Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Wichtig dass es richtige Wollschals sind und nicht so Polyesterdruckschals...
Hätte dann auch Interesse. -
-
Hmmm...
Tim Mälzer mit Burnout-Syndrom in Klinik ---- Schumi hört auf ---- Gina Wild lässt sich Busen verkleinern ---- Jäggi sagt Hannover ab ---- Chelsea wirft Gallas Bestechung vor ---- Natascha im TV nur mit Kopftuch ----
-
Zitat von pospo
Bist Du das da kurz vor Schluß? Der mit den grün/roten Haaren?
http://youtube.com/watch?v=mRWX0nxNb9w

-
-
Zitat von pospo
WIR WOLL'N HEUT TORE SEH'N, WIR WOLL'N HEUT TORE SEH'N, WIR WOLL'N...
Achso, einen wunderschönen GUTEN MORGEN erst einmal!
Weiß jemand nen Trainer für Dynamo?
Moin Pospo,
kennst du das schon?
Wahrscheinlich uralt, da du aber beim Ticketloservideo auch noch nicht bescheid wusstest, versuch ich dich einfach mal ein bisschen aufzuheitern 
-
Zitat von Val
ich musste auch mal ein PUR-Konzert ertragen, war vor ca. 15 Jahren bei prinzessin in der Nähe in Minden bei nem Open Air, da warn die Vorgruppe von BAP oder so..
Naja, ich will ja nicht abstreiten das ein oder andere Lied einigermaßen mitsingen zu können, aber auf ein Konzert von PUR ??? Öhem..ähmm... Nö, isch bleibn Kölle!

Außerdem werde ich heute hier hartnäckig ignoriert... scheint denen zu Kopf zu steigen mit dem Konzert

-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und bei ebay gibts die karten auch ziemlich günstig
...dann jedoch bitte Artikelnummer: 300023021881 einfach ignorieren

-
-
Zitat von die_Tini
ja ist wirklich so mit dem nebenbei...obwohl zur zeit ja semesterferien sind und da ist das arbeiten mehr im vordergrund...

Bezüglich deiner Ticketsuche für Rostock, da wird sich schon noch was ergeben. Bist vorgemerkt, falls hier mal jemand welche anbietet. Ansonsten wird es bei eventim auch immer mal wieder welche geben, sehr wahrscheinlich in den letzten (5-8) Tagen vor dem Spiel, weil wieder Gästekontingente eingerechnet wurden, obwohl höchstens 10 Georgier da sind

Edit: Mal hier schauen und PN schreiben
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…en-rostock.html
-
Zitat von die_Tini
Ja hallo, dann stell ich mich mal vor...
Also ich bin schon ziemlich alt...so ein viertel jahrhundert:cry :
aber sonst noch ganz fit....:zwinker : bin richtig fussball-verrückt....sonst höre ich viel musik, bin in der freiwilligen feuerwehr, im schützenverein....studiere diplom-erziehungswissenschaften und arbeite nebenbei....achja und gehe sehr gerne mit meinen zwei hunden spazieren...und falls ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach....:p : also das bin ich...Herzlich Willkommen

Nette Beschreibung, gibt gleich mal ein paar Punkte zum Einstand

-
-
Zitat von flsch
und warum master nicht antworten auf frag von flsch ob master noch haben interessen an fahne frankkfurt?
Hab dir doch ne PN geschrieben vorhin!?

-
Zitat von flsch
soweit klar. aber: warum masterfrankfurt nich gewese bei auxion oder schon ehr drum kümmern?
Aufgrund akutem WM-Pleitegeier-Syndrom

-
Zitat von peter-held
Welches Spiel hast du gesehen? Noch vor einem 1/2 Jahr hätten wir vor dem Spiel vom "Angstgegner" gesprochen, die Mannschaft mit Pfiffen belegt und sie dadurch noch mehr verunsichert. Jetzt sind die Fans euphorisch, die Mannschaft spielt mit Herz. Hätte der Schiri das Handspiel gepfiffen und statt Latte und Pfosten wäre ein Tor gefallen, ja dann hätte auch Miesepeter Lokist zugeben müssen: Tolles Spiel weil 4:0 gewonnen.Sehr schön formuliert, volle Zustimmung, Punkte !!!