Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Also ist da doch was dran. Ich habe also doch nicht mehr das aktuelle Kroatientrikot.

Master liefert den selbstgebastelten Fotobeweis:
Zitat
Fußball-WM: Kroatische Nationalmannschaft darf nicht in üblichen Trikots spielen
Die Nationalmannschaft Kroatiens darf bei der Fußball-WM nicht in ihren üblichen Trikots spielen. Die Fifa forderte eine Änderung der Trikots, weil sich zu viele weiße Quadrate auf den weiß-roten Trikots befanden.
Es wurden nun zwei Reihen mit roten Quadraten unter die Spielernummer gesetzt. Laut der Fifa war der Anteil der weißen Kästchen 30 Prozent über dem Erlaubten.Bildbeweis => Anhang

-
-
Zitat von zocker05
so, noch jemand hier?

Aber klar doch

-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ich würde mir auch mal nen Spiel der Kassler anschauen. Was wäre denn da nen interessantes Spiel, wo was abgeht. Ich bin für nen regionales Tooor-Treffen.

Finde trotzdem 3500 Zuschauer für nen Derby zu wenig.
War ja ein Auswärtsspiel und schätzungsweise 750 Gästefans dabei
Da gibt es vergleichbares in der BuLi 
11.11.06, 14:30 | 16. KSV Hessen SV Wehen
Wäre ne Idee

-
-
Zitat von Rinnetaler
Die sind ja jetzt auch in der Regionalliga angekommen. Verlieren die im Derby gegen Darmstadt und was ich gar nicht verstehe. Seit wann kommen zu Derby's 3500 Besucher.
Voll die westdeutschen Verhältnisse.

Ich finde die KSVler sehr cool... selten dass ein Kultverein so (relativ) schnell wieder aus der kompletten Versenkung aufersteht

-
-
Aaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!
Jetzt hab ich schon wieder versucht, mich beim onlinebanking als BillGates einzuloggen.......

-
-
-
Zitat von Phantomas
Ich meinte auch das Paraguay-Trikot im Fan Point - wieviel das kosten sollte!
Werd dann demnächst mal den Hüther (so heißt der Besitzer) fragen, wo man das machen lassen kann..
Und, was hast du für 'nen Eindruck von ihm? Nich so freundlich, oder ???Kennst du zufällig dessen Vorname (Hüther) ?

-
-
Zitat von Rinnetaler
Haste eigendlich für mich was abgefasst. Hatte dir ja ne lange Liste geschickt.

Phantomas, suchst du immer noch nen Paraguay Shirt. Im Fanpoint kassel hängt das Ding noch.

1. Deutschland.........sold out
2. England...............sold out
3. Argentinien..........sold out
4. Mexiko................sold out
5. Schweden...........sold out
6. Trinitad...............nur noch einmal Größe M
7. Polen.................nur noch Größe M und L
8. Südkorea............sold outSorry, konnte leider nichts davon erfüllen

-