Neue Tickets bei Dertour - viel Tennis..
Danke Dir... aber leider nicht das was ich suche. Wobei Tennis ist wirklich viel drin.
Neue Tickets bei Dertour - viel Tennis..
Danke Dir... aber leider nicht das was ich suche. Wobei Tennis ist wirklich viel drin.
Bei mir auch noch keine Rückbuchung.
Tim Wiese: Werder-Keeper wechselt nach Hoffenheim - Werder Bremen - Bild.de
Wiese nach Hoffenheim. Damit dürfte wohl Starke oder Trapp bald nach Frankfurt wechseln. ![]()
So, jetzt ist es offiziel. Der Armin bleibt...
Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh verlängert bis 2013 - SPIEGEL ONLINE
Find ich gut!
Und ma schauen, welche Spieler die Tage folgen. Soll ja auch schon zeitnah was passieren. ![]()
Meine gelesen zu haben, dass die mit den Tickets verschickt werden, so z.B. bei Dertour.
Okay Danke für die Info... das ist die einfachste Lösung. ![]()
Das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ist ja mit einem Ticket an dem Tag kostenlos.
Habe was gelesen, das es dann dafür Games Travelcards geben soll. Werden die gleich mit den Tickets verschickt oder muss man die vor Ort irgendwo holen? Oder sind die doch in das Ticket integriert?
Weiß einer näheres wie das abläuft?
semifinals
The winners of the Quarterfinals will play for places 1-4 in the following format:
Game 35: Winner 31 vs. Winner 32
Game 36: Winner 33 vs. Winner 34 >>>>wäre dann BK038,oder
Ja so hatte ich das jetzt auch mal abgeleitet.
BK037 - Game 35 - Winner 31 vs. Winner 32
BK038 - Game 36 - Winner 33 vs. Winner 34
Aber das sind nur unsere Vermutungen, die tendenziell aber wohl stimmen könnten/werden. ![]()
Doch, heute Basketball! Siehe im neu eröffneten thread...
Aber da stehen ja noch einige Qualifikationsspiele an. ![]()
Ich habe unter der Rubrik Olympia 2012 - live vor Ort ein Thread mit dem Titel Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten eröffnet.
Habe auch gleich den Spielplan Fußball Frauen und Männer hinzugefügt. Andere Auslosungen haben ja noch nicht stattgefunden oder?
Hi Leute,
das es nicht in den anderen Threads untergeht, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht, in dem man detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten posten kann, sobald diese nach den Auslosungen feststehen. Ich werde sie dann hier in Post 1 aktualisieren.
Infos zu den noch anstehenden Qualifikationsturnieren kann jeder in Wikipedia selbst nachschauen und braucht man hier nicht posten, würde ich mal sagen. ![]()
Auslosung + fixe Terminierung
Basketball - Wikipedia
Basketball - offizielle Seite
Beachvolleyball - Verband
Beachvolleyball - Wikipedia
Fußball - Wikipedia
Handball - Wikipedia
Handball - Verband
Hockey - Wikipedia
Hockey - offizielle Seite
Volleyball - Wikipedia
Volleyball - Verband
Wasserball - offizielle Seite
Wasserball - Verband
hab jetzt fanfest 09.08. storniert und den 10.08. bekommen. hat alles super geklappt. dadurch, das ich heute noch am 09.08. was bekommen habe, ist das dann besser so.
Da hier jetzt lauter Leute fragen, wann welche Gruppen ausgelost werden.
Sollte man nicht vielleicht dann ein Extra-Thread aufmachen, sobald irgendwelche Infos zu Gruppenauslosungen usw. feststehen?
Fussball war ja schon, muss mal schauen, ob ich das finde und dann mach ich mal ein Thread auf.
wenigstens halbfinale hockey männer billigste kategorie bekommen, mit dem bmx habe ich zu lange gewartet. dachte im warenkorb blockt man erst mal die tickets.
Wo gehen die zum Verkauf?
Offizielle Seite... würde ich mal sagen. ![]()
oh man, das gibts doch net
ja die aktion war *******e... warum müssen die zu den sechzigern laufen und können nicht in ruhe feiern. ![]()
aber die choreo war der hammer. ![]()
Alles anzeigenwie jetzt ?
Die Runde in der ersten Liga war er sehr stabil.
Er brauchte am Anfang etwas Zeit sich einzugewöhnen, hat danach aber sein Stellungsspiel extrem verbessert und auch immer in der Mitte Lücken gestopft.
Leider hat er sich zum Saisonende verletzt.
Warum er in dieser Saison keine Rolle spielte lässt sich schwer sagen.
Ich vermute, die Chemie zwischen ihm und dem Trainer stimmt einfach nicht (oder die Einstellung von Tzavellas passt dem Trainer nicht).
Der Höhepunkt war letztendlich Anfang der Saison, als Tzavellas obwohl in Reha und nicht im Manschaftstraining, zur Nationalmanschaft gereist ist und bei einem Länderspiel auf der Bank gesessen hat.
Was soll man als Trainer davon halten ?
Dennoch waren die Gründe für das Abgeben von ihm an den Haaren herbeigezogen. Es wurde argumentiert, das sein Spiel nur aus langen Bällen nach vorne besteht (lustig, vom Djakba erlebe ich das auch immer wieder...) und er nicht ins System passt.
Der Einsatz in München war auch in Ordnung. Da war er interessanterweise in der ersten Halbzeit bei Eckbällen der gefährlichste Frankfurter. Der Stockfehler beim Anstoß passiert halt mal. Ansonsten war es solide.
Apropos: er kommt im Sommer zurück, denn er war nur ausgeliehen.
Für mich ist Tzavelas auf alle Fälle in der Defensive stärker als Djakba.
Djakpa und nicht Djakba ![]()
Ja gut, da hat er wirklich keine gute Figur abgegeben. Aber er war lange verletzt und braucht halt Spielpraxis. Beim AS Monaco scheint er Stammkraft zu sein. Jedoch auch nur in Liga 2...
Er ist viel zu langsam. Djakpa ist viel schneller.
Außerdem haben wir noch Jung 2 für die Position. ![]()
Dann hoffe ich mal, das es nicht zu laut und hell wird (Pyro).
Ansonsten freue ich mich darauf
Quatsch ![]()
Danke euch für die Info
Habe noch paar Infos bekommen. Und was man so hört, wird es gigantisch. Aber verraten wird nichts. ![]()
+++ Eintracht feiert auf dem Römer +++
Jetzt also doch: Die Eintracht feiert den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gemeinsam mit ihren Fans auf dem Frankfurter Römerberg. Wie Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Mittwoch bekannt gab, findet die Feier im Anschluss an das letzte Saisonspiel am 6. Mai statt. Direkt nach der Rückkehr vom Gastspiel beim Karlsruher SC ist zunächst ein Empfang im Kaisersaal geplant, anschließend will sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon präsentieren. Man habe sich in mehreren Gesprächen vor allem von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) von der Idee überzeugen lassen und nehme die Einladung gerne an, so Bruchhagen. Der 63-Jährige hatte sich zuletzt noch gegen eine große Aufstiegsparty auf dem Römer ausgesprochen.