hassu soviel durst bei deinen wetten in der sig, ich weiß gar nich wie die anderen so billich wetten können;)
![]()
hassu soviel durst bei deinen wetten in der sig, ich weiß gar nich wie die anderen so billich wetten können;)
![]()
12.12.2008 - 20:39 UhrDrittliga-Derby Dresden gegen Aue abgesagtDresden (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Drittliga- Derby zwischen Dynamo Dresden und dem FC Erzgebirge Aue wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt.
Der Verband folgte einer Empfehlung der DFB- Sportplatzkommission. Der DFB hat noch noch keinen Nachholtermin angesetzt.
Ja wobei das nur die Antwort auf die zwischenzeitlichen HaHoHe-Rufe war.... selbst als Hertha-Fan nervt mich dieses Vereinsgedusel bei Länderspielen
Wir muessen doch nicht jeden Sch*** mitmachen, den die in Köln oder anderswo toll finden. Eigene Spieler (Arne) feiern ist in Ordnung, aber ein HaHoHe hat beim Länderspiel nix zu suchen. (Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
![]()
![]()
Die waren aber auch nur die Antwort auf den hertha-Scheiß
![]()
![]()
ick kann hier ma anmerken das unsere Polizei ziemlich nervös auf diese Rufe reagiert
Aber nicht nachvollziehbar, denke nur an den Einsatz letztes Jahr bei Hertha II.![]()
vllt. hattse gemerkt, datt Musti doch gesoffen hat und Auto gefahren is
Musti hat getrunken![]()
![]()
Am Samstag kommt der Meier wieder!
Schenck ma nen Baby-Björn, da is der Name schon Qualität
Den ersten hatten wir auch geschenkt bekommen.![]()
Mittlerweile ist der jetzt beim fünften Kind aus der Verwandschaft.![]()
grad ma schön 2. liga geschaut und jez mit Uschi Spiderman 3
Uschi und Kinder im Urlaub, ![]()
jetzt gehts mit Fussi weiter und morgen kleiner Frühschoppen bevor es ins Stadion geht.
dynamooooo![]()
hab heut neue smartcard bekommen, passend zur englischen Woche, da gibts nämlich das komplette premiereangebot für 2 Woche gratis;)
Ich auch![]()
wasn los? hoffe nix schlimmes
Fußi hilft imma
Läuft einfach gerade nicht so gut.![]()
Morgen dann Stressabbau im Stadion.![]()
![]()
hey alter schwede, ähm ich mein ossi;), klar soweit und selba?
Hab gerade etwas Stress, aber morgen gehts wieder zum Fussi.![]()
Wenn`s nicht so lauft schaue ich mir die Bilder vom Campingplatz an.![]()
![]()
tach auch
Wie geht`s.![]()
Super Angebot, Danke! Kann aber momentan gar nicht so lange im Voraus planen, kann Dir deshalb erst Freitag Meldung machen.
O.K. Habe die Karte sowieso frei. Melde dich einfach am Freitag.
Bin bis Sonntag allein in Dresden.![]()
Polen hat aber noch nichtmal das geld um die Autobahn mal endlich fertig zu bauen
4 Stadien OK, 6 wäre schon Unsin und 8 wär total unrealistisch
mal abgesehen davon, dass man nicht so einfach in 3,5 Jahren mal 6 stadien bauen kann, es sei denn, die sehen alle gleich aus
Und zudem fehlen die Baufirmen um die Infrastrucktur aufzubauen.
War vor 2 Wochen beim sächsisch - polnischen Wirtschaftsforum mit der Wirtschaftsministerin von Polen und dem sächsischen Finanzminister.
Die haben Probleme Firmen zu finden, die Aufträge ausführen. Es gibt zur Zeit ein Projekt Sportstätten Polen, wo ca. 300 kleine Fussballplätze gebaut werden sollen. Es gibt keine Firmen, die dies ausführen wollen / können in Polen.
In Breslau fehlen Hotelkapazitäten, der Flughafen muss vergrössert werden und das Nahverkehrsnetz muss fast komplett saniert werden.
Die werden maximal die Hauptautobahnen fertig bekommen. Die Schnellsltrassen sind erst ab 2012 auf der Liste. Und die geforderten 3 Hotels für jeden Austragungsort mit den geforderten Standard sin auch ein Problem.
Wir werden sehen, unser Stadion ist 2012 fertig und hat ne Kapazität von ca. 32.000.![]()
![]()
Ja, aber die hätten ruhig paar Bierwagen mehr aufstellen können und jemanden zum kassieren hinstellen, der rechnen kann
vermutlich hast du bei der gleichen bestellt wie ich
![]()
![]()
Haben nur ein Bier uns geholt, da wir vorher in der Torwirtschaft schon genug hatten.![]()
War der Bier-Stand beim VIP-Zelt?
Dann kann ich das bestätigen.
![]()
![]()
![]()
Diese Abwehrfehler. Super Schiri. ![]()
Der Blick von der neuen Tribüne aber super und es gab wenigsten Radeberger.![]()
![]()
Bin ich schon zu spät für die Sammelbestellung?![]()
Bräuchte noch einen Schal D-Pol![]()
ich wäre gerne dabei gewesen
Ich auch,
und hätte auch vorher schnell noch in Erfurt unseren Sieg mitgefeiert.
Bin aber leider erst gestern abend von Dienstreise zurück und morgen endlich Urlaub mit family.
Trotzdem allen viel Spass am WE.![]()
Glückwunsch ![]()
und noch viele schöne Dienstreisen wünsch ich dir!![]()