Lisicki spielt gegen Sharapova gut mit. Führt 3:2
Beiträge von saschku
-
-
Sieg Kerber

-
Zwei Matchbälle Kerber
-
-
5:4 Kerber
Und ARD schaltet nicht rüber

-
oh man re break, nun tie break
-
weiter so angelique... eigener aufschlag und 6:5 führung
-
hast ein ticekt für BV022 über?
Wenn ich gestern schwimmen bekommen hätte, ja. Aber ab ja diesen Fehler. Hoffe auf heute oder morgen Abend, dann komme ich auf dich zu.
-
Habe in der Nacht AT015 in Kat. D schießen können.
Eine Email Bestätigung habe ich erhalten. Komme aber seit der Nacht nicht mehr in meinen Account um die Tickets einzusehen.
Konnte sich mal wieder einer einloggen ? Die Email sollte als Bestätigung reichen, oder ?
Denke ja... warum hast Du kein Papierausdruck gemacht. -
Fazit. Ich glaube es geht jeden Abend was. Werden wohl die Tickets sein, was sie laufend im TV sagen. Gestern Abend und heute Abend gab es einige Tickets.
-
Jetzt stürzen sich wohl alle wild drauf. Direkt nach dem Alarm hatte ich bei AT005 eine Minute. Lange Zeit so 8 Minuten und nun springt es fast auf 15 zwischendurch hoch. Glaube das macht jetzt auch keinen Sinn mehr.
Entweder man ist sofort zur Stelle wenn sie reinkommen oder Pech gehabt.Oder man hat sie im Korb und hat sie doch nicht im Korb.

-
jep.... Zeit variert sogar in beide Richtungen....
Bei mir bleibt es fest bei 15 Minuten... ich mache mich dann mal ab ins Bett. Eigentlich ist die Planung abgeschlossen, komme aber immer wieder in Versuchung.

-
Ja mittlerweile ist auch nichts mehr drin bei meiner Session. Also heisst es in 5 Minuten... heia...
-
Jo, das hast du richtig erkannt. Hab das so gemacht, weil meiner Erfahrung nach entweder das Ticket direkt reserviert ist, oder nach der Wartezeit eine "Not Found"-Meldung kommt.
Zu deine Problem mit dem manuellen Requesten: Hast du das Programm im Admin-Modus ausgeführt?also wenn er ganze zeit requestet, kann ich ihn neu starten, da er zwecklos wird?
-
oh man, ich muss um 6 uhr raus. wollte schon längst ins bett, dann dieser blöde alarm und nun sitze ich hier vergeblich und schlage mir die zeit tot.

-
Request Time jetzt 8 Minuten

bei mir springt das hin und her. habe einmal ie und einmal ff laufen. ff springt, ie hat immer nur paar minuten. da hatte ich auch dreimal was gefunden.
-
Der Ticketwatcher vermeldet wieder Verfügbarkeit. Habe ja Hoffnung, das der requestet gleich Erfolg hat.
-
So bald die Tickets im Warenkorb waren mit Platzangabe konnte eigentlich nix mehr schief gehen. Das ist natürlich kacke mit dem neuen Fehler..
ja dreimal bei mir und zweimal bei bensin... ist dann wohl wirklich neu, da hier ja nie davon berichtet wurde. waren drei verschiedenen plätze.
kk daten, abholen oder ausdrucken konnte ich auswählen und dann finito.
-
Der Ticketfinder hat bei mir nur ein Mal mit Abstrichen funktioniert (Ticket in den Warenkorb gepackt + Signalton als es noch nicht sichtbar war). Musste dann aber im Browser des Programms manuell requesten.
Kann es sein, dass das Programm nix bringt, wenn der Request mit Wartezeit verbunden ist, weil man dann beim Programm durch das Aktualisieren immer wieder mit der Wartezeit neu loslegt?
kenne mich da nicht aus... wenn ich den ticketfinder mit fussball teste, funktioniert er einwandfrei.
jetzt requestet er halt ganze zeit.
-
Nichts zu machen. 2x hatte ich die Tixx bereits mit Platz....Auswahl und dann doch nichts !
okay dann war ich nicht der einzige. dreimal... wusste gar nicht, das das möglich ist.
der kauf hätte mir auch etwas weh getan, dann hätte ich zwei bv sessions loswerden müssen. und hätte für 80 minuten schwimmen mehr bezahlt als 4 stunden bv.