Deine Quelle war wohl nicht gut informiert. Ich habe jetzt gehört, das es keine Schifffahrt geben soll. Da Sonntag.
Aber vielleicht ist meine Quelle auch nur schlecht informiert. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Terminierung
Schalke Samstag 20.04.
Mainz Sonntag 28.04.
Düsseldorf Samstag 04.05. -
Oder diese noch...
Sind ja alle aus der EL raus, da können sie das ja machen.
-
Mal sehn, wieviele ihr im Laufe des Tages noch zusammenbekommt.

Je mehr ich mir Zusammenfassungen anschaue...
Da geht bestimmt noch was. 
-
Eben Zusammenfassung auf Sport1 angeschaut. An Aigner war auch Elfer. Macht zwei Stück nicht bekommen

-
Nee, war eben keiner, weil nicht gegeben

Okay, man hätte einen geben können

-
Besser wär das;)
Kann man sicherlich pfeifen
Ja jetzt reg ich mich noch mehr auf. War ein Elfer... Habs auf Sky90 gesehen.

-
Nö,
für mich ist das heute klar. Zumindest was den Verbleib angeht
.Und an die Schiri-Versteher.
Ist der Sippel eigentlich einfach nur für die Gastmannschaft oder grundsätzlich gegen Frankfurt ?BTW: Auch nach TV-Bildern meine ich es hätte in der 86. Elfer geben müssen. Für mich ist Lakic vor dem Tormann am Ball und wird dann gelegt.
Was der Schwegler da beim Boka wollte habe ich nicht begriffen. Der konnte dort überhaupt nichts ausrichten und vor allem nichts mit dem finken FußNein, für mich war das an Lakic niemals ein Elfer. Der Torhüter spielt den Ball und Lakic hackt ein. Aber muss mir das noch mal im TV anschauen.
-
eurolloyd hat jetzt das angebot für die usa-reise online: http://www.eurolloyd-dfb.de/pool/_eurolloy…se_USA_2013.pdf
Für EuroLloyd Verältnisse preislich gar nicht mal so teuer.
-
So schnell hat noch keiner 5 grüne Punkte gesammelt.

-
hab`ich doch, aber lebt er noch?
ebenfalls

-
Rosenthals Transfer ist fix
Rosenthal wechselt im Sommer vom SC Freiburg zur SGE - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
So liebe ich das, endlich mal was, was bei uns fix geht

-
Der passt und ist sogar torgefährlich

Denke ich auch. Man muss Veh ja was bieten, das er bleibt.

-
Na das fängt doch schon mal gut an.
Rosenthal wohl nach Frankfurt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
Das kann Veh ja im Moment noch selbst beeinflussen

Veh nicht. Eher die 11 auf den Platz.

-
Sitzt du mit am Verhandlungstisch?
Habe ich mich auch gefragt. Da wird nicht mal Bruno und Heribert genaueres wissen. Vertrag läuft aus und da kann Veh machen was er will.
Nur ums Geld geht's ihn nicht, sagt er immer. Und Schalke hat noch weniger Punkte als wir, was will er bei denen.
-
Ohne Allesfahrerstatus oder Efc ist die Chance an Tix ueber die Eintracht zu kommen sehr gering. Das sollte euch klar sein. Besorgt euch lieber Tix ueber Mainz. Ich hab wahrscheinlich eine Karte fuer den Gaestebereich abzugeben, da ich schon dank ML ueber M1 meine Karten habe, aber ueber die Schifffahrt noch eine bekomme.
Schifffahrt kommt auf die Terminierung drauf an. Freitag wird es keine Schifffahrt geben. -
Leute, auch wenn das meine Chancen mildert, bin ich mal so nett...
In 6 Minuten dürfte der VVK für das Mainz Spiel starten....
Euch allen viel Glück

Ist doch kein FCFS
-
Die Fahne war in der Ostkurve im Mittelrang, ca. Block 15.
Dann war ich blind. Bin ja direkt gegenüber. War wohl der Frust.
-
Ich schreibe den Europapokal so langsam ab. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Jedes Jahr das Gleiche. In de Rückrunde werden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.