Wenn ich die Beiträge hier lese, frage ich mich, wie um alles in der welt man an Karten für 4, 5, 6 oder mehr Spiele kommt?
Bei der WM 2006 war es relativ einfach, da hab ich auch 4 Spiele gesehen, aber bei dieser EM??? - Ich hab kein's gesehen.
Beiträge von Maikel
-
-
Was warn das jetzt?
War so was wie eine Auszeit
-
-
Hm...
bei mir kommt immer die Meldung von wegen auf dieser Seite befinden sich POST-Dateien etc....
da muss man erst manuell ok drücken...Damn..;)
Der Link (Ticketshop) selber ist auch nicht ganz so wichtig - ist nur ein Einstieg zu DFB-Tickets. Wenn jemand den direkten Link zum HF hat, geht's auch ohne den.
-
wie kann man denn auf dem link hämmern?
da kommt doch immer so eine bek****** meldung von wegen POST-Dateien...bei mir nicht - ich lass Ormus laufen und aktualiesiere alle paar Minuten
-
-
Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem folgenden eventim link am hämmern: Ticketshop
Das war der Einstiegslink für das Viertelfinale, seit gestern abend wird nur noch deutschland - belgien angeboten. Wird das auch der Link für den Einstieg ins Halbfinale? Hat schon jemand bessere Links?
Ich bin schon seit Mai 2006 dabei - also kein Newbie. Kann leider nicht immer vor dem PC hocken und schreiben - entweder bei der Arbeit unter Beobachtung - oder zu Hause unter Beobachtung.
. Deshalb gibt es kaum Beiträge.
Habe was vom Hinterzimmerfred gelesen. Wie kommt man den dorthin?
-
Du kannst es noch einfacher machen:
Ein Sieg für NL und nur ein einziges Tor bei ITA-FRA (egal für wen) und ROM ist raus. Falls FRA nicht gewinnen sollte ist immer ITA weiter.
Ab 4 Toren Unterschied für NL benötigt ITA kein Tor mehr und ist auch beim 0:0 weiter.Statt zu rechnen probiert doch einfach mal folgenden Kicker-link aus. Dort könnt ihr alle Ergebnisse durchsimulieren.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit für zwei unabhängige Bestellungen a 2 Karten Plätze nebeneinander zu bekommen? Ein Kumpel hat so wie ich 2 Optionstickets für's Finale bestellt und wir möchten gerne vier Plätze nebeneinander.
P.S: Vouchers sind übrigens heute angekommen.
-
Hat schon jemand Vouchers aus der letzten Verkaufsphase (ab dem 20. Mai), also VF, SF und F erhalten?
-
Eben auch noch 2x HF-Frankreich KAT. 3 Vouchies abgegriffen.....
Danke TOOOR
Danke FFF
Warum wollen eigentlich soviele 1/4 und 1/2 Finale von Frankreich? Frankreich trifft doch erst im Finale auf Deutschland;)