Über die WM-Termine hab ich übrigens problemlos WM-Tickets und EM-Tickets verkauft, wenn auch nur ein paar. Kein Wunder bei den Wahnsinnspreisen.
![]()
Über die WM-Termine hab ich übrigens problemlos WM-Tickets und EM-Tickets verkauft, wenn auch nur ein paar. Kein Wunder bei den Wahnsinnspreisen.
![]()
Testspiel: FC Astoria Walldorf - Eintracht Frankfurt 1:0
Heller als einzige Spitze (der trifft halt die Hütte nicht
), Meier nach 40 Min verletzt raus (
), Caio wohl ganz passebel gespielt (
) ![]()
Guter Mann
Könnte passen... wie allerdings schon gesagt,
wird das wohl in der Hinrunde nüschts mehr ![]()
Jo, Finale endlich da ![]()
hab ich auch schon gemerkt, wahrscheinlich wollten sie den fan shop aktualisieren, hat der server wohl net mitgemacht
Und Experte.. wen holn wir jetzt noch? ![]()
![]()
![]()
ZitatDie Website von Eintracht Frankfurt ist aufgrund eines Umzugs des Rechenzentrums bis zum 28.7. nicht erreichbar. Wir bitten um Euer Verständnis.
![]()
Warum lässt ZDF eigentlich keine Uhr mitlaufen ![]()
Zwar eher für die Expertenrunde, da ich aber selbst nicht abgeneigt bin, mal hoch damit ![]()
Ich kam/komm ja heute auch nicht daheim weg ![]()
Naja, kann man nicht ändern. ![]()
Will auch eine ![]()
Noch nüschts
(Finale)
ZitatAlles anzeigenEintracht schlägt Wigan mit 2:0
Mit 2:0 (2:0) gewann unsere Eintracht am Abend ein Testspiel gegen den englischen Premier League-Klub Wigan Athletic, welches im Rahmen des Traininglagers im österreichischen Bundesland Kärnten stattfand. Die Treffer für die Adlerträger erzielten Ioannis Amanatidis (16.) und Titus Bramble (40., Eigentor).
Knapp 900 Zuschauer waren in das 2.782 Einwohner zählende Örtchen Bad Bleiberg gekommen, um das ewig junge Duell Deutschland gegen England – zumindest auf Klubebene – live zu erleben. Den Heimvorteil durften die Briten für sich beanspruchen, fand die Begegnung doch auf ihrem Trainingsplatz statt. Und so legten die Premier League-Kicker die rund 300 Meter von ihrem Hotel zum Stadion auch zu Fuß zurück.
Die Eintracht musste auf in ihrem fünften Testspiel der laufenden Vorbereitung auf den Franzosen Habib Bellaid verzichten, der nach dem Tod seines Großvaters am gestrigen Montagabend nach Hause reisen durfte. Ob er noch einmal nach Kärnten kommen wird, steht noch nicht fest. Wigan, Tabellenvierzehnter der abgelaufenen Premier League-Saison, begann mit acht mehr oder weniger aktuellen Nationalspielern in der Startelf.
Die erste Tormöglichkeit aber hatte die Eintracht. In der vierten Minute hatte Neuzugang Markus Steinhöfer scharf von rechts in den Strafraum geflankt. Kapitän Ioannis Amanatidis stand goldrichtig, wollte den Ball aus einem Meter über die Linie drücken, doch der eigentlich schon geschlagene Keeper Chris Kirkland reagierte glänzend und verhinderte den drohenden Rückstand.
Machtlos war der englische Nationaltorhüter dann aber in der 16. Minute, als Ioannis Amanatidis eine gute Flanke von Christoph Spycher aus etwa neun Metern direkt mit rechts nahm und zur 1:0-Führung direkt ins Gehäuse der „Letics“ wuchtete.
Sieben Minuten später hätte Wigan fast den Ausgleich erzielt, doch der österreichische Nationalspieler Paul Scharner und sein Teamkollege Antoine Sibierski behinderten sich gegenseitig bei einer guten Kopfballmöglichkeit. Oka Nikolov war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlagen, hätte das 1:1 nicht mehr verhindern können. Scharner war es dann erneut, der zwei Minuten später Pech hatte und einen Kopfball an den linken Außenpfosten setzte.
In der Schlussviertelstunde überließ die Eintracht den Engländern, die am 16. August bei West Ham United in die neue Saison starten, mehr und mehr das Mittelfeld und verlegte sich aufs Kontern. Mit Erfolg: Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff flankte Martin Fenin von links in den Strafraum, wo Markus Steinhöfer aus acht Metern draufhielt und Wigan-Verteidiger Titus Bramble beim Versuch auf der Linie zu retten den Ball über die eigene Torauslinie zum 2:0-Halbzeitstand für unsere Eintracht bugsierte.
In der Pause brachte Friedhelm Funkel den griechischen Nationalstürmer Nikos Liberopoulos (für Ioannis Amanatidis), der damit zu seinem ersten Einsatz im Adlerdress kam. Allzu oft konnte sich der Strafraumstürmer allerdings nicht in Szene setzen, denn nun bestimmte Wigan weitestgehend das Geschehen, versuchte verzweifelt gegen die tief stehende Eintracht zum Torerfolg zu kommen. Doch spätestens im Sechzehner war Schluss und die SGE-Abwehr um den ruhigen und sicheren Oka Nikolov (heute erstmals im neuen dunkelgrünen Sweater) hielt bis zum Ende dicht.
Fazit. Die Eintracht wusste in ihrem ersten echten Härtetest zu gefallen, zeigte eine richtig gute und vor allem geschlossene Leistung. Auch Friedhelm Funkel war zufrieden. Sein Team zeigte trotz des harten Trainings in den vergangenen Tagen sehr viel Engagement und wusste läuferisch wie spielerisch zu gefallen.
Während die Briten, am kommenden Freitag in Kärnten mit Hannover 96 gegen einen weiteren Bundesligisten testen, bekommt es unsere Eintracht am Samstag (18:30 Uhr) in Bad Kleinkirchheim mit dem italienischen Serie A-Klub US Palermo zu tun.
Wigan Athletic – Eintracht Frankfurt 0:2 (0:2)
Wigan: Kirkland (46. Pollitt) – Kilbane (60. Kapo), Scharner, Bramble, Boyce – Palacios (67. Kupisc), Brown – de Ridder (60. Camara), Valencia (70. Cotterill) – Sibierski (46. Taylor, 75. Montrose), Heskey – Trainer: Bruce
Eintracht: Nikolov – Ochs, Galindo, Russ, Spycher (60. Mahdavikia) – Fink (65. Inamoto), Chris – Steinhöfer, Meier (65. Toski), Fenin (60. Heller) – Amanatidis (46. Liberopoulos) – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Amanatidis (16.), Bramble (40., Eigentor)
Zuschauer: 900 in Bad Bleiberg (Kärnten)
Die bisherigen Testspiele: Hochtaunus-Auswahl – Eintracht 0:11, WSG Wattens – Eintracht 0:2, SV Seligenporten – Eintracht 1:1, WAC St. Andrä – Eintracht 0:4, Wigan Athletic – Eintracht 0:2.
Olé olé ![]()
Ich fänds gut, Hauptsache die Ukraine fliecht da raus ![]()
![]()
So ein Mist ,jetzt wollt ich mir Matchshirt D-Portugal bestellen und dann wollen die 14,95€ Versand
+4,20 Nachnahme
Nee, die können mich auch ma.
Wollt mir AUT-DEU Schal und Shirt holen aber bei den Portopreisen ![]()
Abschließend eine neue PN (Veröffentlichung erlaubt
) und dann ZU HIER!
ZitatDas Du meine PN öffentlich gemachst hast, ist für mich in Ordnung. Und hat hoffentlich zur Richtigstellung beigetragen.
(... und da die Info vllt auch für einige andere hier interessant ist, der Ursprungsfred jedoch geschlossen wurde und dort daher keine Richtigstellung mehr geschehen konnte, ...) genau das war mein Problem.
![]()
Eintracht: [...]Krük (10. Theuerkauf)
Nach 10 Minuten ![]()
![]()