sind das jetzt fragen? klingt zumindest so. oder bist du einfach nur besoffen?
Nein das waren einfach nur zwei Antworten bzw. Widersprüche auf Deine komische Aussage.
Nein das waren einfach nur zwei Antworten bzw. Widersprüche auf Deine komische Aussage.
ist das hier nicht zugangsvoraussetzung ?
boah amatör
kommt aba noch... in einpaar jahren vllt. wenns dir was hilft, ich war auch mal so .... 12.11.2005....... hab massenweise logins für diverse TST-7s gehabt, aber keine master card dabei
boah amatör
kommt aba noch... in einpaar jahren vllt. wenns dir was hilft, ich war auch mal so .... 12.11.2005....... hab massenweise logins für diverse TST-7s gehabt, aber keine master card dabei
wie kommst du jetzt auf mastercard???
wie kommst du jetzt auf mastercard???
man hat (im ausland) am anfang nur mit MC bestellen können, erst ab der resale phase ist visa dazugekommen.
oder hast du wieder was anderes gemeint
man hat (im ausland) am anfang nur mit MC bestellen können, erst ab der resale phase ist visa dazugekommen.
oder hast du wieder was anderes gemeint
ich habe gar nichts gemeint... du verwirrst mich komplett.
ich habe gar nichts gemeint... du verwirrst mich komplett.
Die Füchse haben jetzt was umgestellt.
Man kann nicht mehr die Sessions aussuchen, wenn man eingeloggt ist. Habe ich eben nochmal getestet.
Schade, dann kann man nicht sehen, was es im Moment noch gibt.
Ich bin aber optimistisch, dass noch was Feines übrig bleibt. Von den 20000 Leuten, die weder in der 1. noch in der 2. Verkaufsphase was bekommen haben und jetzt den 1. Zugriff haben, werden viele das Thema Olympia schon zu den Akten gelegt haben. Wenn man bedenkt, dass man nur eine Session buchen darf und was inzwischen eine Hotelbuchung kostet, wird es sich für viele nicht lohnen, für 1 Event nach London zu fahren. Jedenfalls wenn man nicht gerade in der Umgebung wohnt.
Wir werden es sehen.
Jedenfalls bleibt es spannend
Ticketmaster kündigt jetzt schon an, dass man wieder endlos in Warteschleifen hängen wird. Alles andere hätte mich auch gewundert
"Ticketmaster, which came under fire from Locog during an attempt to re-sell unwanted tickets online after the website repeatedly crashed, attempted to manage expectations ahead of the final wave of sales.
The managing director, Chris Edmonds, said buyers could expect to sit in a virtual queue for up to 20 minutes and warned that many would be left disappointed as they chased the most popular events.
"
Kann ja wieder lustig werden...
London 2012 Olympics: 900,000 more tickets to go on sale this week | Sport | The Guardian
London 2012 Olympic ticket sales - Q&A | Sport | guardian.co.uk
Wenn man über die Direkt-Links in die einzelnen Events schaut,
steht bei Leichtathletik und den Zeremonien sowas:
Tickets to this session are currently unavailable for one of the following reasons:
- Tickets to this event are not on sale yet. Tickets will go on sale at 11.00am 13 May 2012.
- This event is no longer on sale.
- We are currently completing our nightly maintenance.
Also vielleicht hat man dafür ja heute noch Chancen.
ähm kurze frage ... verstehe ich das richtig, das ich nur karten für eine sportart kaufen kann bei london2012 ? ist das mit "one session" gemeint? oder kann ich karten aus allen veranstaltungen, die heute in den verkauf gehen kaufen und die beliebig kombinieren?
Also man kann nur die Sportarten anschauen, die man nachher kaufen kann.
Aber auch Leichtathletik, was heute eigentlich gar nicht auf der Liste steht, wird Angeboten.
Tennis Männer Finale ist ausverkauft.
Also man kann nur die Sportarten anschauen, die man nachher kaufen kann.
Aber auch Leichtathletik, was heute eigentlich gar nicht auf der Liste steht, wird Angeboten.
Tennis Männer Finale ist ausverkauft.
Wo siehst du das
ähm kurze frage ... verstehe ich das richtig, das ich nur karten für eine sportart kaufen kann bei london2012 ? ist das mit "one session" gemeint? oder kann ich karten aus allen veranstaltungen, die heute in den verkauf gehen kaufen und die beliebig kombinieren?
nur eine session mit maximal vier karten, dann rest gesperrt.
Wo siehst du das
was jetzt genau?
was jetzt genau?
Welche Sessionen sind den buchbar
Welche Sessionen sind den buchbar
Buchbar sind die, bei denen Select steht.
Bei den anderen steht Currently unavailable.
nur eine session mit maximal vier karten, dann rest gesperrt.
OK! Danke! das ist echt schwer sich dann für eins zu entscheiden. aber es muss dort ja erst mal tickets geben
Aber Leichtathletik geht doch gar nicht
OK! Danke! das ist echt schwer sich dann für eins zu entscheiden. aber es muss dort ja erst mal tickets geben
Richtig, gibt weder Schwimmen noch Leichtathletik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!