Hallo,
ein Freund von mir hätte Interesse und ist gerade in Wien.
Bitte kurze pn, ob die Karten überhaupt noch zu haben sind.
Sportlicher Gruß,
Bogo
Beiträge von Bogo
-
-
Danke Jungs und Mädels. Euch glaub ich es sogar ohne Quelle
-
Hallo Sportsfreunde,
nach einigem Suchen konnte ich leider keine Antwort finden.
Wird das jeweils andere Vorrundenspiel auch in dem anderen Stadion zu sehen sein, sprich: hat man im Genfer Stadion die Möglichkeit, sich dass Eröfnungsspiel anzuschauen?
Danke für eine kurze Antwort.
Viel Spaß euch allen bei der EM.
Sportlicher Gruß,
Bogo -
Wunderbar, dann sehen wir uns ja.
-
-
Hallo,
Karten sind Kat. 2.
Alternativ würden auch 2 Karten für das Eröffnungsspiel gehen.
Angebote bitte per pn.Sportlicher Gruß,
Bogo -
Hallo,
habe 2 Tickets Österreich vs. Polen (Kat. 2) anzubieten. Bei Interesse bitte pn (persönliche Nachricht).
P.S. Leider ist bei dir pn nicht freigeschaltet.
Gruß,
Bogo -
Hallo,
tut mir leid. Habe einen Tauschpartner gefunden. Falls sich aber rausstellen würde, dass das mit dem Tausch nicht funktioniert, bist du der erste Ansprechpartner.
Somit könnte hier eigentlich zugemacht werdern.
Sportlicher Gruß,
Bogo -
Hallo Sportsfreunde,
Karten sind jeweils Kat. 2.
Ich bin auf der Suche nach je 2 Karten für Zürich (Prio A), Bern oder Basel.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Sportlicher Gruß,
Bogo -
Nope sorry, bin nur an einem Tausch interessiert.
-
Es werden noch Angebote angenommen
-
Danke für den Tipp.
Falls sich hier wider Erwarten doch ein paar interessierte Österreicher oder Polen verlaufen sollten: Bitte auch Spiele in Bern oder Basel anbieten.Gruß,
Bogo -
Schade, es scheint hier zu wenige Östereicher und Polen zu geben. Kennt jemand von euch zufällig ein (seriöses) Tauschportal, dass von mehr Polen/Österreichern besucht wird?
Gruß,
Bogo -
Hallo Sportsfreunde,
biete 2 Karten der Kat. 2 für den Kick Österreich vs. Polen (in Wien), suche 2 Karten für ein Spiel in Zürich. Bei Preisungleichheit wird selbstverständlich Wertausgleich gezahlt.
Angebote bitte per pn.Sportlicher Gruß,
Bogo -
Fokus ist auf VF 27 in Basel.
-
Update, die beiden Karten sind Kat. 3. Sorry, hatte mich vertan.
Sportlicher Gruß,
Bogo -
Hallo,
die beiden Karten sind Kat. 2 und das ein Wertausgleich erfolgt, versteht sich von selbst.
Angebote bitte per PN.
Sportlicher Gruß,
Bogo -
Ich gehe davon aus, dass die Tore um 18 h geöffnet werden.
Sehe das Spel England-Portugal aber nicht als Problem an, sondern freue mich drauf wie auf die anderen 63 Partien -
Vielen Dank für den Tipp.
Bist du zufällig auch da. Hast ein Pils gut...
Gruß Bogo -
Hallo,
es müsste ja hier einige geben, zum Thema Frankfurter Waldstadion auskennen sollten.
Wo kann man in der Nähe des Stadions den Kick England gegen Portugal geniessen? Public Viewing am Main erscheint mir zu weit, um stressfrei zu dem Spiel Brasilien gegen Frankreich einlaufen zu können.
Kann mich noch dunkel daran errinnern, dass es nur eine S-Bahn Haltestelle (Sportfeld) gibt.
Danke für die Tipps.
Mit sportlichem Gruß
Bogo