Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
Ich hätt noch eine Frage: ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wie dqas bestellen der optionstickets endlich geklappt hat auch ausgewählt hab, dass ich auch niedrigere Kategorien und s.b. akzeptiere. Ich will aber deshalb nicht stornieren, weil nicht mehr alle Spiele, die ich ursprünglich ausgewählt hab verfügbar sind.
Würd irgendetwas idarüber m css stehen, wenn ich s.b. und niedrige Kategorien akzeptiert hätte? Weil jetzt steht nix darüber.
Ist es möglich, bei dne Optionstickets selektiv zu stornieren, d.h. nicht alle, sondern nur einige zu stornieren?
-
Otix in der ersten Phase einzeln zu stornieren, ging nich, düfte auch jetzt nich möglich sein.
ob man s.b. und niedrigere kategorien angehakt hat, steht m.e. nach der bestellung auch nirgendwo mehr. -
Ich hab mich ja ganz besonders gefreut als ich am Samstag eine Email des Ticket Centers bekam mit Titel "Optionsprogramm"...
Ich wurde ganz nervös, Freude kam auf, ENDLICH meine Opti-Tixx...
Doch...
Es war eine schlonzige Werbemail für Phase 2 des Optiprogramms, an dem ich doch, so dachte ich, gar nicht teilnehmen darf?????
Oh Mann da war ich wieder bedient, zumal ich zu wenig Zeit hatte, in der Gelbphase durch reguläres F5en noch ein Spielchen zu ergattern... grrrrr...
Was soll denn das bitte, FIFA, kriegt den Hals nicht voll und will die Optitixx (angeblich 30000 plus nochmal 40000 später verfügbar) unbedingt an den Mann bringen, bäh... -
wie lange will das wm-ok die optionsticketsinhaber eigentlich noch verarschen...? jetzt ist schon wieder seit 2h alles gelb ohne vorherige zuteilung der opti-tix!!!
-
Hallo, hab eure Seite erst vor kurzem entdeckt und echt Respekt was ihr hier aufgezogen habt. Spitze!
Hab auch gleich mal ne Frage, also folgendes:
Ich hatte für 3 Spiele Tickets und hab dann über die 2. Optionsticketphase einen Antrag gestellt. Hierbei wählte ich 3 Spiele aus. So weit so gut, jetzt hab ich aber in der 5. Verkaufsphase 4 weitere Tickets bekommen, einmal Resale und 3 mal Gelb Phase. Also hab ich jetzt auf meinen Namen insgesamt 7 Tickets laufen und meint Account ist damit voll. Soll ich jetzt lieber den Opti Antrag stonieren oder einfach mal abwarten?
-
Zitat von jojo2222
wie lange will das wm-ok die optionsticketsinhaber eigentlich noch verarschen...? jetzt ist schon wieder seit 2h alles gelb ohne vorherige zuteilung der opti-tix!!!
die optionstickets werden "ganz zum Schluß" verteilt ... jetzt können die Karten noch verkauft werden ... erst, wenn das Zeitlich nicht mehr möglich ist werden die Optionstickets "bedient", da diese schon bezahlt sind -
-
Habe gestern meine Optionstickets fürs Finale storniert.
Bin mal gespannt wann das Geld zurücküberwiesen wird.
Da ich am Samstag Erfolg beim erjagen des Eröffnungsspiel hatte, mußte ich mich nun entscheiden. 1. oder letztes Spiel.
Trotzdem wäre es für mich ungemein interessant ob und wann aus dieser Optionsticketphase Tickets zugeteilt wurden und in welcher Preiskategorie.
Ob es sich lohnt hierfür ein neues Thema zu öffnen. -
-
dürfte wohl Kat 1 werden - Rückläufer die für viele halt zu teuer sind
-
Super Geil!!!!
gerade im CSS die zuteilung für 2 Karten Kat. 3 fürs Eröffnungsspiel gesehen!!
bestellt aus optionsprogramm 2!
wahnsinn... ich brauch nicht mehr tauschen...alles super! jetzt mit 4mann nach münchen
Perfekt!
-
Gestern Mail bekommen für Zuteilung 1 Ticket HOL-SER am Sonntag (Kat 3)!
Das erste Ticket, das ich auf zugelost bekommen habe-alles andere war Kleinarbeit in den Gelbphasen (incl. Resale).
Also dann. WE gerettet-Sa nach Hamb., So. nach Leipzig! -
Heute 2x Kategorie 1 Schweden gegen Trinidad bekommen.
-
Lieber Fussballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) ist bereits angelaufen! Alle fiebern mit!
Sie als Optionsticketinhaber haben mit dem Erwerb Ihrer Ticketoption immer noch die Chance, in den Genuss von Tickets zu kommen. Um jedoch unnötige lange Anreisewege zu vermeiden, weisen wir Sie an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen bisher noch keine Tickets zugeteilt wurden.
Dies kann noch bis zu 36 Stunden vor dem entsprechenden Spiel passieren. Sie werden in diesem Fall jedoch gesondert durch uns davon in Kenntnis gesetzt. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, nur bei tatsächlich erfolgter Zuteilung Ihrer Optionstickets zur Abholung in eines der Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte zu kommen.
Sollten Ihnen auch weiterhin keine Tickets mehr zugeteilt werden können, so wird Ihnen der im Rahmen des Optionsticketprogramms bereits abgebuchte Betrag innerhalb von vier Wochen nach Turnierende wieder gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen unbeschwerten Fussballgenuss und viel Spass bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM)!
Ihr FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
unfassbar.
-
N'Abend!
Habe heute auch diese "super nette" Info-Mail erhalten + fühle mich erneut vereimert......Meine Frage ist: Hat jemand aus dem Forum schon eine Opti-Ticket-Zusage für DEU-POL erhelten?? M.W. noch niemand ??!!#
MFG: Frank -
Hab ich auch grade bekommen.
Es kann ja irgendwie nicht sein, daß man wochenlang für bestimmte Spiele auf der Warteliste steht, und dann Tickets für genau diese Spiele in den freien Verkauf kommen. Das riecht nach purer Abzocke, schliesslich hat die FIFA den Betrag für möglicherweise zugeteilte Karten schon vorab von der Kreditkarte abgegucht und kann so die Leute möglichst lange hinhalten und schön die Zinsen kassieren. Und vor allem kann man seinen Optionsticketantrag seit dem 31.05. nicht mehr stornieren. Das ist wirklich ne Frechheit.
Was ist, wenn ich (hab bislang 6 Tickets auf meinen Namen bekommen) über den Resale noch an ein 7. Ticket komme? Läuft das dann entgegen ihrer eigenen Regeln trotzdem weiter? -
Lieber Fussballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) ist bereits angelaufen! Alle fiebern mit!
Sie als Optionsticketinhaber haben mit dem Erwerb Ihrer Ticketoption immer noch die Chance, in den Genuss von Tickets zu kommen. Um jedoch unnötige lange Anreisewege zu vermeiden, weisen wir Sie an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen bisher noch keine Tickets zugeteilt wurden.
Dies kann noch bis zu 36 Stunden vor dem entsprechenden Spiel passieren. Sie werden in diesem Fall jedoch gesondert durch uns davon in Kenntnis gesetzt. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, nur bei tatsächlich erfolgter Zuteilung Ihrer Optionstickets zur Abholung in eines der Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte zu kommen.
Sollten Ihnen auch weiterhin keine Tickets mehr zugeteilt werden können, so wird Ihnen der im Rahmen des Optionsticketprogramms bereits abgebuchte Betrag innerhalb von vier Wochen nach Turnierende wieder gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen unbeschwerten Fussballgenuss und viel Spass bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM)!
unfassbar.
Hab ich auch bekommen. Das Beste ist, dass ich mir die Tickets AF M, welche ich in der 1. Optionsphase geordert hatte, am Pfingstsonntag bei Gelb selbst organisieren konnte. Das zur Organisation...
-
Zitat von popocatepetl
Lieber Fussballfreund,
ich habe es auch gestern bekommen
-
Sagenhaft.
Ist jetzt schon das zweite Mal, daß mir fast das Herz stehenbleibt wegen Post vom Optionsprogramm - einmal wollten sie mir dann das zweite Optionsprogramm andrehen, und jetzt diese Mail die mir erzählt, daß ich noch keine Tickets zugeteilt bekommen habe, ach was....
Nervig. Wenn also morgen um 9 Uhr das Telephon klingelt, krieg ich noch Mexiko Iran Tixx oder wie?
Ansonsten halten sie mich weitere zwei Wochen hin bis mein Achtelfinale auch rum ist, Danke FIFA. Kotz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!