5:2 für Ogogo gegen Härtel nach der ersten Runde. Da schenkt man dem Briten ja wohl den Sieg.
Das Urteil ist ein Witz. Aber man will den Briten im Finale haben.
5:2 für Ogogo gegen Härtel nach der ersten Runde. Da schenkt man dem Briten ja wohl den Sieg.
Das Urteil ist ein Witz. Aber man will den Briten im Finale haben.
Das wäre neu, denn die Business Seats werden über Sportfive vertrieben und nicht über die Eintracht. Außerdem kann man nach wie vor Business Seats für die Saison kaufen, DK's nicht.
Naja, ist ja auch egal...
Man wird ja sehen, wie das gehandhabt wird. ![]()
Nö die bleiben draußen, da die VIP's auch noch bedient werden müssen. Die 26.000 DK's sind nämlich ohne Business Seats.
Die Business Plätze gehören zu den 26.000 DKs ![]()
Wieso?
Das nennt sich ERGÄNZEN.
Ergänzen heißt ÄNDERN ![]()
wieder mal lustig, ie zeigt bei mir tickets an, ff keine ![]()
gabs closing die letzten tage auch mal in d? hatt enur mal c gesehen.
frag nur, weil ich wissen will, ob das tool bei mir richtig läuft.
es gab vorhin aa bis d
ich auch
soll mir recht sein... am 09.08. werden wir es wissen ![]()
Aber vorher bei Closing gemerkt.
Slebst wenn da steht, no tickets, immer zurück und neu requesten.
Irgendwann gehts durch
nicht immer... war bei mir bei sw014 nicht so...
Funktioniert hier bei einem die Closing Ceremony in C? der nimmt meine Visa Daten leider nicht an. Hat die Tage zuletzt funktioniert
Rahmen ausgeschöpft?
wieder aufgefüllt der shop...
na toll... und ich habe keine zeit mehr, noch eine session einzuschieben. ![]()
Das passt zu den personalirten Karten. Die DK können zugeordnet werden.
Du kommentierst Deine eigene Aussage ![]()
2x C im Korb will einer????????
Kann man die übertragen?
musst sie halt ausdrucken und dann die pdf verschicken. oder geht das bei der abschlussfeier nicht?
Interessante Zuschauerzahl, dürfte ziemlich genau DK + Gästekontingend sein
genau. und die steher bekommen wohl sitzer in der ostkurve
gern geschehen
das kostet Dich auch nur ein gemütliches Bierchen
Aber kein Glas, sondern ein 50 Liter Fass. ![]()
yep... eben für unser Zückerchen geschossen
Freut sich auch schon wie ein Schneekönig ![]()
fliege erst montag heim...
ps closing in C
ach so... hast ja noch irgendein finale sonntag, kann das sein?
scheiße, hatte 1 in D bestätigt und habs verpennt ....
bist eh nicht mehr da ![]()
So habe ich mich am Freitag auch gefühlt, wir kamen gegen 18.30h dort an und der Eintritt war für 5 GBP für jedermann möglich...
Ja das ist schon krass... sogar noch weniger als ich gehört habe. Da hat Der Tour schön die Preise erhöht und schnapp gemacht.
Weißt Du, ob da auch noch spät am Abend was los ist (> 22 Uhr)? Habe Karten über dertour, bin aber von 17-21.30 Uhr auf Events.
Ich wollte Freitag hingehen. Habe auch Tickets. Das Blöde ist, das wir vor dem Basketball hingehen wollten und ich jetzt erfahren habe, das es vor 17 Uhr kostenlos ist und die Tickets vor Ort nur 10 GBP kosten. Also die Karten waren wohl für den A... ![]()
also keine Kontrolle der Objektiv Größe? Die Tage ist mir aufgefallen, das bei Leichtathletik Leute mim ipad Fotos gemacht haben
Du darfst eigentlich fast alles reinnehmen. Da waren Leute mit iPads, wie Du schon festgestellt hast und Leute mit Kameras, die hatten vorne so ein 20 cm Teil dran, wenn nicht länger. Habe mal in das Display reingeschaut und die konnten ja fast schon die Hautporen fotografieren. ![]()