mein post war ernsthaft gemeint
zu kompliziert, ebay ab 1€ und gut is
diese Tickets kauf ich dann alle auf
mein post war ernsthaft gemeint
zu kompliziert, ebay ab 1€ und gut is
diese Tickets kauf ich dann alle auf
Meine Tickets habe ich auch noch nicht bekommen. Auch keine Email oder SMS von DHL.
gib mal mailadresse und Telefonnr. wir beliefern dich dann mal
jetzt
zu spät
Wenn ich diese scheiß fan id beantragen könnte würde ich ja auch ohne Karte fliegen
kannste doch Brauchst nur einen Account mit Zuteilung von jemanden
Also weg? Ich schaffe es nicht hier 24 Stunden online zu sein
das ist hier aber Bedingung
Das war letzte Nacht
wieso haste nicht gekauft
Hey,
d.h. können dort am Spielort ab sofort abgeholt werden.
Nur die Tickets der ersten Verkaufsphase wurden den Fans mit der Post zugestellt.
Bitte bei Bedarf auch einmal auf der Fifa Seite nachschauen.
was ist mit der Vollmacht ?
ach so gerade gesehen neu dabei
counter brauchst eh nur wenn es am automaten nicht funktioniert, oder wenn dir der profileinhaber seine KK nich gibt
![]()
kannst dich aber immer zum schalter hinstellen, auch ohne terminich hab gestern abend mit viel mühe ne geschäftsreise nächste woche nach st.petersburg abgewährt (muss hier auf die auslieferung warten
) kollege macht es dann, mal schauen ob er es schafft ticketautomaten zu bedienen
is aber schon merkwürdig: 2010 hab ich ne geschäftsreise nach joburg erste woche mai gehabt, 2014 nach chile ende april (stopover in sao paulo eingebaut) und jetzt st. petersburg ende mai. und indianerehrenwort, war nix ticket-gesteuert, hat sich alles einfach so ergeben! und das sind keine ziele wo wir oft hinfliegen!
November 2022 Termin in Doha
Wann und welches?
Hotel Cosmos von 15. bis 18.6.
heute per Mail FIFA Hotel Voucher gekommen
Hat meine Frau auch gesagt... Wenn, dann soll ich doch bitte Gummis benutzen...
hier nur Uschi
Arg - Isl wurde nicht mal für Finale angeboten
Prinzipiell guter Mann, fraglich halt wie er mit seinen Depressionen nach dem Umzug von der Ostsee nach Duisburg klarkommt
ist ja mit dem Umzug von Dresden an die Ostsee auch klar gekommen
war in Dresden ach ein guter
![]()
man sollte vielleicht über eine Auswärtsdauerkarte nachdenken (und dafür die Heimspiele meiden)
Deutschland - Mexiko und Argentinien - Island sind die Hospitality- Pakete ausverkauft. Da kommt höchstens noch was von den Sponsoren zurück. Finale ebenso , HFs noch alles erhältlich
D- Mex gab es letzte Woch noch
Wird schon, wenn nicht nächstes Jahr, dann übernächstes
trinkem Samstag ein Bierchen drauf
diese Dreckstruppe hat es dank des Schiris noch geschafft.Klares Tor für Aue aberkannt und 2 Elfer für Aue nicht gegeben.Scheiss DFB
schade, jetzt wird es gegen Karlsruhe schwer für Aue
sorry gandi
wir hatten bischen mehr Glück
kommt nächstes Jahr wieder