die tst paraguay gibt es immer noch !

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich habe auch nicht schlecht gegukt als ich das gelesen habe
aber ich konnte mich nicht daran erinnern ihn eingestellt zu habendann ist mir eingefallen april april
-
-
Ich glaube, wenn man die Tickets aus der TST7 Para du ei einzeln verkaufen würde, würde man dafür mehr als 5500 Ücken bekommen
-
ich hatte mich in der ersten phase auch für ne tst7 deutschland beworben allerdings kat 3 hätte ich mal lieber mal eine für angola bestellt dan wäre ich jetzt beim finale dabei
-
Männer
,
ich glaube der Drops mit dem R ist gelutscht.
Da kütt nix mie -
-
-
-
-
-
Mist, wer hat mir soeben das Halbfinale (3 x Kategorie 2 in München) weggeschnappt
Zumindest gibts kein Package mehr...
Oder kommt das noch???
HILFE
-
mit der Erfahrung der bisherigen Verkäufe würde ich jaetzt einiges anders machen, wenn jetzt nochmal Phase 1 starten würde und hätte dann whrscheinlich die TASCHEN VOLLER tIX
-
bei der 2 verkaufsphase hab ich denn nächsten fehler gemacht
ich sas von 12:00 bis 15:30 da und verzweifelt versucht was zu bekommen am ende war dann nur noch ne tst6 von lettlandhabe dann so gegen 17:30 nochmal reingeschaut und was seh ich da alles japan tst7 saudis tst7 und so weiter ich hab in anfall bekommen
-
-
-
naja, mal schauen was im tv läuft. flug- und hoteltickets nach hamburg müssen auch noch organisiert werden...
tschüss allesamt.....ich brauch n'F5..... -
-
-
@ Tomatenmarki
Vieeeeeeeeeeeelen Daaaaaaaaaaank !!
Endlich Karten, ich glaubs ja nicht
-
könnte sein aber das spiel gabs schonmal zu resale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!