Beiträge von dynamo
-
-
Steinbeissa sagt 14.35 Uhr. Aloha!

Da muss ich weg, schiesse mal 2 Stück.

-
ick gloob der fährt lieber selber

Och nö.

-
der hat doch flinke Hände, der kann sich wieder datt von Musti holn

Ich dachte Musti gibt seins mir.

-
Moin

gib mal einer dem Fummel ein Ticket

Und pospo auch bitte, der ist ein so guter beifahrer.

-
Klar Fummel, auf ein schönes Finale hoffe ich auch. Ein gepflegtes 3:2 wäre nicht schlecht...

Spanien hat bisher am meisten überzeugt. Sie hatten noch kein schwaches Spiel im Turnier, auch das 0:0 gegen Italien habe ich nicht so negativ gesehen, denn gegen Italien ist es immer schwer. Zudem haben die Spanier weit mehr für das Offensivspiel getan als der Weltmeister.
Ob der Karl-Marx-Städta danach wieder weint?
Vielleicht tröstet ihn dann Christoph?

-
Fummel hat grad bei Ticketone angerufen...

Hattest du gestern auch eine Mail von denen bekommen.

Vielleicht geht da was.
-

Gibt es noch irgendwo Finalkarten.

-
So, und morgen das erste Testspiel der neuen Saison: BFV 08 gegen die SG Dynamo!
Ist der Torhüter vom BFV 08 fit.

-
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )
Ich saß Reihe 16.

Genauso der Blick und ein blöder Metallpfosten auch noch im Weg. Nicht mal die Anzeigetafel hat man gesehen. Und zu dem hat man dort oben keine Luft bekommen.
Bin in der 2. Halbzeit in den Gang am Unterrang zu rob und fürst.ich saß reihe 4 in der galerie in der Kurve und selbst das fand ich schon ne echte Frechheit für Kat2
aber sein platz war ja echt nochmal 15 reihen höher 
da konnt man sich bestimmt den Kopp am Dach stoßen

-
Nach dem 3:2 hat fürst meine Sonnenbrille quer über den Gang geschleudert, mein Wasserbecher flog in Richtung Kantine und rob hat den Müllcontainer für immer geschlossen.

-

Das darf ja wohl net wahr sein. Mir hat man da erzählt, dass die die übrigen Karten definitiv nicht verkaufen werden, da die ja bereits bezahlt seien und die Leute bis nach dem Spiel ein Anrecht auf die Karten haben

Mir hamse dasselbe gesagt.

-
Ich war um etwa 12 Uhr drin, da gab es noch die Wühltische

Aber nur noch Spiele die in der Schweiz ausgetragen wurden und Österreich - Kroatien!
War auch letzten Do noch im Fanshop und es gab definitiv für 5 € Matchshirts. Aber zu 95 % nur Schweizer Spiele. Ab Freitag nachmittag nur noch VF für 25 bis Montag vormittag.

-
hat der superstore nur am spieltag offen?
In Wien hat der jeden Tag bis zum Finale auf.
-
17 Uhr Wieselburger Bierinsel aufem Prater - dabei sind: Barney, Shaker, Bomber, Maca, Mel, Protom, Fahnder, Rinne .....
Cu Rinne.

Wir kommen ca. 17.30 Uhr.
-
Sacht ma hat einer ne Ahnung was mit den Originalspielbällen der EM passiert, also die mit der Begegnung aufgedruckt...
Würde mich interessieren. Landen bestimmt wieder einige bei Ebay.

-
Raus ist aktuell noch niemand. Aber, wenn ich schon schreibe, das ich mir für die Entscheidung bis Sonntag abend Zeit lasse, dann kann ich nicht schon am Samstag es beenden;) Bitte, das zu so zu akzeptieren

Bite dir Baustelle Dynamostadion in Dresden mit viel Polizei.
Haben ja nächste Saison paar Brisanzspiele.
-
Dynamo, solltest Du zufällig doch noch KRO-DEU oder AUT-DEU erwischen, kannste mir bitte eins kaufen (L).

Letzten Montag gab es ja überhaupt keine DEU-Spiele für 12,50.

Euch noch viel Spaß bei Sissi!

Mach ich. Am Eingang hatten die bei ein paar Puppen D-AUT übergezogen. Wollte die haben und sagt doch eine Verkäuferin die sin fest getackert.

-
beantworte PNs nur nach ner positiven Bewertung

Dienstreise schon gebucht.

Schöne Grüsse aus Wien bei 30 Grad im Schatten.
-
nein, spanien ist scheinbar gelb, gestern war auch kroatien gelb
sch***** uefa

Sehe ich genauso.