Beiträge von dynamo
-
-
-
Städteserie Danzig

-
Hätte 1 x 6 in Kat. 2 und
2 x 13 in Kat. 2 in verschiedenen Accounts
-
gibt noch Hockey Finale Männer und Frauen
-
Selbst bei der WM 2006 gab es Unterschiede.
Beim Knaller Iran-Angola in Leipzig hatte ich die Möglichkeit auf ein Ticket zu gucken, was der Angola-Kollege neben mir in der Hand hatte.
Da stand drauf "Rupublik of Angola" oder so ähnlich drauf.
Habe ich dann auch gleich als Diskussionsgrund genommen, als dem Kartenheini aufgefallen war, dass ich nicht weiblich bin
Hab dann nur gesagt, guck mal den Kollegen, der heisst nur Angola.In Österreich/Schweiz hat es auch keinen gekratzt, bzw. standen nur die Namen der Besteller drauf.
Wie war es in Südafrika ?2006:
Hamburg CZE - ITA
Ich wurde nach dem Einlaß von einem Mitarbeiter mitgenommen zur Ticketkontrolle. Bei mir alles in Ordnung.
Als ich fragte, was wäre wenn mein Name nicht auf dem Ticket stände?
Antwort: Da müssen wir zu diesem Container und das Ticket umschreiben lassen und dies notieren

-
Also , wenn du siehst , 2x 30 Kat 3

... besser 4x sucht auch noch

-
Deine Aussagen beruhigen mich gerade sehr.
Besten Dank!Weiß noch jemand, ob man Karten aus dem Resale gekauft wieder in den Resale geben kann?
ja

-
Hast Du diese Mail zeitnah an den Verkauf der Tickets bekommen? Bei mir sind auch gewisse Tickets nicht mehr aufgelistet bzw. der Betrag wieder abgezogen. Ich bin der Hoffnung, dass dies bedeutet, dass man die Karten verkaufen konnte... Komisch auch, dass man beim Resale die Kreditkartendaten angeben muss, sie aber sowieso das Geld nicht der Karte gutschreiben können.
Mail kam paar Tage später,
im account steht dann bei den Tickets 0
Gutschrift kann vielleicht nicht erfolgen weil Accountinhaber und KK Besitzer nicht identisch.
So ist es bei mir.
-
gab gerade 2 stück, bin allerdings nicht bis zum secure code gekommen

ja, auch nicht durchgekommen

-
30/3 .

gabs gerade

-
30/3 .

ich auch

-
bei solchen Anlässen greifen wir grundsätzlich zu Bayern-Utensilien - wird deshalb nie geahndetgute Idee

Samstag dann am Glühweinstand in der Torwirtschaft gegen 11.30 Uhr

-
Wäre schön, wenn es nächste Saison wieder klappt.ich auch

und nur erste Reihe
vorher im Chemnitz Treffen

-
Hat jemand von euch eigentlich schon Karten, die er im Resale verkauft hat, wieder finanziell auf seiner Kreditkarte gutgeschrieben bekommen?
ja,
jetzt kommt meistens:Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Auf Grund technischer Restriktionen ist es nicht möglich das Geld Ihrer Kreditkarte gutzuschreiben. Deshalb werden wir Ihnen das Geld überweisen.
Damit wir die Überweisung so schnell wie möglich veranlassen können, senden Sie bitte die nachfolgend auflisteten Konto-/Bankinformationen schnellstmöglich per E-mail an customerservice.euro2012tickets@uefa.com
Vorname, Name Kontoinhaber: ……………................………………...….. (z.B. Max Mustermann)
Name Ihrer Bank: ………………………………….………………………………………...….. (z.B. MUSTERBANK)
Adresse Ihrer Bank
Straße und Hausnummer: …………………….………......…………………….......… (z.B. MUSTERWEG 1)
Postleitzahl: ………………………….………………………………..…………………….......………….…. (z.B. 98765)
Stadt: ………………………………….…………………………………………………..…….……. (z.B. MUSTERSTADT)
Land: ………………………………………………….…………………...............................…………. (z.B. POLEN)
Kontonummer (IBAN falls existierend): …...……..………...….. (e.g. PL 12 3456 7890 1234 5678)
Swift code (BIC): ……………….…………………………………………………….……………… (e.g. PKOP PL PW)
Falls Sie ein Konto bei einer ukrainischen Bank haben, bitte geben Sie auch die folgende Informationen an:
Ihre Steuernummer (Ідентифікаційний номер платника податків – ІПН): ……………….......
Bankleitzahl (Код банку – МФО): ………………………………………..……………………………………………...
Bitte prüfen Sie, dass Sie uns alle Daten komplett übermitteln, damit sich die Rückerstattung nicht verzögert.
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™ -
alle accounts mit 26 zerschossen, keine Lust mehr neue aufzumachen

seh gar nicht mehr durch bei den vielen accounts
-
Kann das seindass es nun alle Accounts nur noch zerschiesst??
dito

-
bin mal gespannt, wanns das Optionsgeld im Falle des Falles zurückgibt...hoffe vor Weihnachten....
aber mal ne andere Frage:
wieso ist die Resale-Seite so beschissen organisiert....
1. man hat Karten im Warenkorb, die kann währenddessen aber jemand anderes kaufen...was solld er Blödsinn?
2. man schliesst die Transaktion ab, aber nichts passiert udn man landet wieder im Menü...Überlastung des Servers?
3. im unwahrscheinlichen Falle, dass 1+2 nicht eintritt.....kommt danach ewig...wait while your last purchase is processed...Kontozugriff nicht möglich und gekauft hat man danach trotzdem nix...Was solld er Mist?Ich kann echt nur den Kopf schütteln...Für Aufklärung bin ich sehr dankbar, falls es irghendwo was aufzuklären gibt und nicht jeder nur den Kopf schüttelt....

-
29 von 31 Spielen,
alle ko Spiele mind. in Kat. 2,wer hätte das vor ca. 8 Monaten gedacht

-
1,21,25,26 30,31 in Kat 2
in einer Stunde kommt dann Kat. 3