In dem Zusammenhang meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der Besteller auch Inhaber der KK sein muss...
Wird nicht geprüft. Habe Zuteilungen in 2 Accounts mit einer KK.
In dem Zusammenhang meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der Besteller auch Inhaber der KK sein muss...
Bei mir zeigt er auch an, dass erst ab 23. Mai möglich ist
- bräuchte noch 2x SW002 für den ersten Samstag - Kategorie C oder D
Deswegen ja die Idee mit den Namen sammeln. Ich suche auch noch SW014 für den 03.08.
Okay... aber man kann ja nicht wahllos rumkaufen. geht ja nur eine Session pro Account.
Frage ist nur, was ist mit denen, die was bestellen, dürfen die am 23.05. wieder?
Sagt mal, kann noch irgend jemand Schwimmen am 01.08. oder 02.08. (Abends) für Kategorien so 100 Pfund und drunter klarmachen ?
Ich bräuchte drei Tickets, entweder 01.08. oder (noch besser) 02.08.
Ich habe jetzt erst gecheckt, dass ich zwar einen Account habe, aber mich damals nicht beworben habe. Daher bin ich wohl (?) jetzt nicht im Presale drin, oder ?
Auch AT 002 und AT 004 bräuchte ich noch ein (!) Ticket in möglichst günstiger Kategorie.
Oder sehe ich das falsch ?
Okay hatte mich geirrt. Du musst in der ersten Phase eine Absage bekommen haben. Nicht bestellte Accounts haben auch erst am 23.05. das Recht zu bestellen.
Deswegen ja die Idee mit den Namen sammeln. Ich suche auch noch SW014 für den 03.08.
Ja bin ich bei Dir - wär grad schad, wenn wir die Kontingente verschenken würden....
also ich find die Idee, Interessenlagen zusammenzukriegen , um die chancen zu erhöhen, gut...
jemand auch Interesse an:
bv003
bd014/bd015
tt015
sw010
??? am besten PN
Hier wird weiterhin "nur" SW015 gesucht...
also ich find die Idee, Interessenlagen zusammenzukriegen , um die chancen zu erhöhen, gut...
jemand auch Interesse an:
bv003
bd014/bd015
tt015
sw010??? am besten PN
wir müssen erst mal wissen, wer bestellen kann. und wir müssen uns ja dann nach ihm richten, er kann ja nur eine session bestellen.
Klingt spannend, allerdings brauch ich selber 4 Karten, von daher kann ich nicht helfen.
Konzentriere mich auf SW014 und SW015 am Montag.
Wenn das nicht klappt auf Triathlon am Donnerstag.
wir müssen erst mal wissen, wer bestellen kann. und wir müssen uns ja dann nach ihm richten, er kann ja nur eine session bestellen.
Finde die Idee auch super (wie vermutlich alle, die erst ab 23.05. bestellen können).
Wenn jemand nur drei Karten für SW010 oder SW015 (Kat. C+D) bestellen wollte - ich würde die 4. sehr gerne nehmen!
Ich denke aber, da brauchen wir nochmal nen extra Fred, sonst blickt das doch keiner am Sonntag.
Werde irgendwie aus dem Presale nicht ganz schlau.Die Leute die am Sonntag bestellen können,haben die nun Zugriff auf alle Sessions? Wenn man Sonntag bestellt hat,kann man Montag nochmals bestellen?
Ich kann bestellen
Bräuche noch 2 x sw014
Also sind da 2 frei falls ich 4 bestellen kann bzw schnell genug bin
Werde irgendwie aus dem Presale nicht ganz schlau.Die Leute die am Sonntag bestellen können,haben die nun Zugriff auf alle Sessions? Wenn man Sonntag bestellt hat,kann man Montag nochmals bestellen?
Presale two: 11am on 13 May 2012 to 11pm on 17 May 2012
Who is eligible?
Applicants who were not allocated any tickets in the initial application phase (March - April 2011) and did not apply or were not allocated tickets in the second round of sales (June - July 2011). All eligible account holders will receive an email informing them of the next steps.
To make the ticket sales process as smooth as possible for everyone who wants to purchase tickets we will release a new set of sports every day. Please note, this list is subject to availability and is dependent on ticket sales between 11 May and 12 May 2012
The full list is below.
11am on 13 May 2012
Beach Volleyball
Hockey
Tennis
Wrestling - Freestyle
Wrestling - Greco-Roman
Football
For more information please read Ticket prices and competition schedule
Please remember, if you purchase tickets for any of the above sports, you will not be eligible to purchase any more tickets during the presale period.
Du kannst eine Session kaufen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du den einen Kauf am Sonntag tätigst, bist Du Montag raus. Willst Du also etwas am Montag mit erster Priorität, musst Du wohl oder übel am Sonntag Dein Pulver trocken halten...
Ich kann bestellen
Bräuche noch 2 x sw014Also sind da 2 frei falls ich 4 bestellen kann bzw schnell genug bin
Also ich suche auch 1x SW014, würde gerne mitbestellen, wenn Du die letzten beiden Kategorien bestellen würdest.
Falls jemand am Sonntag TE023 bestellt und nicht alle 4 Tickets braucht, bitte für mich eines mitbestellen, nehme es garantiert ab! Danke!
Du kannst eine Session kaufen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du den einen Kauf am Sonntag tätigst, bist Du Montag raus. Willst Du also etwas am Montag mit erster Priorität, musst Du wohl oder übel am Sonntag Dein Pulver trocken halten...
ich glaube es gibt keinen einzigen user heir der nur ain account hat
1. Habe ich nur einen Account.
2. Muss der Account leer sein.
1. Habe ich nur einen Account.
2. Muss der Account leer sein.
sind das jetzt fragen? klingt zumindest so. oder bist du einfach nur besoffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!