Geil, noch 2x Kat. 4 VF Hamburg geholt

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Die Putzkolone bei der FIFA drückt heut wohl dauernd den falschen Gelbknopf!
-
jo sind 2 tix für 180 euro kat 3
-
-
@Pattex
Kannst es auch für Dario spenden (siehe Signatur), auch wenns da keine Spendenquittung gibt.........
-
-
-
Zitat von loxi
so, werd jetzt mal aufgeben ständig für hamburg zu schießen, vielleicht hörts ja dann endlich mal auf gelb zu sein, es sei denn es hat noch jemand konkretes interesse an ner bestimmten kat, dann schau ich mal ob noch was geht.
toller vorschlag. Ich bitte zu bedenken: wenn sich jemand "just for fun" in die hhs reinhämmert sind die karten für die er nen login bekommen hat für 30 min gesperrt. danach werden sie wieder frei gegeben Ihr wundert euch wenn euch ormus immer mit fehlalarmen nervt. also wenn ihr kein interesse habt lasst es doch einfach. Tipp notify liegt im media ordner unter windows einfach mal draufklicken wenn mans unbedingt nötig hat
-
-
-
-
-
Gute Nacht alle zusammen. Wünsche viel gelb und Erfolg für alle Hartnäckigen!
-
...habe mein Log In gerade gelöscht!
-
GÄÄÄHHHNNN.
Und was tun gegen schmerzende AUgen nach 6 Std. Job, 6 Std. Autobahn, 2 Std. shoppen und 3 Std. Tooor.de ????
Küsschen
-
-
-
-
-
Zitat von CallMeX
toller vorschlag. Ich bitte zu bedenken: wenn sich jemand "just for fun" in die hhs reinhämmert sind die karten für die er nen login bekommen hat für 30 min gesperrt. danach werden sie wieder frei gegeben Ihr wundert euch wenn euch ormus immer mit fehlalarmen nervt. also wenn ihr kein interesse habt lasst es doch einfach.
oh, dass mit der halben stunde hab ich nicht gewusst, tut mir leid, ich werde alles ab sofort lassen. man findet ja nicht mal einen, der den login will. -
Ich würde vorschlagen, dass man bei geschossenen VF HH Karten nicht mehr gratuliert. Da hatte ich ja sogar mit meinem 55kb Modem dutzende Log Ins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!