiziert, hab mich bei #40 zum login gespamt -> neuer cookie
Scheint aber, dass man sich dann auch einmal einloggen muss.
Hatte grad Login auf einer Seite, schaue nach, Cookie ist schon da.Bekam dann aber auf einer anderen Seite immer noch in den Warteraum.
Nach dem Einloggen auf der ersten Seite, war der Warteraum auf Seite 2 dann weg.
-
-
wenn ich nen r sehe und nen package gewählt habe, bekomme ich diese fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
-
Zitat von ormus7577
Ok, nochmal zusammengefasst:
* Auf Paketseite auf Paket warten, z.b. #40.
* auf der folgenden Fehlerseite den Parameter blablaReservierung raus
* das was dann kommt dauer-refreshen, cookie wird nur im Warteraum verteilt!
* wenn login nach warteraum kommt gibts den echten, sonst AKAja, aber darf ich den AKA annehmen?
-
muß ich den AKA-Cookie weiterhin immer löschen oder
ist das jetzt egal? -
Zitat von triple-seven
Hatte grad Login auf einer Seite, schaue nach, Cookie ist schon da.Bekam dann aber auf einer anderen Seite immer noch in den Warteraum.
Nach dem Einloggen auf der ersten Seite, war der Warteraum auf Seite 2 dann weg.
Nein, man muss sich nicht einloggen, hab ich nicht gemacht und trotzdem cookie...
-
-
Möchte jmd Login
1 Person
PK 3
Spa-SA
Bitte!!!!!! nur melden, wenn einer damit nicht nur den Cookie bekommen möchte!!!!
Interesse an diesem Spiel sollte da sein!
-
Wow! Jetzt hab ich auch wieder einen!
-
-
-
Zitat von triple-seven
musst dich nicht einloggen bei mir kommt es auch abunzu mall vor das ich im warteraum lande obwohl ich in cookie habe einfach f5 dann gehts weiter
-
JETZT NUR HOFFEN DASS KEINER SPIEL 40 KAUFT .. wir brauchen's für kekse...
-
jungs, ich bin durch zufall bei tst6 togo kat. 3 gelandet. ich kann jetzt irgendwessen daten eingeben. ich hab leider keine kohle für den spass...
wenn mich jemand anrufen will und ich gebe dessen daten ein, bitte nachricht an mich -
Hat da schon jemand ein login bekommen? Hätte das gerne für - kein Scherz - einen Hamburger Kumpel, der in Brasilien lebt. Bitte PN
-
-
hab in login für 1mal kat1 af hanover ohne id so ein mist
-
WoW, Login bekommen + Cookie gültig für 1 Stunde
Her mit den Tickets
-
Zitat von ormus7577
Ok, nochmal zusammengefasst:
* Auf Paketseite auf Paket warten, z.b. #40.
* auf der folgenden Fehlerseite den Parameter blablaReservierung raus
* das was dann kommt dauer-refreshen, cookie wird nur im Warteraum verteilt!
* wenn login nach warteraum kommt gibts den echten, sonst AKAoh là là, das scheint wirklich zu klappen! sorry dass ich mich nicht beteiligt habe, aber ich hab nur bbahnhof verstanden. bisher hab ich mir ja alles so halbwegs selber zusammengereimt, aber jetzt hakts langsam bei mir als selfmade-halb-raffer.
fetten dank an alle die das hier besser checken!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!