Zuschauerzahl erhöht und dafür schön die Geldstrafe verdoppelt.
Wo ist da die Logik

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
genau. und die steher bekommen wohl sitzer in der ostkurve
Nö die bleiben draußen, da die VIP's auch noch bedient werden müssen. Die 26.000 DK's sind nämlich ohne Business Seats. -
Nö die bleiben draußen, da die VIP's auch noch bedient werden müssen. Die 26.000 DK's sind nämlich ohne Business Seats.
Meinst die gehören in diese ganze Zahlenschieberei mit rein
-
Nö die bleiben draußen, da die VIP's auch noch bedient werden müssen. Die 26.000 DK's sind nämlich ohne Business Seats.
Die Business Plätze gehören zu den 26.000 DKs
-
Meinst die gehören in diese ganze Zahlenschieberei mit rein
Logisch. Übrigens ist es für die Eintracht billiger 50.000€ mehr Geldstrafe zu bezahlen als 11.000 DK Besitzern Geld zurückzuzahlen, weil sie beim 1. Spiel nicht rein dürfen.
Unter Umständen gibts eh nochmal nen Einspruch. Das entscheidet sich morgen.
-
Die Business Plätze gehören zu den 26.000 DKs
Das wäre neu, denn die Business Seats werden über Sportfive vertrieben und nicht über die Eintracht. Außerdem kann man nach wie vor Business Seats für die Saison kaufen, DK's nicht. -
Das wäre neu, denn die Business Seats werden über Sportfive vertrieben und nicht über die Eintracht. Außerdem kann man nach wie vor Business Seats für die Saison kaufen, DK's nicht.
Naja, ist ja auch egal...
Man wird ja sehen, wie das gehandhabt wird.
-
Naja, ist ja auch egal...
Man wird ja sehen, wie das gehandhabt wird.
Mal sehen ob nicht doch das Schiedsgericht angerufen wird.
Könnte durchaus passieren, da kein schlechteres Ergebnis bei rauskommen kann. -
Sodele, Strafmass ist akzeptiert "aus Respekt vor der Sportgerichtsbarkeit".
Und Tzavellas ist nach Monaco verkauft.
-
Sodele, Strafmass ist akzeptiert "aus Respekt vor der Sportgerichtsbarkeit".
Und Tzavellas ist nach Monaco verkauft.
Hätten den Bogen dann eventuell auch überspannt
-
-
Hätten den Bogen dann eventuell auch überspannt
Sicher.
Allerdings mal ganz ehrlich. Die Aussagen des Richters hätten deutlich für einen weiteren Weg gesprochen. Letztendlich ist er hier mit der Rechtssprechung auch sehr unzufrieden.
Insofern bedingt überspannt.
Hat ja schon der erste Richter angesprochen, nur der 2. deutlicher ausgedrückt.
-
Aus der FNP über die Torhüter:
Zitat"Ich habe mich noch nicht entschieden", versichert der Coach, fügt aber hinzu: "Wir sind alle überzeugt von Trapp, seine Verpflichtung ist auf Jahre angelegt."
Wenn ich das so lese, ist Oka wieder gesetzt.
-
Roque Santa Cruz zur Eintracht
Roque Santa Cruz zu E. Frankfurt? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Leider wohl nur ein Sommerlochfüller;) -
Jetzt drehen sie wieder an Rad.
Der Stürmer heisst Dorge Kouemaha. Lautern traut ihm nicht mehr nach seiner Verletzung (oder konnte ihn nicht bezahlen) und dann noch die Aussagen wie Er wird nicht sofort helfen, man solle nicht zu viel erwarten...
Der Kerl ist 29! Wann soll er denn dann eine Verstärkung sein ? -
Jetzt drehen sie wieder an Rad.
Der Stürmer heisst Dorge Kouemaha. Lautern traut ihm nicht mehr nach seiner Verletzung (oder konnte ihn nicht bezahlen) und dann noch die Aussagen wie Er wird nicht sofort helfen, man solle nicht zu viel erwarten...
Der Kerl ist 29! Wann soll er denn dann eine Verstärkung sein ?[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht-Stürmer: Alles klar mit Kouemaha | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ich war auch sehr enttäuscht, wie ich das heute morgen gelesen habe. Erst wird da so ein Geheimnis draus gemacht und dann sowas...
-
Wird nicht eher noch ein Innenverteidiger gebraucht
-
Wird nicht eher noch ein Innenverteidiger gebraucht
Da kommt Zambrano
-
Das ist ärgerlich. Aber gegen manche Mächtigen ist man halt machtlos. Danke DFB.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga.
-
Die 40 muss stehen
-
Das ist ärgerlich. Aber gegen manche Mächtigen ist man halt machtlos. Danke DFB.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!