Der Ältestenrat tagt. Sportliche Situation wie immer desolat, aber alles besser als scheiß Anker
6.2.
Der Ältestenrat tagt. Sportliche Situation wie immer desolat, aber alles besser als scheiß Anker
6.2.
@dynamo @macadona @BarneyGumble
wir können uns ja auch so Rollerdingens ausleihen :biggrin
hat das ein Navi und einen Getränkehalter
Haben wir doch ......
Aber bei uns sind es nun mal 250 Dollar weniger die Nacht .Wenn ich da mit meiner Uschi hingemacht wäre , hätte ich auch das genommen , aber so ist der Schmalhans und nicht Uschi.![]()
Und wir werden uns ja da nicht groß aufhalten. Altstadt , Restaurants und Spiele - und natürlich Hotelpool und Bar .Das ist beides im Hotel top.....
aha
Alles anzeigenhttps://www.google.de/maps/place/La+…!1BCgIYIQ?hl=de
6 Euro für ein Bier , natürlich nur in den 2 1/2 Stunden
....und sitzen tut man da auch ganz nett
sehr gut … hoffentlich mit Fernseher
Ich kenn nur Miranda
ist die im unseren Reiseprogramm inklusive
ok chef, dann bleib ich noch ne weile hier
och nee
Gruss Brasi
Klar gibt es eine Strategie.
gab ja auch welche, die bei Federer-Đoković im 5.Satz bei 12-11 aufs Klo gegangen sind
Glückwunsch!
![]()
Hoffentlich nächste Saison wieder mit Zuschauern und dann komm ich auch gern mal wieder zum Treffen vorbei
sehr gern
wo ist dynamo wenn man ihn braucht
![]()
war schwierig gestern
glückwunsch allen dresdnern, insbesondere meinem freund schmalhals
![]()
Danke
ach so , ihr könnt jetzt wieder alle losfeuern ...
gibt ja wieder Gründe, die ihr ja auch alle hautnah miterlebt habt
rad...arbeit...was bist du eigentlich für ein ossi
heute am Täve Schur Geburtstag
Jetzt Felix
gemüse Junior
außer schmalhals natürlich
Wo ist der eigentlich die ganze Zeit?
hier
Die Rechtslage ist so , es denn die Tarifverträge sagen etwas anderes aus.
Wenn Du zum 36 Tage Urlaub hast ( ohne evt. Sonderurlaub aufgrund von Schwerbehinderung , Zulagen usw.) , hat der neue Arbeitgeber das Recht , den bereits genommenen Urlaub zu verrechnen . Wenn Du zum 31.7. gekündigt hättest , hättest Du beim alten Arbeitgeber Anspruch auf den vollen gesetzl. Mindesturlaub ( = 24 Tage ) . Hast Du die voll genommen und beim neuen AG gibt es 30 Tage aufs Kajr , stehen Dir noch 6 zu .Deine Konstellation kann ja auch umgedreht gehen , dann regst Du Dich bestimmt nicht auf
immer diese Angestellten ...
tatsächlich
hoffentlich reden wir darüber in st.petersburg 2022 wie über lang vergangene zeiten
ja machen wir pek ... wieder an so einer schönen russischen Bar wie in Moskau im Hotel
früher war alles besser
![]()
sogar noch vor einem halben Jahr
Heute vor 46 Jahren
zu 1. war in Pilsen
zu 2. nie und nimmer
zu 3. man wird älter
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , daß es da unten einen Markt für Wohnmobile gibt .
ist uns egal
Wir gratulieren @dynamo nachträglich zum 50.
ja, gratuliere...
pps... er hat sich gut gehalten. gemüse sieht jünger aus als wie er
Danke
das mit gemüse klären wir dann mal später