Mit ist sie nicht aufgefallen, wo war sie denn?
Beiträge von saschku
-
-
Hatte irgendwo was gelesen, dass der Platz mit 100,5m zu kurz für int. Spiele ist. Seit wann gibt's den ndie Vorgaben? War das bei den beiden bisherigen UEFA-Cup-Teilnahmen noch nicht gültig oder gab's eine Sondergenehmigung?
Würden sie sonst nach Basel?

Ist bei Liverpool glaube ich auch, da gibts immer Sonderregelungen. Aber Sonderreglung ist eigentlich für kurze Zeit, warum Pool da keine probleme hat, keine Ahnung.
-
Glückwunsch an den SCF für die Moral heute und die ganze Saison. Mit einem Minietat von 16 Millionen ist Eure Leistung viel höher einzuschätzen als unsere. Gönne Euch einen Platz in den internationalen Plätze. Aber nicht uns den CL-Quali-Platz wegschnappen.

-
Naja, da geht noch mehr
.
Zumindest auf der Insel
Das ist klar, erst mal ablehnen. Und langsam den Preis nach oben treiben. -
Gunners wollen Rode für 9 Millionen Ablösesumme verpflichten. Nur weg damit, wenn er nicht verlängern will.
-
Schade, dass es heute nur für ein Remis gelangt hat.
Nürnberg hat aber auch stark gespielt - hätten auch gewinnen können
Das stimmt. Waren deutlich besser. Und hätten auch einen Elfer bekommen müssen. Bin hoch zufrieden.
Die Nürnberg Fans haben sich auch daneben benommen. Haben sich wohl ganze Zeit während dem Spiel außerhalb des Stadion heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Sind wegen dem Fahnen und Banner Verbot draußen geblieben.
-
Ich komme gerne nächste Saison zum CL gucken

Kannst Du gerne machen, wenn wir denn das Wunder schaffen sollten.

-
Klar freuen wir uns über die EL. Aber hoffen darf man ja bei 6 Punkte Vorsprung.

-
Spargo seine Aussagen gefallen mir.

-
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb - Bundesliga - kicker online
Damit erhöht er den Druck. Ich bin mal gespannt.
Warum? Wir waren doch bescheiden. Haben doch Europacup und nicht Champions League gesagt. Erst mal tiefstapeln.
-
Würde mich freuen wenn ich nächste Saison Europapokalspiele in Frankfurt besuchen dürfte, weiter so.

Gute Einstellung. Du bist der Arnie unter Euch Brüdern. Janos eher der Danny.

Aber er hat ja jetzt erst mal dem Fußball abgeschworen.

-
Alles anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich ist die finanzielle Komponente oftmals entscheidend, aber wenn wir angenommen die Saison auf dem 5. Platz beenden, wo sollen die Jungs denn hin?
Wir spielen gegebenenfalls international nächste Saison und es bleiben als Alternativen nur: Bayer, Bayern und der BVB.
Warum sollte einer der Jungs zu einem unter uns stehenden Verein wechseln?
Sehe ich als Quatsch an.
Wenn man sich das genau betrachtet...Trapp - leno, neuer, und weide...
Rode - kann mir vorstellen, dass die Bayern ihn im Sommer verpflichten und ein Jahr an uns ausleihen werden. Das wäre für alle Parteien der zufriedenstellsenste weg.
Schwegler - er geht doch nicht als Kapitän, um sich anderswo unterzuordnen...
Jung - BVB hat piszcek, Bayern hat lahm, Bayer ist hier ne Möglichkeit, aber ist das so attraktiv?Wir werden nächstes Jahr zusammenbleiben und mit dem Geld aus dem hoffentlich erreichten internationalen Geschäft uns langfristig verbessern!
Das wird schon

Gibt auch internationale Vereine, die vielleicht unsere Spieler wollen.

-
ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass noch irgendwas passiert.
müsste ja zumindest beim Medi-Check jemand aufgetaucht sein
Kommt auch keiner mehr, hat Veh schon gesagt. Ist ja auch keiner für uns auf der Liste aufgetaucht. -
De Camargo nach Hoffenheim. Er wird schon mal nicht Hoffers Nachfolger.
-
Bin gespannt. Ich traue ihm zu, im richtigen Umfeld an die FCK-Form ranzukommen. Und dass er - wenn es stimmt - auf soviel Kohle verzichtet, spricht auch für ihn.
Dann bleibt ja noch genügend Kohle, um uns den Igor abzukaufen...

Du sprichst von der Eintracht. Das Budget ist völlig ausgeschöpft.
-
An der Osttribüne hing ein Transparent mit "Keine Macht den Chaoten - Ihr nervt" oder so ähnlich. Zum Spiel wurde es aber entfernt...
Nein das hing auch während dem Spiel da.
-
Arbeitssieg. Drei Punkte mitnehmen und auf Hamburg konzentrieren.
-
85€ ohne Cashback

oh sorry, caschback natürlich

er hat doch ein anderes ausgesucht

-
Bin jetzt in Holiday Inn eingecheckt

Und was hast Du dafür nun bezahlt?
-
Warum wurde mein 3:0 Tipp nicht angenommen?
In zwei anderen kicktipp-Tipprunden hat alles geklappt 
Nächstes mal vielleicht doch wieder ohne App tippen 
zu voll gewesen???