Wenn das mal nicht in die Hose geht, wobei man díe notfalls ja zurück geben kann.
wird schon klappen, cat.1 und einzelkarten kauf ich nich
Wenn das mal nicht in die Hose geht, wobei man díe notfalls ja zurück geben kann.
Außer Polenspiele, die auch Kat1 sein dürfen...
Außer Polenspiele, die auch Kat1 sein dürfen...
und polen, cat. 1 und einzel...
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet
Meld Dich mal ab und wieder an. War bei mir auch...
Meld Dich mal ab und wieder an. War bei mir auch...
bringt nix. also ich kann das spiel nirgends im account sehn, nur auf der übersichtsseite im gesamtbetrag ist es durch den erhöhten betrag ersichtlich
bringt nix. also ich kann das spiel nirgends im account sehn, nur auf der übersichtsseite im gesamtbetrag ist es durch den erhöhten betrag ersichtlich
schnell bier aufmachen, dann klappts
schnell bier aufmachen, dann klappts
hab ich schon probiert, bringt nix
Hurra!!! #7 Kat.1
Hurra!!! #7 Kat.1
Liegt wie Blei im Regal....
is das langweilig
Ich werde wohl meine Trainingsrunde jetzt schon starten.
das spiel ist immer noch nicht in der übersicht aufgetaucht
vielleicht mal Verkäufer kontaktieren
1) Was zeigt er unter "Details anzeigen" ?
2) Ich würde das 0,- Euro Spiel vom 12.08 mit der Ansicht=>Webseiten-Stil=>Kein Stil-Methode (siehe oben) rauslöschen, sonst blockierts Dir weitere Käufe
2) Ich würde das 0,- Euro Spiel vom 12.08 mit der Ansicht=>Webseiten-Stil=>Kein Stil-Methode (siehe oben) rauslöschen, sonst blockierts Dir weitere Käufe
das 0,- Spiel ist ja dass Spiel was er gekauft hat, nicht gelistet ist,
aber bei der Gesamtabrechnung dabei ist, oder
1) Dann kommt die Meldung "Dieser Eintrittskartentyp ist nicht verfügbar", also das gleiche, als wenn man Karten kaufen will, aber gerade keine angeboten werden.
2) rauslöschen kann ich da nichts, ich habe es ja gekauft (denke ich zumindest). bei meiner kreditkarte wurde der Betrag auch angefragt/belastet
das 0,- Spiel ist ja dass Spiel was er gekauft hat, nicht gelistet ist,
aber bei der Gesamtabrechnung dabei ist, oder
ja, also bei "Gebühren gesamt" und "Gesamtbetrag" ist es mit reingerechnet, bei "Anzahl Eintrittskarten", "Anzahl Spiele" und "Preis Eintrittskarten" nicht
ja, also bei "Gebühren gesamt" und "Gesamtbetrag" ist es mit reingerechnet, bei "Anzahl Eintrittskarten", "Anzahl Spiele" und "Preis Eintrittskarten" nicht
Vielleicht läuft die Anfrage bei KK noch und die Warten das O.K. ab?
Vielleicht läuft die Anfrage bei KK noch und die Warten das O.K. ab?
ich bekomme bei jedem umsatz eine email (card control) und die hab ich gestern auch bekommen, dass der umsatz genehmigt wurde
cookies usw. gelöscht? hast du mal versucht, dich mit einem anderen browser einzuloggen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!