Transfergerücht...Baumjohann...
Da fallen im Moment so viele Namen : Chris, trapp, sippel, kraft, celozzi, Helmes
Transfergerücht...Baumjohann...
Da fallen im Moment so viele Namen : Chris, trapp, sippel, kraft, celozzi, Helmes
Ja! Beim Heimspiel gegen Aue wurde schon gesammelt
Es soll die größte je dagewesene Choreo in Frankfurt kommen. Ich bin mal gespannt... die letzte Woche war schon Hammer.
Zitat:
Eintracht Fans aufgepasst!
Eine erlebnisreiche und bisher erfolgreiche Saison neigt sich ihrem Ende zu. Zum Abschluss der Spielzeit, die, wenn unsere Elf die letzten Spiele wieder etwas erfolgreicher absolviert, hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird, haben wir zum Spiel gegen 1860 nochmal eine große, aufwendig und nicht ganz günstige Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat. Mehr möchten wir zu diesem Zeitpunkt aber nicht verraten.
Danke euch für die Info
Danke euch für die Info
Habe noch paar Infos bekommen. Und was man so hört, wird es gigantisch. Aber verraten wird nichts.
Habe noch paar Infos bekommen. Und was man so hört, wird es gigantisch. Aber verraten wird nichts.
Dann hoffe ich mal, das es nicht zu laut und hell wird (Pyro).
Ansonsten freue ich mich darauf
Dann hoffe ich mal, das es nicht zu laut und hell wird (Pyro).
Ansonsten freue ich mich darauf
Quatsch
So gut Bruchhagen ja sonst auch sein mag, da hat er ins Klo gegriffen...
Nicht nur, dass die Eintracht jetzt 1,5 Mio an Hertha abdrücken muss, der Vertrag verlängert sich um 2 Jahre.
Was ist eigentlich mit dem Tzavellas?
Warum holt man den nicht zurück. An dem war ja mal die halbe Liga interessiert... Wenn der fit ist ist das doch nen Top Linksverteidiger. Allemal besser als Djakpa die Gurke.
Was ist eigentlich mit dem Tzavellas?
Warum holt man den nicht zurück. An dem war ja mal die halbe Liga interessiert... Wenn der fit ist ist das doch nen Top Linksverteidiger. Allemal besser als Djakpa die Gurke.
Sehe ich etwas anders. Die ersten paar Spiele die er für die Eintracht gemacht hat waren wirklich gut, danach absoluter Unsicherheitsfaktor auf der linken Abwehrseite.
Und dann die Krönung beim Auswärtsspiel in der Hinrunde bei 1860.
Sehe ich etwas anders. Die ersten paar Spiele die er für die Eintracht gemacht hat waren wirklich gut, danach absoluter Unsicherheitsfaktor auf der linken Abwehrseite.
Ja gut, da hat er wirklich keine gute Figur abgegeben. Aber er war lange verletzt und braucht halt Spielpraxis. Beim AS Monaco scheint er Stammkraft zu sein. Jedoch auch nur in Liga 2...
wie jetzt ?
Die Runde in der ersten Liga war er sehr stabil.
Er brauchte am Anfang etwas Zeit sich einzugewöhnen, hat danach aber sein Stellungsspiel extrem verbessert und auch immer in der Mitte Lücken gestopft.
Leider hat er sich zum Saisonende verletzt.
Warum er in dieser Saison keine Rolle spielte lässt sich schwer sagen.
Ich vermute, die Chemie zwischen ihm und dem Trainer stimmt einfach nicht (oder die Einstellung von Tzavellas passt dem Trainer nicht).
Der Höhepunkt war letztendlich Anfang der Saison, als Tzavellas obwohl in Reha und nicht im Manschaftstraining, zur Nationalmanschaft gereist ist und bei einem Länderspiel auf der Bank gesessen hat .
Was soll man als Trainer davon halten ?
Dennoch waren die Gründe für das Abgeben von ihm an den Haaren herbeigezogen. Es wurde argumentiert, das sein Spiel nur aus langen Bällen nach vorne besteht (lustig, vom Djakba erlebe ich das auch immer wieder...) und er nicht ins System passt.
Der Einsatz in München war auch in Ordnung. Da war er interessanterweise in der ersten Halbzeit bei Eckbällen der gefährlichste Frankfurter. Der Stockfehler beim Anstoß passiert halt mal. Ansonsten war es solide.
Apropos: er kommt im Sommer zurück, denn er war nur ausgeliehen.
Für mich ist Tzavelas auf alle Fälle in der Defensive stärker als Djakba.
Ja gut, da hat er wirklich keine gute Figur abgegeben. Aber er war lange verletzt und braucht halt Spielpraxis. Beim AS Monaco scheint er Stammkraft zu sein. Jedoch auch nur in Liga 2...
Er ist viel zu langsam. Djakpa ist viel schneller.
Außerdem haben wir noch Jung 2 für die Position.
Alles anzeigenwie jetzt ?
Die Runde in der ersten Liga war er sehr stabil.
Er brauchte am Anfang etwas Zeit sich einzugewöhnen, hat danach aber sein Stellungsspiel extrem verbessert und auch immer in der Mitte Lücken gestopft.
Leider hat er sich zum Saisonende verletzt.
Warum er in dieser Saison keine Rolle spielte lässt sich schwer sagen.
Ich vermute, die Chemie zwischen ihm und dem Trainer stimmt einfach nicht (oder die Einstellung von Tzavellas passt dem Trainer nicht).
Der Höhepunkt war letztendlich Anfang der Saison, als Tzavellas obwohl in Reha und nicht im Manschaftstraining, zur Nationalmanschaft gereist ist und bei einem Länderspiel auf der Bank gesessen hat.
Was soll man als Trainer davon halten ?
Dennoch waren die Gründe für das Abgeben von ihm an den Haaren herbeigezogen. Es wurde argumentiert, das sein Spiel nur aus langen Bällen nach vorne besteht (lustig, vom Djakba erlebe ich das auch immer wieder...) und er nicht ins System passt.
Der Einsatz in München war auch in Ordnung. Da war er interessanterweise in der ersten Halbzeit bei Eckbällen der gefährlichste Frankfurter. Der Stockfehler beim Anstoß passiert halt mal. Ansonsten war es solide.
Apropos: er kommt im Sommer zurück, denn er war nur ausgeliehen.
Für mich ist Tzavelas auf alle Fälle in der Defensive stärker als Djakba.
Djakpa und nicht Djakba
sah im Stream schon weltklasse aus, freue mich auf Bilder
sah im Stream schon weltklasse aus, freue mich auf Bilder
Die guten Bilder kommen wohl nur von der Haupttribüne.
Schöne Feierbilder aus Frankfurt, leider mal wieder getrübt von den üblichen Gehirnamputierten aus dem schwarzen Block. Wer bei den Feierlichkeiten vermummt mit Bengalos über den Rasen Richtung Gästeblock marschiert, gehört einfach nur weggesperrt. Schade für alle normalen Fans die einfach nur feiern wollen.
Nette Bilderstrecke bei der Frankfurter-Rundschau:
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,15041830.html]Eintracht Frankfurt : Eintracht verliert gegen 1860 München | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Bitte nächste Woche nochmal unbedingt gewinnen!
Bitte nächste Woche nochmal unbedingt gewinnen!
Ihr schafft doch wohl einen Punkt im Derby
Schöne Feierbilder aus Frankfurt, leider mal wieder getrübt von den üblichen Gehirnamputierten aus dem schwarzen Block. Wer bei den Feierlichkeiten vermummt mit Bengalos über den Rasen Richtung Gästeblock marschiert, gehört einfach nur weggesperrt. Schade für alle normalen Fans die einfach nur feiern wollen.
Nette Bilderstrecke bei der Frankfurter-Rundschau:
Eintracht Frankfurt : Eintracht verliert gegen 1860 München | Eintracht- Frankfurter Rundschau
oh man, das gibts doch net
oh man, das gibts doch net
ja die aktion war *******e... warum müssen die zu den sechzigern laufen und können nicht in ruhe feiern.
aber die choreo war der hammer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!