gab es einen hackangriff?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
da mußte die Erweiterung "Adblock" anwenden und die beiden dementsprechenden Grafiken ausblenden
no_tickets.gif und irgendwas mit no_reseale_de.gif wobei das "de" für DEU steht - mußte halt für die anderen Sprachen dementsprechend abändern
sorry ist nur ne kurzgefasste Hilfestellung, aber evtl. kannste damit ja was anfangen ...
Hey, Danke!
Kannte ich nicht, super Erklärung und funzt einwandfrei!
-
-
-
-
-
-
-
hallo erst einmal. Weiß einer ob es vergangene nacht noch gelb Phasen gab?
-
der FC Bayern hat heute morgen am stadion tickets für das Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien verkauft...weiß jemand ob das auch andere vereine heute machen????????????????????????
-
-
-
-
Zitat von basti16
der FC Bayern hat heute morgen am stadion tickets für das Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien verkauft...weiß jemand ob das auch andere vereine heute machen????????????????????????
Finde ich eine Frechheit dass nur mal wieder die Bayern so etwas bekommen... ich bin Clubmitglied in Ffm, hier gibt es so etwas natürlich nicht
-
Zitat von basti16
davon hätten wir schon ca. 100 kaufen können.
es gibt drei spiele nicht voll werden, deswegen werden die wohl wie sauermilch angeboten:Tunesien-Saudi-Arabien
Iran-Angola
Ukraine-Tunesienund für die topspiele wird es wohl keine extra-pakete geben
-
Servus Basti
und hast du gestern deine Tickets noch bekommen?
-
Hat jemand einen Fehlerlink für TuT geg. Schweden?
-
-
-
-
Zitat von cruise
davon hätten wir schon ca. 100 kaufen können.
es gibt drei spiele nicht voll werden, deswegen werden die wohl wie sauermilch angeboten:Tunesien-Saudi-Arabien
Iran-Angola
Ukraine-Tunesienund für die topspiele wird es wohl keine extra-pakete geben
könnten ja aber theoretisch so sein oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!