Hallo, Hallo zusammen !!!
Komme gerade von Geburtstagsfeier. Gelb verpaßt
Falls jemand ein Login hat und nicht beabsichtigt zum Finale zu fahren.
Bitte, Bitte PN.
Hallo, Hallo zusammen !!!
Komme gerade von Geburtstagsfeier. Gelb verpaßt
Falls jemand ein Login hat und nicht beabsichtigt zum Finale zu fahren.
Bitte, Bitte PN.
War im Block 13 Reihe 9, hinter dem Tor mittig. Stimmung bei uns war konstant das ganze Spiel bis auf die letzten 2 Minuten bombastisch.
Keiner im Block hat während des Spiels gesessen. Wir haben durchweg die Deutschen angefeuert. Habe die Stimmung gegenüber anderen Spielen
(Eröffnung, Viertel-Deutsch, Achtel-Deutsch) mindestens genauso positiv erlebt.
Am langweiligsten war das Eröffnungsspiel (Sehr viele Schlipsträger)
Deutschland hat sich wacker geschlagen!
Zitat von goalforfunAlles anzeigenHallo,
war schon länger nicht mehr auf Ticketjagd. Habe Urlaubreise und Fahrten zu den WM-Städten hinter mir.
Habe gerade versucht mit alter Kunst Tickets fürs Viertelfinale Berlin zu ergattern und stelle dabei fest, dass ich nach wenigen Minuten im Warteraum
(Arbeite mit Ormustool 1.5.1) auf die Splash-Seite geschmissen werde.
Keksebacken geht auch nicht mehr. Sobald ich vorhandene Cookies lösche komme ich nicht mal mehr zurück um einen neuen Einloggversuch zu starten.
Kann es sein das die Cookies im Moment des Einloggverfahrens abhängig mit den Nrn. des "ssltickets-Codes" in der Adresse vergeben werden und somit andere Cookies nicht mehr akzeptiert werden?
Hilfe!!!!!!!!!!!
Habt Ihr ähnliche Probleme???
Hallo,
war schon länger nicht mehr auf Ticketjagd. Habe Urlaubreise und Fahrten zu den WM-Städten hinter mir.
Habe gerade versucht mit alter Kunst Tickets fürs Viertelfinale Berlin zu ergattern und stelle dabei fest, dass ich nach wenigen Minuten im Warteraum
(Arbeite mit Ormustool 1.5.1) auf die Splash-Seite geschmissen werde.
Keksebacken geht auch nicht mehr. Sobald ich vorhandene Cookies lösche komme ich nicht mal mehr zurück um einen neuen Einloggversuch zu starten.
Kann es sein das die Cookies im Moment des Einloggverfahrens abhängig mit den Nrn. des "ssltickets-Codes" in der Adresse vergeben werden und somit andere Cookies nicht mehr akzeptiert werden?
Hilfe!!!!!!!!!!!
Franz. Seite Achtel Dortmund 1. Katergorie gelb
Irgendwie kommt es mir vor als wenn, alle die "Iran-Angola-Tixx" und Konsorten als Türöffner oder zum Test abgreifen und dann wieder fallenlassen.
Die Dinger kommen ja immer wieder.
Kann nicht endlich jemand mal ein bißchen Mitleid für die armen Dinger haben und Sie zu Hause bei sich aufnehmen?
Zitat von Maradona81goalforfun: guckst du benutzerbild
Mußte erstmal meine Brille aufsetzen, bzw. Bilder und erweiterte Funktionen
im Kontrollzentrum aktivieren. Da Rechner in Stoßzeiten sonst zu langsam.
Da mein Sohnematz einen sehr ähnlichen Name hat, hat Sie schon meine Stimme erhalten. Ciao und viel Erfolg. Wünsche Euch einen schönen Urlaub falls es klappt.
Zitat von Maradona81Alles anzeigendarf ich kurz spammen und um eure aufmerksamkeit bitten???
bis 0.00h besteht noch die chance meine freundin (foto) zur miss wm wuppertal zu wählen!
dafür einfach eine email an: redaktion@wuppertaler-rundschau.de[/email]
mit dem betreff: Miss WM
und dem text: Emanuela
schicken!!!
bitte helft uns!!!
Stell erst mal ein Bild ins Netz, damit wir alle sehen ob Sie das Zeug zur Miss WM hat
Aller Unkenrufe zum Trotz und obwohl ich großes Misstrauen gegenüber der FIFA hege,
freue ich mich das ein Optionsantrag aus der 2. Phase letzte
Woche mit dem Spiel#33: Ecuador - Deutschland am 20.06.2006
in Berlin belohnt wurde. 2 Karten Kategorie 1.
Dieses tat ich für einen Bekannten, der keine Computerkenntnisse besitzt
und sich wie wahnsinnig freut dabeisein zu dürfen.
Hat jemand login Schweden-Paraguay bitte PN an mich.
War ebend R.
War zu langsam
Habe diesen Thread zur Info aufgemacht.
Wer aus dem Optionsticketprogramm vom 24.04 bis 05.05.2006 Tickets zugeteilt bekommen hat, bitte hier posten.
Welche Spiele?
Welche Preiskategorie?
Habe gestern meine Optionstickets fürs Finale storniert.
Bin mal gespannt wann das Geld zurücküberwiesen wird.
Da ich am Samstag Erfolg beim erjagen des Eröffnungsspiel hatte, mußte ich mich nun entscheiden. 1. oder letztes Spiel.
Trotzdem wäre es für mich ungemein interessant ob und wann aus dieser Optionsticketphase Tickets zugeteilt wurden und in welcher Preiskategorie.
Ob es sich lohnt hierfür ein neues Thema zu öffnen.
Zitat von zooropalol....die karte aus dem resale war doch flott weg. da hilft dann kein hämmern mehr.
du hast also stundenslang ne karte gehämmert, die es nicht mehr gab.
bei den normalen - nichtresale-tickets - ist das was anderes
aber mit dem achtelfinale hast du recht - superärgerlich
Hät ja sein können, das bei dm schnelleren die Kreditkarte versagt, dann wäre ich immerhin noch Chancenreich gewesen.
Das Resale ES kam übrigens 2 mal kurz hintereinander in dem Beginn der Gelbphase Achtel und es ließen sich jeweils immer die Packages öffnen.
Sitze seit gestern fast ununterbrochen am PC. Seit 19:40 hämmerte ich an einem Resale fürs ES Kat. 3 SB, ich verlor fast die Kontrolle als nach etwa einer Stunde die Kekse ausgingen, seitdem sitze ich in Warteräumen vom Eröffnungsspiel und Achtel.
Immerhin hat die FIFA Wort gehalten es gab ES und Finale, allerdings sprachen Sie nicht vom Endspiel und Achtelfinale gabs ja tastsächlich in Kat.SB
Optinsticketprogramm bis 12.05.2006 verlängert,
vielleicht schlummern da ja die erwarteten 10.000 Tixx.
Vieles ist ja wieder grün und gelb geworden.
Zusätzliche Chance auf WM-Tickets zwischen 24. April und 12. Mai 2006
Mit dem Zweiten Optionsticketprogramm möchte das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland sicherstellen, dass eventuell zurücklaufende Tickets aus verschiedenen Kontingentgruppierungen an interessierte Kunden vergeben werden. Dadurch soll vermieden werden, dass trotz vorhandener Nachfrage zahlreiche Plätze in den Stadien unbesetzt bleiben.
Durch die Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm kann sich der Kunde bereits jetzt für die Zuteilung von Tickets für ein Spiel aus einer von ihm gewählten Auswahl von bis zu sieben Spielen anmelden. Sobald zukünftig zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient. Sollten Sie bereits am ersten Optionsticketprogramm teilgenommen haben und Ihnen konnten bereits Tickets zugeteilt werden, sind Sie berechtigt, einen weiteren Antrag zu stellen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…o.x=106&go.y=11
Obwohl NO SESSION wäre ich jetzt drin, wollen meine Daten ???
Wer will bitte kurze PN
Yuhuuh,
nun kann man sich schon wieder über kleine Dinge freuen.
Nach 4 1/2 Stunden Warteraum und etlichen Einlockversuchen endlich
wieder im SSL-Modus.
Habe gerade bei der FIFA angerufen, fühle mich fein gesagt etwas vera.....
Laut Aussage aus dem Optionsprogramm sollten eben diese 10.000 Rückläufer
an Optionsticketsinhaber gehen. Jetzt muß ich wieder 24 h online bleiben und um dieses Ticket kämpfen. Diese laufen nicht übers Resale.
Sofern man sich ein Ticket erkämft (Überwiegend sichtbehindert) wird der Betrag nicht zusätzlich abgebucht sondern mit dem von mir EUR 1.220,- abgebuchten Geld verrechnet.
Hey es gab ebend ein "R" für Spiel 1, sofern jemand Login-Daten oder Fehlerlink hat, bitte, bitte PN an mich.