Schwimmen
, welche Sessionen gehen denn bei dir?
Nein Schwimmen nicht, ist doch erst morgen dran.
Es ging um Leichtathletik oder? ![]()
Schwimmen
, welche Sessionen gehen denn bei dir?
Nein Schwimmen nicht, ist doch erst morgen dran.
Es ging um Leichtathletik oder? ![]()
Aber Leichtathletik geht doch gar nicht
Richtig, gibt weder Schwimmen noch Leichtathletik
Also bei mir gehts. ![]()
OK! Danke! das ist echt schwer sich dann für eins zu entscheiden. aber es muss dort ja erst mal tickets geben
Du musst spekulieren und kannst Dich böse verspekulieren. Glück hast Du, wenn Deine erste Wahl heute dran ist und Deine zweite Wahl morgen oder so. ![]()
Welche Sessionen sind den buchbar
Buchbar sind die, bei denen Select steht.
Bei den anderen steht Currently unavailable.
Wo siehst du das
was jetzt genau?
ähm kurze frage ... verstehe ich das richtig, das ich nur karten für eine sportart kaufen kann bei london2012 ? ist das mit "one session" gemeint? oder kann ich karten aus allen veranstaltungen, die heute in den verkauf gehen kaufen und die beliebig kombinieren?
nur eine session mit maximal vier karten, dann rest gesperrt.
Also man kann nur die Sportarten anschauen, die man nachher kaufen kann.
Aber auch Leichtathletik, was heute eigentlich gar nicht auf der Liste steht, wird Angeboten.
Tennis Männer Finale ist ausverkauft.
auch mit mietwagen???;)
Das kann ich leider nicht sagen. ![]()
Gerüchte zu Folge gibt es an der Grenze Polen zu Ukraine eine Extraspur für Ticketinhaber zu schnellen Abfertigung.
Glückwunsch zum Doubel ![]()
man hat (im ausland) am anfang nur mit MC bestellen können, erst ab der resale phase ist visa dazugekommen.
oder hast du wieder was anderes gemeint
ich habe gar nichts gemeint... du verwirrst mich komplett. ![]()
boah amatör
kommt aba noch... in einpaar jahren vllt. wenns dir was hilft, ich war auch mal so .... 12.11.2005....... hab massenweise logins für diverse TST-7s gehabt, aber keine master card dabei
wie kommst du jetzt auf mastercard??? ![]()
![]()
sind das jetzt fragen? klingt zumindest so. oder bist du einfach nur besoffen?
Nein das waren einfach nur zwei Antworten bzw. Widersprüche auf Deine komische Aussage. ![]()
ich glaube es gibt keinen einzigen user heir der nur ain account hat
1. Habe ich nur einen Account.
2. Muss der Account leer sein.
Ich kann bestellen
Bräuche noch 2 x sw014Also sind da 2 frei falls ich 4 bestellen kann bzw schnell genug bin
Also ich suche auch 1x SW014, würde gerne mitbestellen, wenn Du die letzten beiden Kategorien bestellen würdest. ![]()
also ich find die Idee, Interessenlagen zusammenzukriegen , um die chancen zu erhöhen, gut...
jemand auch Interesse an:
bv003
bd014/bd015
tt015
sw010??? am besten PN
wir müssen erst mal wissen, wer bestellen kann. und wir müssen uns ja dann nach ihm richten, er kann ja nur eine session bestellen. ![]()
Sagt mal, kann noch irgend jemand Schwimmen am 01.08. oder 02.08. (Abends) für Kategorien so 100 Pfund und drunter klarmachen ?
Ich bräuchte drei Tickets, entweder 01.08. oder (noch besser) 02.08.
Ich habe jetzt erst gecheckt, dass ich zwar einen Account habe, aber mich damals nicht beworben habe. Daher bin ich wohl (?) jetzt nicht im Presale drin, oder ?
Auch AT 002 und AT 004 bräuchte ich noch ein (!) Ticket in möglichst günstiger Kategorie.
Oder sehe ich das falsch ?
Okay hatte mich geirrt. Du musst in der ersten Phase eine Absage bekommen haben. Nicht bestellte Accounts haben auch erst am 23.05. das Recht zu bestellen.
Wird nicht geprüft. Habe Zuteilungen in 2 Accounts mit einer KK.
Okay... aber man kann ja nicht wahllos rumkaufen. geht ja nur eine Session pro Account.
Frage ist nur, was ist mit denen, die was bestellen, dürfen die am 23.05. wieder?
Bei mir zeigt er auch an, dass erst ab 23. Mai möglich ist
- bräuchte noch 2x SW002 für den ersten Samstag - Kategorie C oder D
Deswegen ja die Idee mit den Namen sammeln. Ich suche auch noch SW014 für den 03.08.
Mal eine Idee, falls das hier noch nicht erwähnt wurde. Aber vielleicht sollte man dazu einen eigenen Thread aufmachen.
Man könnte ja eine Liste machen, welche Leute ab Sonntag überhaupt bestellen können.
Dann könnten die Leute sagen, welche Session sie bestellen möchten. Und da man vier Tickets bestellen darf, könnten doch dann Leute hier die Vier-Karten-Bestellung auffüllen, falls der Besteller für weniger Leute bestellen wollte.