Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
..und nun auch Karten für das Spiel gegen Bayer Leverkusen gesichert. Juchhu!
-
Sooo, in 24 Tagen gehts los.
Direkt gegen Berlin, ich hoffe, dass da was geht. Danach Auswärts in Kölle, mal sehen.
Hoffe auf 6 Punkte nach zwei Spielen.
Nur die SGE!
-
Sooo, in 24 Tagen gehts los.
Direkt gegen Berlin, ich hoffe, dass da was geht. Danach Auswärts in Kölle, mal sehen.
Hoffe auf 6 Punkte nach zwei Spielen.
Nur die SGE!
3 Punkte in Köln
-
3 Punkte in Köln
Genau die 3 Punkte bleiben nicht in Köln, sondern gehen auf reisen....cool2
Außerdem wird es mal Zeit wieder in Köln zu gewinnen, das letzte mal is schon verdammmt lang her! -
das einzig sehenswerte in kölle ist doch immer die halbe stunde vor dem spiel, da ist stimmung
-
Genau die 3 Punkte bleiben nicht in Köln, sondern gehen auf reisen....cool2
Außerdem wird es mal Zeit wieder in Köln zu gewinnen, das letzte mal is schon verdammmt lang her!warum wohl
jetzt weiß ich auch woher BAP den Song hat
-
Das Ticketing der Eintracht ist große Klasse!
Da können sich andere Vereine (wie z.B. der VfB) ne große Scheibe von abschneiden!! -
Zitat
Die Website von Eintracht Frankfurt ist aufgrund eines Umzugs des Rechenzentrums bis zum 28.7. nicht erreichbar. Wir bitten um Euer Verständnis.
-
hab ich auch schon gemerkt, wahrscheinlich wollten sie den fan shop aktualisieren, hat der server wohl net mitgemacht
-
-
hab ich auch schon gemerkt, wahrscheinlich wollten sie den fan shop aktualisieren, hat der server wohl net mitgemacht
Naja,
nur der Fan-Shop ist noch erreichbar ...
-
Und Experte.. wen holn wir jetzt noch?
-
Zitat
Meier zwickt's im Knie (25.07.)
Unfreiwillige Pause für Alexander Meier: Der Mittelfeldspieler verletzte sich im Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Österreich am Knie.
Es war am Donnerstag bei einem Zweikampf passiert: Meier verdrehte sich das linke Knie und wurde zur Behandlung ins Teamhotel nach Tröpolach gebracht. "Es ist nicht das Knie, das ihm in der letzten Saison zu schaffen gemacht hat", sagte Trainer Friedhelm Funkel. "Er wird jetzt geschont und therapiert, so dass er am nächsten Dienstag hoffentlich wieder ins Training einsteigen kann."Die nächste SCH3ISSE
. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
Quelle: Eintracht im Trainingslager: Meier zwickt's im Knie | Sport | hr
EDIT: Wohl entwarnt. Er hat immerhin gestern wieder gespielt ...
-
Zitat
Eintracht bleibt ungeschlagen
Die Frankfurter Eintracht hat sich in der Vorbereitung auch vom italienischen Erstligisten US Palermo nicht bezwingen lassen. Beide Teams trennten sich am Samstag mit einem Unentschieden.
1:1 hieß es nach 90 Minuten im österreichischen Bad Kleinkirchheim. Im letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Kärnten brachte Stürmer Martin Fenin die Hessen nach 25 Minuten in Führung. Mark Bresciano glich in der 57. Minute für den Tabellenelften der abgelaufenen Seria A aus. Eintracht Frankfurt blieb damit auch im sechsten Testspiel der laufenden Vorbereitung ohne Niederlage.Wie schon beim 2:0 gegen Wigan Athletic konnten die Frankfurter vor allem in der ersten Hälfte überzeugen. Vor rund 1.000 Zuschauern zeigte die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel einige sehenswerte Kombinationen, die zuvor im Training einstudiert worden waren. Einer solchen Kombination entsprang auch der Führungstreffer durch Fenin, der eine Flanke von Faton Toski mit einem schönen Volleyschuss beendete. "Das hat teilweise schon sehr gut ausgesehen", kommentierte Funkel die Leistung in den ersten 45 Minuten.
Nach dem Seitenwechsel und zahlreichen Auswechselungen wurde die Eintracht schwächer und Palermo kam nach einem Fehler von Innenverteidiger Marco Russ durch Bresciano zum Ausgleich. Der eingewechselte Alex Meier hatte dennoch den Sieg auf dem Fuß, doch er vergab in der 72. Minute einen Foulelfmeter. Funkel setzte bis auf Habib Bellaid (Trauerfall) und die verletzten Stammspieler den gesamten Kader ein. Am Sonntag reisen die Hessen aus dem Kärntener Trainingslager zurück nach Frankfurt.
Amanatidis bleibt Kapitän
Vor dem Spiel hatte der Eintracht-Trainer seine Entscheidung in der Kapitänsfrage bekannt gegeben. Überraschungen gab es dabei es keine: Auch in der neuen Saison wird Ioannis Amanatidis die Mannschaft aufs Feld führen; ihm zur Seite steht Christoph Spycher. "Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Ioannis Amanatidis als Kapitän und Christoph Spycher als sein Stellvertreter mein vollstes Vertrauen haben", so Funkel, dem nach einem Gespräch mit den beiden Routiniers klar gewesen sei, an der Mannschaftshierarchie nichts ändern zu wollen.Quelle: Test gegen Palermo: Eintracht bleibt ungeschlagen | Sport | hr
-
-
Nicht schlecht.
-
is wohl eher was für die Rückrunde
-
is wohl eher was für die Rückrunde
wie lange ist der denn noch verletzt?? -
wie lange ist der denn noch verletzt??
10-12 wochen
-
10-12 wochen
oh, dachte, das wäre kürzer...dann wirds evtl. kurz vor ende der hinserie noch was...halte den (vorausgesetzt er ist fit) für nen ganz brauchbaren spieler -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!