Claudia is ne Kneipe
Hab ja schon von vielen Neigungen gehört aber das hier..... ![]()
![]()
![]()
Claudia is ne Kneipe
Hab ja schon von vielen Neigungen gehört aber das hier..... ![]()
![]()
![]()
Da sagen wir immer: Lieber tot als Rennerod..;)
Dafür ham mer aber McDoof :gg:
wer isn dat überhaupt
Günni Theodor Netzer ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der heute als Medienunternehmer und Sportkommentator mit langen Haaren und einschläfernden Kommentaren tätig ist.
Simon Rolfes ist ein deutscher Fußballspieler, der zur Zeit bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht und laut oben genanntem Günni durchaus seine Qualitäten hat, allerdings ist nicht bekannt worin ![]()
was für ein Scheixx. Jetzt bin ich drin und könnte bestellen. Gestern 24 Stunden ständig aktualisiert und F5 gedrückt, aber kein Chance.
Könnte jetzt ein wenig eng werden um rechtzeitig von Osnabrück zum Anpfiff in Basel zu sein.
Wenn du dich beeilst... ![]()
wer isn dat überhaupt
Wer der Netzer oder der Rolfes? ![]()
Hoffenheim?
![]()
![]()
Rolfes und Hitzelsberger - Rumpelfußball
Aber der Günni Netzer hat doch eben gesagt das der Rolfes durchaus seine Qualitäten hat. Nur worin hat er nicht erwähnt ![]()
mit fcn hat das nix zu tun, du konntest ganz normal bei eventim kaufen. links warn mit session id, also problemlos weiterzugeben (vorm login)
1899% agree ![]()
![]()
Alles anzeigenKurzm Spiel ist es nun hier ziemlich ruhig geworden.
Da hätte ich doch nochmal eine Frage.
Das steht:
"Es darf maximal 1 ticketdirect-Voucher pro Kunde gebucht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zum Einlaß ins Stadion und muß vor Ort gegen eine Eintrittskarte umgetauscht werden."Was hat der heutige Tag diesbezüglich ergeben?
Heißt das, dass ich, wenn ich eine Karte geordert habe, für weitere Bestellungen gesperrt bin? Aber es wurde doch zahlreiche Links weitergegeben, die doch nur angemeldet beim FCN zu bekommen waren. Konnten die Links nur an FCN-Mitglieder weitergegeben werden? Oder wurde von jedem FCN-Mitglied nur ein Link weitergegeben?
Wer klärt mich mal auf?
Also du hast Wautschies bekommen die du vor Ort in ein Ticket umtauschen mußtest, Umtausch gegen Vollmacht und Ausweiskopie war anscheinend kein Thema.
Bestellen konntest du pro Account nur 1 Voucher, egal ob FCN oder Eventim, aber eine Mehrfachbestellung mit verschiedenen Acc war möglich.
Gruß
Sky
Ach ja und Links konnten beliebig weitergegeben werden!
Ich denk, zur Not setzen sie irgend welche Statisten auf die freien Plätze
Bei der WM haben se ja auch die Volunteers auf die freien Plätze gesetzt... Nur beim Klassiker Iran-Angola sind denen die Volunteers ausgegangen ![]()
![]()
Da sagt der Reporter doch eben glatt das man für Tickets einige hundert Euro mitbringen muss
Aber davon das heute den ganzen Tag Tixx zum OP verfügbar waren keinen Ton ![]()
Alles Stümper bei der ARD ![]()
ich frag mich ja ob die, wenn um 19:00 Uhr noch Tix da sind, den Rest vor Ort verticken
Glaub ich net! Bis die in ihrer UNfähigkeit geschnallt haben das noch Tixx da sind ist Anstoß und es gibt freie Plätze beim Spiel! ![]()
sucht euch wen, der mit dem lappi vorm Ticketcenter steht und nen mobilen Drucker dabei hat
so ich geh jetz Fußballgucken
Bist du das in deinem Ava? ![]()
Da gibt´s immer noch Tickets...
Unglaublich und wir sind am Dienstag von Wien nach Hause gefahren
!
Ist aber doch in Basel ![]()
Finale.....aber den Link hat Mod Rentüj - PN an ihn - vielleicht ist er gnädig
Du solltest das doch noch nicht verrraten! Wir wollten doch erst die Tixx unter uns aufteilen und wenn Rentüj was übrig behält ins Forum geben
![]()
haste falsch verstanden, ich musstes teua kaufen
Hätteste doch was gesagt! Hatte 4 Tixx und Mühe das 4te an den Mann zu bekommen! Hätteste doch haben können ![]()
nich bei mir
Du hast HF-D verkooft bei de WM??
Un hat sich gelohnt die Geschichte? ![]()
Warum?
Ganz einfach, 1000 Leute haben hier Logins die keiner mehr will und die eben gekauften Wautschies werden schon für den 1/2 preis weiterverkauft... Wo soll das noch enden??
![]()