Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat von hans*
Na ihr Süßen, wieder zu Hause.
Ich grüß vom Forum der strickenden Bambusnadeln
:p:Winke:p:
Das Imperium schlägt zurück!
-
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.... ich werd mal....
Wer zur Hölle ist WIENKE?

Schleichwerbung....
http://www.wienke-spedition.de/ -
-
Ganz klar Lautern *lol

-
nichts ist wie es war..
-
So nun blockt er endlich...

Hatte tooor.de als erlaubte Seite angegeben, das hat sich ja nun erledigt

-
Ich werde gleich streiken sollte diese Werbung nicht verschwinden oder mir jemand nen gescheiten Blocker verschafft. Macht micht gerade sehr sauer, bei jedem verdammten Klick

-
-
-
-
Was ist denn hier passiert

Und ich raste gleich aus wenn diese Jamba *******se nicht endlich geblockt wird hier....
Hallo erstmal! -
Zitat von Walli
Ich habe noch ein Deutschland-Italien-Shirt in XL, gekauft direkt im Stadion noch vor dem Anpfiff für 20€. Aufrgund des Spielausgangs will ich es aber nicht mehr haben...
Für 20€ kriege ich es aufgrund der karstadt.de-Dumpingpreise sicher nicht mehr los, ich würde es daher für weniger verkaufen. Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.
Gruß Walli

Sorry, aber ich kann euch alle (sind ja doch einige) nicht verstehen, dass ihr nun das DEU-ITA Shirt wieder verkaufen wollt. Ist doch ein super Erinnerung und ihr seid LIVE dabei gewesen.

-
Zitat von Andi B.
Gibt´s beide grade wieder auf karstadt.de in XL und XXL. Mit dem Gutscheinwort "Lieblings-Shop" sparst Du Dir die Versandkosten ud zahlst lediglich 10€ für beide Shirts zusammen

-Andi-
Ich weiß, danke

Möchte aber lieber tauschen, mittlerweile gerne auch alle 4 gegen 2 Deutsche! Hab keiner Lust auf den Leipzigern sitzen zu bleiben....
Also, Sammler und Leipziger, MELDET EUCH

-
-
Zitat
Willkommen in der Tipprunde "Toor.de"!
Toor?????

-
-
Warum kann man bestimmte Leute nicht mehr bewerten?

-
Aha.. wenn ich die Anmeldungsmail bestätige werde ich nicht zu Tooor.de sondern zur abschließenden Gewinnspiel-Anmeldung weitergeleitet.
Somit haben sich die Fragen erledigt.

Neue Fragen: Gibt es das Gewinnspiel NUR auf Tooor.de ??? Gewinnt also definitiv ein Member die angebotenen Preise?