Beiträge von Ticker
-
-
Will jemand 3x Iran - Angola PK1 für 345 EUR?
Link per PN...
-
Will jemand 4x Ukraine - Tunesien PK1 für 460 EUR?
Link per PN...
-
Zitat von grover
Nee, dass ist mir jetzt nicht so Bewußt. Ich riskiere es einfach und lasse es drauf ankommen. Ich habe schon für einige gute Spiele Tickets und bin eben wählerisch. Wenn ich dann wegen timeout rausfliege ist das dann eben Pech. Ich bin echt nur noch auf Topspiele scharf. Das ich den Türöffner mitkaufen muß geht in Ordnung, die Karten kriegen dann Freunde und Kollegen zum Einkaufspreis.
Trotzdem noch einmal Danke für deinen Hinweis.
-
Zitat von grover
F***
War jetzt fast eine Stunde im Shop mit 2x UKR - SAU. Habe permanent F5 gedrückt in der Hoffnung das etwas gescheites vorbeifliegt. Für mich war nix dabei bis ich dann eben gerade rausgeflogen bin. Neben den üblichen Verdächtigen habe ich folgendes gesehen:
TuT - PAR
SWE - TuT
NL - SER (hätte ich genommen, war aber sofort weg)
TOG - KORDu weißt aber, dass du die Bestellung innerhalb 10 Minuten abschließen musst, weil du sonst am timeout scheiterst...
Vielleicht sind es auch 15 Minuten, aber ich würde kein Risiko eingehen und unter 10 Minuten bleiben.
-
Will jemand 4x Korea - Togo PK 1 für 460 EUR?
Link per PN...
-
Will jemand 4x Iran - Angola für 460 EUR? Kann auch Saudi - Ukraine sein, weiß ich jetzt nicht.
Link per PN...
-
Moin,
will jemand 3x Tunesien, keine Ahnung wo und gegen wen... für ca. 200 EUR?
Link per PN...
-
-
-
Gerne, der ist mir mehr wert!
-
Zitat von Casi1896
Mal eine dumme und vermutlich schon paar mal gestellte Frage:
Wenn ich Resale Tickets gekauft habe... wann belatet die FIFA mein Konto? Im CS steht beim Status, dass die Tickets bezahlt sind- beim Online-Banking sehe ich keine aktuelle Buchung.
Habe die Tickets vor genau 24 Stunden ergattert!
Ciao
Nach der Bestellung steht sofort "Bezahlt" im Status. Doch es dauert 1-2 Tage, meistens 2 Tage, bis es wirklich abgebucht wird. Aber über das WE wird sich nicht viel tun - deshalb wird es bei dir voraussichtlich am Montag abgebucht.
-
Ich gebe dir 3,67 EUR!
-
-
-
-
Will jemand 2x Costa Rica - Ecuador PK 1 für 230 EUR?
Link per PN...
-
Will jemand 1x Ukraine - Saudi PK 1 in Hamburg für 115 EUR?
Link per PN...
-
Sind ja nur 5280 EUR...
-
Will jemand 1x Para - T&T Kat. 1 für 115 EUR?
Link per PN...